Hallo Leute ,
ich möchte euch mal die Situation aus meiner Sicht schildern, und zwar hat alles ganz schön angefangen .
Ich hab mich von meinem Freund getrennt also eigentlich hat er Schluss gemacht ....Dies war eine harte Zeit für mich und da brauchte ich Unterstützung von jemanden ,weil ich so niedergeschlagen war.Ich hatte zwar meine beste Freundin die für mich da war aber ich brauchte halt Unterstützung von einem guten Freund von mir .Er war wirklich immer für mich da als ich ihn gebraucht habe und ich auch für ihn .Nach einer zeit habe ich gemerkt .dass er langsam Gefühle für mich entwickelte ich wollte eigentlich keine Beziehung eingehen ,
doch er hat wirklich so um mich gekämpft das ich nach 2 Monaten auf ihn eingegangen bin alles war wirklich wunderschön er hat mir gezeigt das man auch anders sein kann als mein ex, er war wirklich einfach Klasse zu mir .
Doch je länger wir zusammen waren desto mehr merkte ich das etwas nicht stimmt .Er hat sich nach einer Weile sehr verändert zum Negativen. Ich habe versucht nachzufragen was mit ihm sei und ob er ein Problem habe aber er sagte mir das alles in Ordnung war, da hab ich mir natürlich auch nichts dabei gedacht doch als er anfing sich paar tage nicht zu melden hab ich ihn mal angerufen .Er war total genervt und das ging dann immer so weiter egal was ich gemacht habe er war immer genervt und total abweisend zu mir. Dann wollte ich mich mal wieder mit ihm treffen, aber er hat mir immer und immer wieder irgendwelche Ausreden erzählt warum er keine zeit hatte ich sagte ihn zum Beispiel das ich ihn von der Arbeit abholen könnte und bei ihm übernachten damit wir uns einen schönen Abend zusammen machen konnte, was er aber nicht wollte. Als ich ihn dann Abends angerufen habe war er dann mit seinen Freunden bei sich und meinte wieder er hätte keine zeit . Dies zog sich dann 2 Wochen immer so weiter bis wir uns dann treffen sollten er mir aber 3 tage davor eine sms geschrieben hat wo drin stand das er nicht mehr mit mir zusammen sein kann .Ich rief ihn darauf hin an und fragte wieso er sagte mir das er einfach nichts mehr für mich empfindet, dies traf mich wirklich sehr weil ich ihm gesagt habe das ich Angst habe eine Beziehung einzugehen weil es davor schon so schlecht lief mit meinem Freund ich habe ihm wirklich vertraut und er hat mich sehr verletzt.Paar tage dan nach traf ich ihn dann zufällig in der Stadt als ich mit meiner Freundin einkaufen war er kam zu mir und wir redeten er sah mich mit so einem komischen Blick an so nach dem Motto ja ich vermisse dich .Als ich ihn dann wieder darauf ansprach ob er wirklich garnichts für empfindet schaute er mich an und sagte nein und hatte tränen in den Augen ich konnte es ihm einfach nicht glauben dann fragte ich ihn ob er mich im arm nimmt und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und bin nachhause gegangen .nach paare tagen rief ich ihn an und fragte ihn ob er sich nicht mit mir treffen würde er sagte mir ja aber meinte das ich mir nicht denken soll das sich noch Gefühle bei ihm entwickeln würden .
ich liebe ihn wirklich sehr und ich weiß einfach nicht was ich machen soll um ihn wieder zu gewinnen
Ich bin ehrlich verzweifelt :(
sagt mir bitte was ihr darüber denkt
Lg Klaudia :)

Erst mal abwarten,Mädl!
Nicht gleich verzweifeln,viell.wendet sich das Blatt noch zum Guten. Manchmal braucht halt alles seine Zeit.Kann dich ganz gut verstehn,für dich bricht jetzt wahrscheinlich die halbe Welt zusammen. Ich glaub der Typ ist noch jung,aber total unsicher-jetzt macht er auf cool. Glaub mir,in seinem Innern schauts mit Sicherheit anders aus...

hedvig_12630525

:)
    Danke . :)
    Für deine Antwort das hat mir echt einbisschen Mut gemacht,
    ich werde wahrscheinlich wirklich erstmal abwarten und gucken was passiert .