H
harold_12955194

• 2. Sept 2013
  • Beitritt 3. Juli 2013
  • 1 Diskussion
  • 35 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :FOU:
    also wenn der mann nicht gerade stockbesoffen oder total angewiedert von dir ist, dann reicht in der regel schon "handauflegen" oder ähnliche praktiken, wenn du weißt was ich meine...

das vorspiel ist doch der eigentliche sex! der höhepunkt beider geschlechter ist dann meist der gipfel.

was bringt mir also eine bergwanderung, wenn ich mich direkt zum gipfel teleportiere, um den langen weg nicht laufen zu müssen???

es gibt doch nichts schöneres, als von einer frau am hals, der brust, dem bauch und po liebkost zu werden. das steigert immenz die lust und ruft später einen noch stärkeren orgasmus beim mann hervor.

solange man den mann reizt, ihn aber nicht zum schuss lassen kommt, wird er willenlos :roule:

natürlich sollte sich der mann auch auf dieses spielchen einlassen und es mitspielen! ich kann es nur jedem raten, denn der spätere orgasmus übertrifft einen "quicky" um längen!!!

PS @ ffirefly: es gibt aber auch durchaus frauen, die des vorspiels nicht mächtig sind. ich hatte schon einige, die wollten auch nur direkt zur sache kommen und wollten auf den "schnickschnack" oder das "drumherum" verzichten...

naja, hört sich für mich so an, als ob das wirklich vom analverkehr kommt, sofern du überhaupt im popo drin warst und auch kein gummi über hattest...

ferndiagnosen sind immer schlecht und bringen auch nichts. am besten gehst zum arzt und zeigst dem das ganze. das mit dem versuchten analverkehr etc musst du ja nicht erwähnen, falls es dir peinlich ist.

aber zum arzt würde ich schon gehen, bevor das schlimmer wird und es vllt ernste konsequenzen mit sich trägt...

• :roule:
      soweit ich es weiß musst du das nicht sagen! aber überleg doch mal kurz:

ihr sucht ne wohnung, die von der größe her noch für ein baby reicht und wollt nach der geburt ja auch nicht wieder umziehen, sondern erst mal fuß fassen, oder?

dann bleibt lieber ehrlich und wartet auf einen vermieter, der das mit der schwangerschaft von anfang an weiß und akzeptiert... wenn das kind da ist und es dann deswegen stress gibt, dann mobbt der euch vielleicht und es gibt krieg. das willst du doch nicht dir, deinen nerven und deinem kind antun, oder?

• macey_12177468

:BIEN: :BIEN: :BIEN:
      ich trag glatze und das ist gut so!

scheiß auf die trends und den ganzen mist! wenn ich die 16 jährigen kiddies sehe mit ihren justin bieber frisuren und nebendran die 13 jährigen mädels, die das auch noch toll finden könnt ich :beurk: :beurk: :beurk:

bei mir wächst alles höchstens auf 3mm und dann wirds wieder weg rasiert :-)

• :MAL: :MAL: :MAL:
      soll das tattoo dein momentanes profilbild sein???

oh jeh...

life... und das auch noch unendlich...

gleich mal vorab: heutzutage darf jeder tätowieren und menschen verunstalten (und das noch ganz legal), daher liegt die sorgfaltspflicht IMMER beim zu tätowierenden selbst. du hättest dich über den inker schlau machen müssen, dir entwürfe und gestochene tattoos von anderen kunden ansehen müssen usw usw... nur so kann man einen halbwegs guten tätowierer ausfindig machen.

und der, der das tattoo in deinem profilbild gestochen hat kann nicht behaupten, dass das ein ausrutscher war! wer sowas schon nicht auf die reihe bekommt, der hat vorher auch schon nichts auf die reihe bekommen...

zu deiner eigentlichen frage:

man könnte versuchen die linien zu begradigen, was heißen würde, dass die dicker nachtätowiert werden müssten. ob das sinn macht und möglich ist kann ich laut dem (schlechten) bild und ohne größenvergleich nicht beantworten.

ansonsten kann man es natürlich komplett covern und somit überstechen...

• tetty_11933385

:roule: :roule: :roule:
      zitat von dir: "ich habe auch sehr lang überlegt..."

ja, hast du! insgesamt fast 3 jahre, lol.

der user wird sich mittlerweile schon das 5te gerät gekauft haben^^

• :roule:
      verstehe ich das richtig???

sie hat mit ihrer freundin fast nur an ihren handys gespielt und die telefonnummer hast noch nichtmal von der frau selbst bekommen, sondern von einer anderen??? Außerdem hast du so gut wie nicht mit ihr geredet???

und die dame soll jetzt "nicht ganz abgeneigt" von dir sein?

lol, träumen darf man ja, wa?

• gertie_11863765

:-)
      der bikini kommt unmittelbar nach dem tankini... aber bikini bitte nur dann, wenn frau es sich auch erlauben kann ihn zu tragen... :FOU:

hier könnte man auch sagen:"mehr ist manchmal mehr"^^ :mrgreen: :roule:

• Vielleicht ein wenig spät, aber...
      ich bin auch ein FM und sehe da gewisse parallelen zischen uns.

vielleicht hier mal ein paar tipps, wie du dann vorgehen könntest, bzw wie welches verhalten zu deuten ist:

egoismus:
      ja, den habe ich auch, aber in grenzen. ich denke, das dieser in der beziehung nicht böse gemeint ist. ich sehe immer alles als einen wettkampf an; gerade auf der arbeit zB: ich will immer das meiste erreichen, die beste arbeit abliefern und das meiste lob dafür bekommen. ich will, das die leute wissen, was sie an mir haben und versuche mich unersetzlich zu machen. leider kann ich nicht so schnell abschalten, bzw von arbeitsmodus auf privatmodus umschalten, sodass das egoistische auch in der beziehung weitergeführt wird. ich brauche lob und anerkennung von meiner partnerin. wenn ich das nicht bekomme, werde ich sauer und fress es in mich hinein. hier solltest du ab und an einfach erwähnen, wie froh du bist deinen mann zu haben, wie er mit den kindern umgeht oder wie du sein handwerkliches geschick o.ä. bewunderst. das reicht meist völlig aus und wir fühlen uns wieder gut.

zuhören:
      ich kann sehr gut zuhören, doch wenn man mir in einem moment etwas erzählt, der ungünstig ist habe ich es 20 sekunden später schon wieder verdrängt. ungünstige momente sind: vor der arbeit, direkt nach der arbeit, vor wichtigen ereignissen/veranstaltungen, wenn ich stress habe, wenn ich mich konzentrieren muss, wenn ich chillen will...

aufmerksamkeit:
      also "kränkeln" um aufmerksamkeit zu bekommen macht doch wohl jeder mann :-) bei mir ist es aber so: ich bin alle 2 jahre mal eine oder zwei wochen krank. dann will ich aber auch bemuttert werden! dafür bemuttere ich gerne meine partnerin das ganze jahr über.

sich um den partner kümmern:
      wir kümmern uns gerne, aber nur dann wenn wir wollen... das kann schonmal sein, aber ich würde grundsätzlich sagen, das männer es nicht immer merken, wenn eine frau etwas will oder braucht. hierzu brauchen wir einen kleinen anstoß in verbaler form. also einfach mit uns reden und seine wünsche, vorlieben etc äußern.

entscheidungen:
      ja, wir entscheiden gern. wir sind aber auch sehr tolerant. lassen uns gerne vorschläge machen, die man durchaus umsetzen kann. problem hierbei ist nur: wenn es zu lang dauert, bis ein vorschlag von der anderen seite kommt, dann brauen wir uns schon etwas selbst im kopf zusammen, was sich regelrecht fest setzt und uns nicht mehr los lässt. erfüllen wir das dann nicht, beunruhigt uns das und wir sind aufgewühlt, schlecht drauf etc...

kontern:
      ja, kontern können wir gut und heftig... leider kommen da sachen ans tageslicht, welche uns kurze zeit später sehr leid tun, wir es aber nicht wirklich zeigen können. so kann es schonmal mehrere stunden oder tage dauern, bis ne entschuldigung kommt (wenn überhaupt)

schweigen:
      letztendlich sind wir ruhige meschen, die ihre probleme nicht mit anderen teilen wollen, oder andere menschen damit belasten wollen. wir fressen alles in uns hinein, bis es irgendwann mal eine unschöne explosion gibt. hier sollte die frau einschalten und ab und zu mal manche sachen hinterfragen (aber nicht zu aufdringlich), damit wir uns schonmal was von der seele reden können. von alleine erzählen wir jedenfalls nichts...

ich hoffe ich hab jetzt mal die ganzen macken aufgeschreiben :-) wenn noch was ist darfst mir gerne schreiben.

gruß

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        bin auch fische und weiß jetzt mit sicherheit nicht, ob tatsächlich jeder fisch so tickt wie er oder ich...

aber seine vorgehensweise mit dem "nicht aufdringlich sein" und so kommt mir sehr bekannt vor.

also ich bin auch so ein mensch und denk auch nicht gleich an das eine. ich lerne menschen erst gerne kennen, bevor ich "intimer" werde. komischerweise fällt mir das beim gleichen geschlecht und "uninteressanten" anderen geschlecht wesentlich leicht. wenn ich interesse an einer frau hab, dann bin ich schon nicht mehr allzu locker :-)

aber trotz allem bin ich immer noch freundlich, zurückhaltend, nicht aufdringlich, nicht überheblich usw...

ich sag nur eins: halte ihn nicht hin und verletze ihn... das mögen wir gar nicht... geh ruhig auf einladungen von ihm ein oder lade ihn selbst mal ein. wir mögen es auch mal gern, wenn die frau den ersten schritt macht :-)

PS: das mit dem kaffee war vllt auch nur ein dummer zufall und keine absicht, dass er keine zeit hatte...

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        ja, das können die meisten (wenn nicht haben sie den beruf verfehlt)

allerdings freut es einen inker nicht so dolle, wenn er die arbeit eines anderen fertig machen soll, oder erweitern soll. manche lehnen dieses sogar komplett ab.

• Also:
        was du meinst ist wahrscheinlich ein helix...

dieser kostet in einem piercingstudio tatsächlich maximal 50.

er wird gepierct und KEINESFALLS geschossen!

außerdem brauchst du bei deinem alter noch ein elternteil, welches dich begleitet, da kein seriöser piercer eine minderjährige pierct!

• Manche "Arten" passen eben nicht zusammen...
        tja und das ist wirklich so. dies soll zwar nicht heißen, das jede beziehung in der er "arm" ist und sie "reich" auseinanderbrechen, aber es ist doch oft der fall.

obwohl die liebe entfacht ist können faktoren wie berufliche laufbahn, freundeskreise, gesprächsthemen, oder einfach nur logisches denken schon den rahmen sprengen und zu ärger in der bez führen...

das mit den betrieben kann ich so bestätigen. hier herrscht oft eine eingefleischte hierarchie, bei der die grenzen und die schichten ganz einfach zu erkennen sind. da kommt (grob überschlagen) als erstes der chef, dann seine rechte hand, dann die blutsauger (untergeordneten von der rechten hand), dann deren handlanger und am schluss die leiharbeiter (die ärmsten schweine in dieser kette). jede ebene meint meist sie wäre die größte und blickt keinesfalls nach oben, sondern zeigt mit dem finger nur auf die ebenen unter sich...

unterm strich: ich sag immer "gleiches gesellt sich zu gleichem" alles andere geht früher oder später in die brüche. der mensch will sich in seinem partner selbst spiegeln und deshalb wählt er auch die partner dementsprechend aus...

• :mrgreen:
        das ihr zusammen ziehen wollt ist durchaus verständlich... immerhin seid ihr schon 22, lol. da war ich schon 4 jahre ausm haus :-)

das du deinen freund natürlich nicht durchfüttern sollst und deine eltern ihn ebenfalls nicht mitfinanzieren finde ich schonmal richtig.

warum wollen seine eltern denn, das er zuhause wohnen bleibt??? spinnen die??? wollen die den mit 45 jahren immer noch behalten???

eltern sind glaube ich solange unterhaltspflichtig, wie die kinder in die schule gehen oder das 23 lebensjahr erreichen... nagel mich darauf aber nicht fest (weiß es nicht zu 100%).

fakt ist: ihr wollt ne größere wohnung und ihr wollt zusammen ziehen. das kostet geld und das habt ihr nicht. also müsst ihr was dafür tun. willkommen in meiner welt; der welt in der man was tun muss für seine ansprüche. sorry, aber es liest sich so, als wollt ihr ne größere wohnung und wollt nichts dafür tun, weil du so auf der unterhalts-pflicht herum reitest... dein freund hat doch alles was er brauch, oder? er hat ein dach über dem kopf, im winter ist es warm und dazu gibts noch essen.

es gibt so viele dinge mit denen man selbst ein paar verdienen kann: pizza fahren, zeitungen austragen, in tankstellen jobben, als aushilfskraft usw usw.

kann denn dein freund nicht erstmal zu dir ziehen (auch wenn es eng wird)??? einige würden es eng nennen, ich würde dazu vllt "kuschelig" sagen :-) zudem könnt ihr erst mal sehen, wie das ist, wenn man zusammen wohnt. vllt bekommt ihr euch ja andauernd in die haare und das wird alles nix. so kann er wieder zu seinen eltern und du allein die wohnung halten.

wenn ihr was größeres habt, dann müsstet ihr bei einer trennung beide die wohnung aufgeben.

also überlegt genau wie ihr vor geht.

• Das problem ist:
        machst du es selbst, kannst du es eventuell verhunzen... lässt diu es bei einem profi machen bezahlst du dem auch ein "profi-gehalt"...

ich persönlich würde mich ranwagen, wenn der sessel nicht sehr viele ecken, kanten und winkel hat und nicht so "verschnörkelt" ist (was ja bei alten dingen meist das gegenteil ist...), denn die kunst ist es ja den stoff so über den sessel zu ziehen, dass keine falten etc entstehen.

ich bin handwerklich eigentlich sehr geschickt (aber kein gelernter polsterer) und trotzdem kam ich bei dem beziehen einer geradlinigen eckbank ganz schön ins schwitzen. das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, aber was wäre zB aus einem sessel geworden...?

• :super:
        ja, aber man muss eben auch ein büschn was bezahlen, das ist klar. wo andere eben mit 20-30 davon kommen wirst du das doppelte hinlegen müssen... das ist eben "leider" so :(

• jakki_12239127

;-)
        Ja klar kann man gekaufte Sachen mit dem Handwerk mischen... Wenn ihr nochmal Hilfe zu Material o.ä. braucht, dann darfst gerne fragen

• Ich als mann finde...
        tankinis am besten :-)

dieser hat für mich folgende vorteile: bei einer optisch ansprechenden dame wird nicht gleich alles "präsentiert", sondern es wirkt ästhetischer und nicht so schlampig.
        das macht wiederum eine frau für mich interessant...

bei einer optisch nicht so ansprechenden dame wird durch den tankine zumindest das gröbste und schlimmste verdeckt, sodass ich es mir nicht länger mit ansehen muss...

deswegen find ich den tankini am besten :-)

klar könnte man dann auch zu einem badeanzug greifen, aber den finde ich einfach nur öde und irgendwie so "retro"...

(meine meinung)

• Das problem kenn ich auch
          probiers mal mit kleinen dessous-shops in deiner nähe. so kleine "tante-emma-läden" haben meist eine bessere und maßgeschneiderte auswahl an spezialgrößen.

ansonsten fällt mir spontan noch hunkemöller ein, welcher auch immer solche sachen hegt und pflegt.

dazu kommen noch anbieter wie orion oder gar beate uhse (klingt komisch, ist aber so. die haben nämlich auch spezialgrößen und durchaus schöne kleidungsstücke und dessous, wenn man mal den ganzen fetisch und dildokram wegblendet)