H
hedda_12082376

• 16. Aug 2009
  • Beitritt 15. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noa_11869248

Top preisleistungsverhältniss für 3pferde
    also ich zahle pro jährling 100euro und für meinen friesen hengst 150 euro inbegriffen sind 4mal am tag futter misten koppelgang führanlage solarium reitplatz halle

• Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe nun mal eine frage. Am 08.08.09 hatte ich offiziell ET baby ist nun aber immer noch im bauch. Montag muss ich wieder zu meiner Ärtzin und sie meinte ich hätte jetzt die wahl ob eben noch abwarten oder kaiserschnitt oder cocktail bzw einleiten.
    Einleiten möchte ich nicht das wurde bei meinem ersten kind gemacht(18std wehen+3std geburt) mein zweites baby kam von selbst (13.30uhr im kh angekommen schnell ctg und 14.11uhr war kind da).
    Ich weis nun einfach nicht was ich machen soll ich habe immer mal wieder ein stechen im steissbein und einen harten bauch aber sonst garnix es sind einfach keine wehen oder anzeichen für wehen da.
    Einleiten kommt wie gesagt nicht in frage Kaiserschnitt hm weis nicht habe bedenken wegen der wundheilung da ich von natur aus sehr schmerzempfindlich bin und vorallem ein grauen vor krankenhäusern habe und da müsste ich ja einige tage drin bleiben. Dieser wehen cocktail hm habe davon gehört aber ja keine erfahrung damit ich habe selbst panische angst vor den wehen.bei meiner tochter(2tes kind) ging zwar alles gut aber mir hängt immer noch die erste geburt im kopf. Ich habe panische angst das es wieder schief läuft. Bei dem ersten muss man dazu sagen zum schluss war es ein dammschnitt+zangengeburt was mit einer 3monatigen wundheilung verbunden war.

Hoffe ihr könnt mir eure meinung bzw erfahrungsberichte über cocktail usw geben.

vielen lieben dank Jenny