1. M oder W? W
2. Alter? 26
3. Magst du es wenn dein Partner dir einen Finger in den Po steckt? Ja
4. In welchen Situationen magst du es? In jeder Situation außer es steckt schon etwas anderes drin
5. Findest du es bei einem Mann "schwul"? Nein
6. Magst du auch 2 Finger oder mehr? Ja sehr gerne
Hharuka_11862084
- 10. Nov 2018
- Beitritt 18. Juni 2018
- 23 Diskussionen
- 1831 Beiträge
- 1 beste Antwort
- kaarlo_1009216
- In Meine Freundin ist Bisexuell, und ich habe ein Problem damit! Wie soll ich damit umgehen? Trennung?alyona_12935785
Nur weil sie bi ist heißt es doch nicht gleich das sie dich für eine Frau verlassen tut und ob sie dich für einen Mann oder für eine Frau verlassen würde ist doch im Nachhinein erst mal dann egal. Und ich finde es hat sogar sehr viele Vorteile und zwar Dreier bezogen usw. und wenn du ein guter Freund bist solltest du es akzeptieren.
- birte_12045259
Ich stöhne meistens sehr laut. Und unterdrücken kann ich das so oder so nicht.
- Beste Antwort
laird_12241314Wie alt bist Du? 25
Seit wann trägst Du High Heels im Bett? 17
Was für High Heels trägst Du meistens ( Pumps, Stiefel....etc.)? Pumps, Stiefel, Stiefeletten
Trägst Du High Heels weil Du es so magst, oder weil Dein Partner es mag? weil ich es mag
Wie hoch sind die höchsten Absätze Deiner High Heels? 16cm
Erregt es Dich wenn Du High Heels im Bett trägst? ja
Kaufst Du Deine High Heels selber? ja
Trägst Du dann nur High Heels, oder auch Nylons, Corsage oder ähnliches? mal so mal so
Kannst Du Dir vorstellen, extrem hohe Ballett-Heels( ab 19cm Absatz) im Bett zu tragen? nein die mag ich nicht
Magst Du auch im Alltag Heels tragen, oder magst Du es nur im Bett haben? ich trage auch im alltag heels
- In Gruppensex?miran_12432896
hattest du schon Gruppensex?:ja
Wie fandest du es?:super
zu wievielt wart ihr?:zwischen 5 und 25 bisher
was habt ihr so an Praktiken gemacht?:ich als mittelpunkt werde benutzt jedes loch von mir gestopft und zum schluss meine weiße belohnung von jedem.
würdest du es nochmal tun?:ja mache ich
findest du es unanständig?:ja sehr
wo habt ihr es gemacht?:bei freunden,zuhause und outdoor.