Hallo ihr Lieben,
Endlich haben wir es geschafft. Mein Freund konnte in mich eindringen. Das ging so plötzlich. Wir hätten wieder fast aufgegeben aber dann Schwups ging es. Es hat ziemlich geblutet.Ich habe gedacht, dass nun endlich mein Jungfernhäutchen gerissen sei und wir endlich Sex haben könnten, aber dann hat es weiterhin weh getan und hat weiter geblutet. Als wir es an einem anderen Tag erneut probiert haben ging er zwar wieder rein, aber es hat sehr wehgetan und "oh überraschung" WIEDER geblutet. Ich hab langsam Angst. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Kann das Häutchen wieder zusammenwachsen??...oman...ich weiß nicht weiter...:-(
Hhazan_12360788
- 23. Jan 2010
- Beitritt 21. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schmerzen...
Hallo,
Ich bin 16 und wollte nun endlich mit einem Jungen schlafen. Ich habe extra soo lange gewartett bis ich wirklich wollte und ich habe mich auch schon total darauf gefreut...Er war genau der richtige dafür. Wir hatten auch ein langes Vorspiel, aber als er dann eindringen wollte, hat es so weh getan, dass wir aufhören mussten. Seid dem haben wir es noch 2 Mal probiert, aber es tut jedesmal soooo weh :'( . Er kommt nicht rein...Er hat sogar Gleitgel besorgt, aber das bringt uns auch nicht weiter...Ich war auch nicht angespannt, aber es ging nicht. Ich werde wohl als Jungfrau sterben:'( Hat jmd vllt das selbe Problem oder fällt jmd noch etwas ein was man machen könnte? Danke euch schonmal =)....oman... - missie_11942013
Das ist echt hart!
15 Kilo!!? wusste garnicht das das möglich ist. Hast du dann weiter gehungert? Und übrigens. Meine Freundin ist jetzt seit 6 Wochen in der Klinik. Sie bekommt verlängerung. Ich habe einen Brief bekommen, in dem stand, dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will. Wiel sie Angst hat dass sie nie gesund würde und sie will mit allem abschließen. Das tut so weh. Ich habe fast jeden Tag mit ihr telefoniert. ... Dieses Hunger hat 1 Jahr meines Lebens versaut! Liebe Grüße Hey Leute,
wenn ihr wirklich abnehmen wollt dann interessiert euch das! Also ich hab hier vor 1 Jahr meine Abnehmkollegin *kiss* getroffen! Wir haben innerhalb von 3 Wochen 10 Kilo runtergehungert und dabei mega viel Laufen gewesen. In dieser Zeit war uns immer kalt. Wir hatten zu nichts Lust. Alles war anstrengend. Besonders denken und konzentrieren ging nicht mehr so gut. Die Leistungen in der Schule haben sich enorm verschlechtert. Im Sport unterricht ist mir auf dem Barren schwindelig geworden, sodass ich mit dem Kopf auf den Boden gefallen bin. Dann war ich bewusstlos. Mein Puls schlus 39 Mal in der Minute und das am Tag. Eines Tages hab ich gedacht: Mensch, ich das geht so nicht weiter. Also aß ich ein Brot. Ein Paar Stunden später ging mir schon besser. Seit dem Tag hatte ich jeden Tag einen Fressanfall. Bei meiner Freundin war es das gleiche. Wir nahmen wieder zu. Am ende wogen wir mehr als vorher. Wenn ich wieder meine alte Figut gehabt hätte wäre alles ok gewesen. Wenn man Hungert nimmt man immer wiederzu. Instinktiv richtig essen war für miuch unmöglich. Aber ich habe seit dem niewieder gehungert. Stattdessen bin ich jeden Tag 30 min langsam laufen gegangen. Jetzt laufe ich seit 1/2 Jahr fast heden Tag...manchmal sogar 10 km! Ich kann wieder instinktiv essen und Süßigkeiten sind auch drin^^
Liebe verzweifelte Mädels, bitte hungert nicht.
Macht viel Sport dann esst ihr instinktiv und könnt sogar noch mehr essen als vorher und nehmt nicht zu. Ess einfach wenig Fett: also wenig gebratenes und so...Wenn ihr es doch macht, sagt nicht man hätte euch nicht gewarnt!Letzte sekunde plan
Heey! Ich kenne das mit den Fressatacken. Wenn ich in der Küche stehe und ich essen will dann sage ich mir immer, dass ich darf aber erst muss ich 1 Glas Wasser trinken und 5 min mind. warten. Wenn das nicht mehr geht, weiß ich dass es ein Fressanfall ist.
Ich habe mir einen Notfall-Zettel gemacht, den ich immer in der Hosentasche habe. Auf ihm steht: 1. Latte Macciato Bonbon( Ich habe immer eins inder Tasche da Kaffegeschmack satt macht. Das nehme ich dann sofort als erstes)
2. In mein Zimmer rennen und 1 Liter Wasser tirnken
3. Löffel Essig trinken
4. MP3 Player in die Ohren und Laut Musik hören
5. an meinem Vanille öl riechen und den Vanillestick
von Bebe auf die Lippen
6. Schnell jmd. anrufen, der viel und lange redet
7. Nicht in die Küche gehen( Wenn es trotzdem noch
eskalieren könnte 1 Apfel essen, Pektin macht auch
satt)
Manchmal rieche ich auch an Nagellack oder Kleber,
aber nur selten da es ungesund auf dauer sein könnte.
Ich hoffe das hilft dir, mir hat es schon oft geholfen.
Tipps und jede menge infos
http://on-our-way.chapso.de- In Mein 1. Kuss
<3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich muss heulen! wie romantisch! Ich hab gerade eine schwere Liebeskrise...und bin deshalb sehr reizbar was das heulen angeht. Ich war auf einer Party und hab mich verliebt aber corher hat er mich total angebagger und wollte mich küssen aber ich habe ihn zappeln lassen und ihn nicht geküsst. Jetzt meldet er sich nur noch wenn ich ihn anschreibe und ist total kurz angebunden. Ach ich wäre gerne duuuu!!! Du kannst mir ja einenLiebesroman schreiben . da hast es echt drauf
lg blubbi Hey Mädels,
Ich würde gerne von denen, die abgenommen haben, wissen, wieviel kilo ihr pro woche und wie ihr es geschafft habt. Nimmt man in der 2ten woche noch genauso schnell ab? Bitte um viele schöne Beiträge! Danke schonmal! Liebe Grüße h. <3Hey Mädels!
Ich mach gerade ne kleine Umfrage und würde gerne wissen welchen BMI ihr am besten findet oder welchen ihr gerne hättet, unabhängig davon ob es untergewicht sei...Bitte um viel Beiträge! Danke
LG h. <3Wie ich dich finde??
extremst scheiße!!!! hast du keine freunde mit denen du deine depressionen lindern kannst...nein?-hab ich mir schon gedacht: dann versuchs in einer irrenanstalt. Ich lass mir von dir jedenfalls nicht meine HP schlecht machen! Viel spaß beim kofferpacken...hau ab und verschon die anderen mit deinen Schwachsinnsbeitägen.
M(u-)fg horny !Ihr wollt abnehmen??? Dann besucht mal unsere Internetseite, die meine Freundin und ich für euch erstellt haben. Hier findet ihr alles rund ums Abnehmen: Tipps, Tricks, Texte, Bilder, Links, Kalorientabellen... Bitte schaut sie euch an und sagt uns wie sie euch gefallen hat oder was euch noch fehlt! Vielen Dank und viel Spaß schonmal!!! http://on-our-way.chapso.de/durchhalten-s105880.ht-ml
http://on-our-way.chapso.deHi,
Also ich bin jetzt gerade 16 geworden und habe meine Tage noch nicht bekommen...Jetzt habe ich Angst dass ich später keine kinder bekommen kann! Alle meine Fruendinnen haben ihre Tage schon um die 2 jahre! Wer weiß was da los ist? :,( Bitte helft mir!Hey! Was sind eure Lieblingsoldies?
Meiner ist von Janis Joplin: Piece of my heart!
Freue mich über eure Beiträge! LG hornyHi Mädels!-wenn ihr ungefähr 1.61m groß seid???-was ist das beste gewicht für diese größe bzw. wieviel wiegt ihr im moment oder was glaubt ihr was das beste gewicht ist??? wollt ihr auch abnehmen? dann: 359 869 064 Liebe Grüße horny <3