H
hannes_11893526

• 23. März 2017
  • Beitritt 27. Jan 2017
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hamish_12272102

Ein Baby ändert nichts an der Beziehung und wenn er sich schon nicht um dich kümmert obwohl es dir nicht gut geht dann wird er sich auch nicht so um das Baby kümmern.

ich würde nochmal das Gespräch mit ihm suchen zwecks zusammen ziehen und kümmern und deine Gefühle und so.

Aberwenn er sich weiterhin so verhält wie jetzt dann würde ich nicht in eine andere Stadt ziehen sondern bei meiner Familie bleiben bei der du hoffentlich auf Rückhalt trifft.

• hamish_12272102

Ein Baby ändert nichts an der Beziehung und wenn er sich schon nicht um dich kümmert obwohl es dir nicht gut geht dann wird er sich auch nicht so um das Baby kümmern.

ich würde nochmal das Gespräch mit ihm suchen zwecks zusammen ziehen und kümmern und deine Gefühle und so.

Aberwenn er sich weiterhin so verhält wie jetzt dann würde ich nicht in eine andere Stadt ziehen sondern bei meiner Familie bleiben bei der du hoffentlich auf Rückhalt trifft.

• jesper_12721803

Ich denke das kannst nur du für dich selbst entscheiden. Wenn dir dein Bauchgefühl sagt versuch es noch mal dann lass es ganz ganz langsam an gehen und las ihn um dich kämpfen dann wirst du sehen ob er dich wirklich will!
    Ich wünsche dir natürlich das aller beste man kann auch ohne mann glücklich sein