-.-
du wirst es bereuen wenn du so weitermachst!
deine gelenke gehen kaputt du wirst krank!
wie wäre es wenn du deine ernährung umstellst? dann könntest du genau so viel essen wie jetzt aber nicht die gleiche menge an kalorien.
ich spreche aus erfahrung ich bin koch.
Hhanka_12551440
- 8. Sept 2011
- Beitritt 16. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vasco_12955858
Oh
Du wiegst ein wenig zu viel...
Es ist gut wenn du dich wohlfühlst aber probiere es mal mit anderen Nahrungsmittel. Iss zum Beispiel mehr Früchte. Ich würde dir Wassermelone empfehlen. die sind echt gesund und sie stoppen den hunger.
hmm... ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben etwa um 18 Uhr Abendessen zu machen. Nicht zu viele Kohlenhydrate denn die verdaut der Körper am Abend nicht so dolle.
Nicht viel süsses dazwischen essen.
Und treibe Sport. Baue langsam auf. Ausserdem wirst du dich mit Muskeln wohler fühlen als mit Fett.
Dein Körper wird es dir danken :)
Aber du musst wirklich schauen dass du nicht noch mehr wiegst!!
- hyder_12278229
.
Nee das hat sie garantiert nicht. Sie lasst mich ja nicht mal bei ihm schlafen...
das erlaubt mir nur mein vater wenn ich bei ihm bin. Ich glaub auch nicht dass sie einen hass auf männer hat dwnn sie ist wieder verheiratet...
Und der einzige auf den.sie hören würde ist mein opa und der ist tot.
Ich hab ihr schonmal einen brief geschrieben und ihr auch alles gesagt es interessiert sie jedoch nicht.
Es würde mich ja nicht so belasten wenn ich ihn nicht jeden tag sehen könnte...aber ich habe eine recht schlimme vergangenheit. Nicht mit drogen oder so...aber ja.. ich denke du.kannstes dir vorstellen. Wenn nicht schreibe ich es nachher.
Und mein freund baut mich wieder auf und verzreibt diese gedanken...und ja..
- hyder_12278229
Mhh
Oh glaube mir diese diskussion hab ich schon zich-mal.mit ihr gefürb aber bei ihr gets beim.einten.ohr rein und beim andren wieder raus.
Vielleicht ist auch das problem.dass mein freund leichtes asperger hat (kennst du das) und er hat aber zugleich auch ads und musste früher ritalin nehmen. Das hat er jedoch abgesetzt weil es ihm dabei nicht gut ging. Er ist einfach ein wenig ruhiger als andere jungs aber das sollte ihr ja recht sein.
Tja ich weiss auch nicht. Aber mit ihr zu diskutieren bringt auch nix.
- hyder_12278229
...
Ich hatte ihr immer gesagt, wann ich zu Hause bin. Aber sie ging ja dann doch immer weg oder dann hiess es: lass mich ich will meine ruhe haben. - hyder_12278229
Hmm...
Ich wollte ja auch mal was mit ihr machen. Aber sie ist ja auch nicht zu Hause wenn ich mal da bin. Und ich finde es dann viel sinnvoller etwas mit dem Freund zu machen anstatt nur dumm rumsitzen.
Das mit der Scheidung kann ich mir nicht vorstellen. Denn sie war es, die die Scheidung wollte und sie beschimpft meinen Vater die ganze Zeit.
Schock
Irgendwie verstehe ich nicht, wie 13-jährige so sein können. Ich habe die Schule geliebt als ich so alt war.
Meine Mutter ist zum Beispiel total ausgerastet, als ich mal schlechte Noten hatte. Dann hat sie mir den Kontakt mit meinen Freunden für ein paar Wochen verboten.
Glaube mir, ich denke, dass das die schlechteste Lösung ist. Denn einem Kind den sozialen Kontakt zu verbieten bewirkt genau das Gegenteil: es macht noch weniger.
Nur mal so gesagt...
Vielleicht musst du deiner Tochter zeigen, was es heisst, wenn sie sich in der Schule keine Mühe gibt, wie ihr zukünftiges Leben dann aussehen würde. Vielleicht musst du mit ihr zum Bahnhof und ihr irgendwie klarmachen, dass du nicht willst, dass sie so endet wie Leute, die auf der Strasse leben.
Oder geh zu einer Familientherapie. Du könntes ja schauen, ob der Psychologe zu euch nach Hause kommen könnte. Das wäre vielleicht noch eine Option, damit deine Tochter versucht mit ihm zu reden.
Oder frag sie mal, was sie sich für einen Beruf für später vorstellen könnte und zeige ihr, was sie dafür alles tun müsste, um dieses Ziel zu erreichen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. :super:
Hallo zusammen :-D
Also ich habe da so ein kleines Problem.
ich habe jetzt seit 9 1/2 Monaten einen Freund. Er trägt mich auf Händen und macht alles für mich.
Meine Mutter hatte ihn am Anfang irgendwie noch gemocht. Doch nun hat sie etwas gegen ihn und ich weiss nicht wieso.
Das einzige Argument, welches sie gesagt hatte war, dass ich ihn zu viel sehe.
Ich wollte ihr klarmachen, dass wir unsere Beziehung nunmal so führen und dass sie ihren Mann ja auch jeden Tag sieht.
Früher hatte sie immer rumgemotzt, weil ich nie etwas unternommen habe und jetzt wenn ich etwas mache ist es ihr auch nicht recht. Sie findet, dass sie mich zu wenig zu Gesicht bekommt.
Ich finde jedoch, dass sie sich daran gewöhnen sollte denn ich beginne im Sommer eine Lehre als Köchin in einem Hotel und dann sieht sie mich noch weniger.
So jetzt ein Beispiel:
Ich habe nächsten Samstag Firmung. Heute habe ich meine Mutter gefraft, ob mein Freund jetzt auch kommen darf. Sie hatte gesagt nein, weil sie schon genügend Nerven braucht, um meinen Vater auszuhalten (Eltern sind geschieden und meine Mutter hasst meinen Vater)
Was ist denn das für eine Antwort???!!
Sie gibt mir keine anderen Argumente.
Ich kann mit meiner Mutter nicht diskutieren weil sie sehr stur ist und sie mir sonst noch ganz verbietet ihn zu sehen.
Ich vernachlässige auch meine Pflichten nicht. Ich mache den Haushalt, putze immer, räume die Küche auf, halte mein Zimmer sauber und schreibe gute Noten.
Ich bin im Moment echt ein wenig überfordert was ich machen soll.
Hat jemand einen guten Tipp?
Lg Shadowly