H
hedi_11890695

• 23. Okt 2006
  • Beitritt 27. Dez 2004
  • 10 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • DANKE für eure Antworten!
    Ich danke euch erstmal für eure Antworten :-)

Also: Mit den Außlandseinsätzen hätte ich keine Probleme, das wollte ich sowieso machen.

Mit dem wegziehen wäre auch OK, ich wollte schon mein ganzen Leben nach München.

Ich weiß nur nicht ob ich das schaffe. Ich habe wirklich ein wenig Angst. Meine Freundin meinte, dass was halt normale Studenten in 3 Semestern lernen, müsste die bei der Bundeswehr halt in einem Semester schaffen, stimmt das??

DANKE. Ciao Ashlee

• Hi,

ich wollte mal wissen ob jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Studium bei der Bundeswehr hat?

Ich glaube nicht das ich ein Abi von 1 hinlegen werde und dann meinte ne Freundin, dass ich es doch bei der Bundeswehr machen könnte. Ich würde nämlich wirklich gerne Medizin studieren.

Es soll aber ziehmlich schwer sein, weil man ja auch noch den Pflichten als Soldat nachkommen muss.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Einen schönen Abend noch und DANKE für eure Antworten.

Ciao Ashlee

• vaiana_12489153

DANKE!
      Deine Nachricht hört sich jetzt aber schon ganz anders an?? Warum??

ich bin ja für jeden Ratschlag dankbar, weil ich wirklich nicht weiß was ich machen soll. Ich fühle mich so gut bei ihm und ich glaube es wäre wirklich schrecklich zu erfahren wenn er mich betrügt. Naja wenn es so ist oder passiert, kann ich es nicht ändern. Dann werde ich mich auch von ihm trennen. Sowas würde ich nicht mitmachen.

Aber DANKE für deinen Mut.

• vaiana_12489153

Das ist einfach gesagt!
      Hi nesquik10,

ich kann doch aber nicht so einfach schluss machen, wenn ich nicht weiß ob er was getan hat. Vielleicht muss ich ja auch an mir arbeiten und ihm einfach mehr vertrauen, oder?

Ich verlasse doch niemanden wenn er eigentlich nichts getan hat. Er gibt sich ja auch mühe mit uns, nur bei mir kommen halt manchmal so Zweifel auf. Es wäre doch nicht fair zu sagen: "Hey ich mache schluss, du betrügst mich" und dabei hat er nichts gemacht, oder??

Aber DANKE für dein Glück, dass werde ich brauchen!

• DANKE für eure schnellen Antworten!
        Also: Ich habe ihn gefragt, ob er denn mit seinem Kumpel in Kneipen war und er meinte ja und hat mir sogar zwei Namen genannt. Naja!!

Das ist aber leider nicht das einzige Erlebnis. Das ist nur das jüngste.

Er fährt immer zum Autowaschen in die nächst größere Stadt, wo sie auch wohnt. Er kam und kam einmal nicht wieder und dann kam er mir folgender Ausrede: " Ja ich bin mit meinen guten Sachen hingefahren, dann habe ich auf halber Strecke umgedreht und mich umgezogen. Dann war ich wieder da und dann ist mir aufgefallen, dass ich das Geld noch in der anderen Hose hatte. Dann ist er wieder zurück und hat sein Auto nicht gewaschen!" Tolle Story, oder??!

Es kann ja wirklich sein, dass ich schwarz sehe. Es ist halt nur so das er mal zu mir meinte, wo wir noch befreundet waren: "Wenn meine Ex wieder ankommen würde, würde ich zu ihr zurück gehen" und jetzt meldet sich das Biest natürlich wieder, wo wir zusammen sind. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich ihm nicht wirklich vertrauen kann weil er das gesagt hat, doch da meinte er nur:" Schatz, da hatte ich dich aber noch nicht!" Es ist doch aber logisch, dass mir so ein Satz im Gedächnis bleibt, oder??

Ich werde ihn heute Abend mal zur rede stellen, ob er sich mit ihr noch öftters getroffen hat, ohne mir was davon zu erzählen!!

• SORRY ich muss Mausezaehne recht geben!
          Ich muss dazu sagen, dass ich im moment durch meine eigene Situation sehr misstrauisch bin, aber das hört sich echt nicht normal an.

Ich bewundere schon, dass du diese komischen SMS hinnimmst. Ich glaube ich würde die Kriese bekommen.

Warum ist es so schwer mit den Männern?? Wir sind doch alle gar nicht anspruchsvoll oder?? Also ich möchte nur einen Mann der mich über alles liebt und mir sagt, dass ich die einzige Fraun in seinem Leben bin. Ist das zuviel verlangt?? Eigentlich nicht, oder??

Wenn mir darauf mal ein Mann eine Antwort geben könnte, dann wäre ich dankbar dafür :-)

Ciao Ashlee

• Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob mein Freund mich betrügt.

Wir sind jetzt erst seit 2 Monaten zusammen, aber ich kenne ihn schon ca. 3 Jahre. Dadurch das ich ihn so lange kenne weiß ich von all seinen Geschichten. Er war nicht immer der treuste und er hatte vor mir ne Freundin mit der er immer zusammen und wieder ausseinander war. Da waren schon so ein paar Gründe warum ich mich eigentlich nicht auf ihn einlassen wollte. Naja nun ist es doch geschehen.

Er wollte sich mal wieder mit seiner Ex treffen, weil sie sich ja noch so guut verstehen. Mir gefiel das aber nicht so, also haben wir lange rumdiskutiert und dann habe ich ihn doch gehen lassen. Er meinte zwar wenn ich nicht will, macht er es nicht, aber das wäre ja auch blöd. Ich habe Angst das er es heimlich macht.

Naja nun bemerke ich das sie sich noch oft per SMS schreiben und neulich hat er zu mir gesagt, dass er mit einem Freund eine Kneipentour macht. Dann kam er abends noch zu mir und ich habe ihn so umarmt, doch er roch kein bisschen nach rauch!! Das ist doch unnormal für ne Kneipentour. Ich habe ihn gefragt ob er sich noch umgezogen hätte doch er meinte NEIN. Dann hat er schnell das Thema geändert. Ist das ein Zeichen, dass er vielleicht bei ihr war?? Mich macht das ganz irre.

Habt ihr vielleicht ne Idee was das alles sein soll?? Oder hat er mich schon betrogen?? HILFE!! DANKE für eure Antworten.

Liebe Grüße Ashlee

• Nicht alleine!
          Hallo Rosa22,

vielleicht hast du ja schon gesehen das ich dir eine E-Mail geschrieben habe.

Ich habe mir das hier alles mal durchgelesen und ich muss ja feststellen das man hier nicht alleine ist. Das so viele Frauen das gleich durchmachen... und ich wüsste gerne warum? Ich habe ja das gleiche Problem, dass ein anderer Mann mir so nette Komplimente macht und mich einfach interessiert und dann ist da noch mein Freund, der einen vernachlässigt.

Liegt es an uns Frauen oder was ist es?? Ich weiß einfach nicht weiter.

Liebe Grüße Ashlee

• ayo_11939142

Ich weiß nicht was ich empfinde!
            Hallo Bienemaus,

ich danke dir für deine Antwort. Ich denke mal das du auch recht hast. Bei mir und meinem Freund ist es im Jahr 2 mal so, dass wir uns paar wochen gar nicht sehen. Nun ist es das erste mal, das ich ihn nicht vermisse.

Ich habe Angst, dass es nur wegen meiner Altenbekanntschaft ist, weil es im moment so wunderschön mit ihm ist.

Mein Freund hat sooo viel für mich getan und ich weiß nicht wie ich ihm das alles klar machen soll, was ich gerade empfinde. Ich habe einfach so Angst, dass es gerade so ne scheiß Phase ist und das ich dann alles bereue, wenn ich mich von ihm trenne. Ich bin im moment ín so einem scheiß Gefühlschaos...!!!

Liebe Grüße Ashlee

• Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem und das ist erstmal die Vorgeschichte: Ich bin 18 Jahre alt und bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich bin ich schon glücklich, doch da wir uns im moment sehr sehr wenig sehen, merke ich das ich ich glaube ich auch ohne ihn könnte. Also ich vermisse ihn nicht so wirklich.

Das liegt vielleicht auch daran, dass ich einen alten Freund wiedergetroffen habe und wir uns so wahnsinnig gut verstehen. Es ist immer so toll mit ihm. Er macht mir so viele Komplimente und es ist einfach ein tolles Gefühl mit ihm zusammen zu sein.

Ich habe jetzt so das komische Gefühl, dass ich glaube was im Leben verpasst zu haben. Mein jetziger Freund war meine große Liebe und der allererste Freund. Ich hatte also noch nie einen anderen Mann und habe überhaupt keine Erfahrungen mit anderen Männern.

Ich möchte auch nicht bei ihm bleiben und ihn dann irgendwann betrügen, weil er mir vielleicht irgendwann zu langweilig geworden ist. Ich will ihm nämlich nicht weh tun.

WAS SOLL ICH NUR TUN? Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Ich hoffe, es ict ein wenig verständlich.

Liebe Grüße Ashlee

• inez_12661946

Hallo Spezi :-)
            Also ich bin jetzt in der 11 Klasse des Wirtschaftsgymnasiums. Bin dann nächstes Jahr fertig und würde schon gerne studieren.

Die Seite habe ich auch gefunden und ich muss sagen, dass es schon meine Richtung wäre. Ich möchte ja Wirtschaft nicht umbedingt abschlagen. Doch aus dieser Seite bin ich leider nicht ganz schlau gewurden!!! Es hat sich für mich fast so angehört, als benötigte ich da schon vorher eine Ausbildung. Keine Ahnung ob ich das falsch verstanden habe. Wie hast du es verstanden?

Naja das einzige was ich gerne an der Schule mache ist Rechnungswesen. :-) Aber das ein Leben lang??? Nee ich glaube nicht. Ich wollte eigentlich immer Erzieherin werden, habe mich dann aber doch für Fachabitur noch entschieden.

Ja DANKE du hast mir geholfen. Bin ja jetzt mal gespannt was die Studienberaterin sagt. Dann weiß ich es genau, wegen Fachabi und Lehramt studieren. Wenn du magst, kann ich dir ja dann nochmal schreiben?!

Liebe Grüße :-)

• ostara_12561309

Ja Kassel wäre meine 2. Überlegung!

Kassel ist in Bezug Fachabitur sowieso besser, weil es ja noch vor einem Jahr eine Fachhochschule war. Seit kurzem dürfen sie sich ja erst Uni nennen. Zum Glück wohne ich direkt zwischen Gö und Kassel.

DANKE für deine Nachricht.

Liebe Grüße!

• Ist ja ok! :-)
              Ich habe nur auf meinen Datenverarbeitungslehrer gehört. Ich habe mir jetzt auch einen Termin bei einem Berufsberater /Studienberater gemacht, mal sehen ob der mir helfen kann. :-)

Damit mein Wirtschaftsfachabi noch zu irgendetwas gut ist.
              :-)

Liebe Grüße!

• Es tut mir leid....!!
              Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. In einem Forum schreibe ich halt einfach drauf los und mache mir nicht noch gedanken über die Kommaregeln. Du hast natürlich schon recht, dass man darauf achten sollte.

Es tut mir sehr leid, wenn ich deine Nackenhaare zum sträuben bringe. Ich versuche mich zu bessern. :-)

Liebe Grüße!

• So ganz stimmt das nicht!!
              Habe gerade heute meinen Klassenlehrer gefragt und der meinte das er auch kein Abi hat nur Fachabitur und das Grundschullehrerin auf jeden Fall ginge.

Es ginge halt nur nicht in Göttingen. Weiter konnte ich ihn leider noch nicht ausfragen.

• inez_12661946

SORRY!
                Hi Spezi,

ich habe mich nicht gut ausgedrückt. :o)

Ich mache Fachabi in Wirtschaft, aber möchte gerne was in der Richtung Soziales danach machen.

Ja, ich habe mal versucht im Internet rauszufinden was ich in Göttingen mit Fachabi machen kann und ehrlich gesagt habe ich in Richtung Soziales nicht so wirklich viel gefunden. Was wirklich scheiße ist, weil ich gerne in Göttingen bleiben möchte. Wenn es natürlich nicht geht, kann ich es nicht ändern und muss doch gehen.

Was willst du denn später machen?

Liebe Grüße!

• Hallo an euch alle,

weiß einer von euch vielleicht ob man mit einem Fachabitur Grundschullehrerin werden kann?

Ich habe leider nichts darüber gefunden, vielleicht studiert es ja jemand von euch??

Bin nämlich im moment leider ratlos, was ich mit meinem Fachabi machen konnte. Bin nächstes Jahr schon fertig.

Wäre nett, wenn mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen könnte, oder mir noch sagen könnte was ich mit meinem Fachabi, in Richtung Soziales machen könnte.

(Würde gerne in Göttingen anfangen? Vielleicht kennt das ja jemand!!??)

Vielen DANK im Vorraus. Liebe Grüße Anna

• So ganz stimmt das nicht!!
                    Habe gerade heute meinen Klassenlehrer gefragt und der meinte das er auch kein Abi hat nur Fachabitur und das Grundschullehrerin auf jeden Fall ginge.

Es ginge halt nur nicht in Göttingen. Weiter konnte ich ihn leider noch nicht ausfragen.

• marina_12638015

DANKE für deine Antwort.
                  Ich finde das aber irgendwie dumm, warum gerade auf Englisch??!! Was hat das für einen Sinn?

1,3 ist natürlich auch ein ganz schwer zu bekommen.

Ach schade.....!

DANKE nochmal.

Liebe Grüße Ashlee

• tomomi_12103666

DANKE für deine Antwort!
                    Ich habe aber leider noch nie von dem "Fitline" gehört. Sind das Tabletten? Ich habe echt keine Ahnung. Es wäre wirklich sehr nett du mir zeigen würdest wie es funktioniert.

VIELEN DANK schon im Vorraus.

Liebe Grüße Ashlee

• Hallo an euch alle,

ich habe mal eine Frage. Ich mache gerade mein Abii und ich würde gerne Psychologie studieren. Habe jetzt aber leider gehört, dass die meisten Bücher nur auf Englisch sind, stimmt das?

Das könnte nämlich das aus für meinen Traum sein. Ich bin nämlich eine absolute Niete in Englisch.

Weiß vielleicht auch jemand, was für einen Abi Durchschnitt man ungefair brauch?

DANKE für jede Antwort.

Liebe Grüße Ashlee