Quark hilft!
Hallo!
Quark hilft tatsächlich sehr gut! Probier's mal aus!
Oder hole dir aus einer Apotheke was mit Aloe Vera, das kühlt auch sehr gut.
Und das nächste Mal vorher eincremen ;-)
Quark hilft!
Hallo!
Quark hilft tatsächlich sehr gut! Probier's mal aus!
Oder hole dir aus einer Apotheke was mit Aloe Vera, das kühlt auch sehr gut.
Und das nächste Mal vorher eincremen ;-)
Probier's einfach
Hallo Julia!
Das ist natürlich sehr blöd. Ich habe bislang einmal verschoben, und es gab keine Zwischenblutungen (nehme die Valette, die ist bei vielen beliebt, weil man mehrere Packungen relativ problemlos hintereinander nehmen kann).
Probiere es doch einfach. Wenn du Zwischenblutungen bekommst, sind die sicherlich nicht so stark, wie die normale Regel, und damit wäre dir ja sicherlich schon geholfen, oder?
Guten Abend!
Eine Freundin von mir hat seit gestern Juckreiz im Intimbereich und wir vermuten, es könnte sich um einen Scheidenpilz handeln. Daher suchen wir gerade im Internet nach Infos und sind auf www.scheidenpilz.de gestoßen. Die Seite ist sehr informativ, aber trotzdem haben wir noch eine Frage.
Bei Behandlung steht, dass man mit Naturjoghurt behandeln könnte. Nimmt man da ganz normalen Naturjoghurt aus dem Supermarkt, oder muss das was ganz spezielles sein? Hat das schon mal jemand ausprobiert und Erfahrungen damit?
Was meint ihr: macht es Sinn, einfach mal mit Naturjoghurt probieren, ob der Juckreiz weggeht? Oder lieber doch zum Wochenenddienst der Ärzte (das wäre ihr sehr unangenehm)? Schaden kann man sich durch den Joghurt ja nicht, wenn es sich doch nicht um eine Pilzinfektion handelt, oder doch?
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns/ihr helfen könntet!
Vielen Dank, Erbsenkönigin & Freundin
Hallo!
Mein Freund und ich sind demnächst ein Jahr zusammen und ich möchte ihm gerne etwas schenken. Problem ist nur, dass wir während unseres Jahrestages im Urlaub sind. Was großes kann es also nicht sein.
Kette hat er schon und da passt auch kein Anhänger rein. Was persönliches mit nem Foto geht auch nicht, da er die alle kennt, außerdem gibt es nicht ganz so viele.
Hat jemand ne Idee, was ich ihm schenken könnte?
Gruß, die Erbsenkönigin
Erster Tag!
ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie am ersten Tag deiner periode nehmen musst! ansonsten kannst du's gleich sein lassen, denn dann ist der ganze Schutz hin
Schlimm? nein!
Hallo!
Ich war bei meinem ersten Mal 21 Jahre und knapp zwei Monate, mein Freund knapp 22, auch für ihn war es das erste Mal. Wir haben vorher mal darüber geredet und waren beide evtl. doch ein bisschen erleichtert, dass der andere auch noch keine Erfahrung hatte, denn sicherlich denken viele "was, mit 21 noch Jungfrau? Was will ich denn von der/dem?!" Jetzt erleben wir alles zusammen und es ist wunderschön!!! Bei ihm habe ich das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann und er der Richtige ist. Es hat sich gelohnt, auf ihn zu warten!
Verliebte Grüße, Erbsekönigin
Hallo!
Ich möchte meinem Schatz gerne einen Adventskalender basteln. Leider fehlt mir noch ein bisschen die Idee, wie ich ihn gestalten könnte. Ich habe leider nicht zu viel Zeit und Geld (bin Studentin) und dachte daher, dass ich die Kleinigkeiten einfach in bunte Serietten packe und die dann an eine Schnur hänge. Habt ihr andere günstige nicht zu aufwändige Ideen?
Außerdem fehlen mir noch Füllungen. Habt ihr dazu noch gute Ideen? Es sollte auch nicht zu teuer sein, denn ein Weihnachtsgeschenk soll es dann auch noch geben ;-)
Eine der Füllungen soll ein Gutschein für eine Massage sein. Am nächsten Tag möchte ich dann dazu passend ein Massageöl reinpacken. Wo bekomme ich denn gute (nicht so teure) Massageöle?
Vielen DANK für eure Hilfe!
Erbsenkönigin
Hallo!
Seit kurzem nehme ich wieder die Pille und stehe nun vor einem kleinen Problem:
Um welche Uhrzeit soll ich sie nur nehmen?
Im Prinzip fände ich es geschickt, morgens direkt nach dem aufstehen, nur leider stehe ich sehr sehr unregelmäßig auf. Das selbe trifft aufs schlafen gehen, Zähne putzen usw. zu.
Im letzten Zyklus habe ich sie immer gegen 17 Uhr genommen, was ganz geschickt war, doch eigentlich würde ich sie gerne früher am Tag nehmen, doch heute habe ich es gleich mal um 12 verpasst und sie jetzt erst genommen. Das ist zwar noch im Rahmen, aber trotzdem.
Welche Uhrzeit hat sich für euch als praktisch bewiesen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Erbsenkönigin :-)