Arbeiten schadet keinem was
Seh ich auch so probiers einfach mal mit arbeit, denn wer arbeiten will der findet auch arbeit.
wenn ich denke das meine steuergelder an dich fliesen wirds mir ganz anders.
so steckt jeder in einer zwickmühle und ich finds echt blöd über andere menschen so zu urteilen und so blöde kommentare abzugeben, weil es für mich halt momentan keinen anderen ausweg gibt, ich möchte halt nicht vom staat abhängig sein so wie du
Hhaven_11886511
- 9. Mai 2009
- Beitritt 21. Jan 2009
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe! Kein Alg 2 mehr jetzt sollen wir von unserem wohngeld Geld an die arge bezahlen :???: :???:
Hallo
Ich habe heute eine Routineuntersuchung beim Frauenarzt, und der stellte fest das ich schwanger bin 11 Wo. und 4 Tage. Das heißt für einen Abbruch in Deutschland ist es zu spät da die 3 Tage Bedenkzeit eingehalten werden müssen.
Für mich steht fest dass ich einen Abbruch in Holland vornehmen möchte und ich bräuchte einen Rat wie das abläuft und was ich alles dafür brauche. Vielleicht kann mir auch jemand seine Erfahrung mitteilen?
Befinde mich in einer schwierigen Situation, habe 2 Süße Kinder (3 Jahre und 9 Monate), hab mich vor 8 Wochen von meinem mann getrennt und habe bereits alles geregelt, dass ich in 3 Monaten wieder arbeiten könnte (weil es wir finanziell einfach brauchen) und somit ist es unmöglich dieses Kind zu bekommen!
Bitte keine Nachrichten mit irgendwelchen Beleidigungen.
Ich würde mich über jeden Hilfehinweis freuen.