-.-
du wirst es bereuen wenn du so weitermachst!
deine gelenke gehen kaputt du wirst krank!
wie wäre es wenn du deine ernährung umstellst? dann könntest du genau so viel essen wie jetzt aber nicht die gleiche menge an kalorien.
ich spreche aus erfahrung ich bin koch.
Hhanka_12551440
- 8. Sept 2011
- Beitritt 16. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vasco_12955858
Oh
Du wiegst ein wenig zu viel...
Es ist gut wenn du dich wohlfühlst aber probiere es mal mit anderen Nahrungsmittel. Iss zum Beispiel mehr Früchte. Ich würde dir Wassermelone empfehlen. die sind echt gesund und sie stoppen den hunger.
hmm... ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben etwa um 18 Uhr Abendessen zu machen. Nicht zu viele Kohlenhydrate denn die verdaut der Körper am Abend nicht so dolle.
Nicht viel süsses dazwischen essen.
Und treibe Sport. Baue langsam auf. Ausserdem wirst du dich mit Muskeln wohler fühlen als mit Fett.
Dein Körper wird es dir danken :)
Aber du musst wirklich schauen dass du nicht noch mehr wiegst!!
- hyder_12278229
.
Nee das hat sie garantiert nicht. Sie lasst mich ja nicht mal bei ihm schlafen...
das erlaubt mir nur mein vater wenn ich bei ihm bin. Ich glaub auch nicht dass sie einen hass auf männer hat dwnn sie ist wieder verheiratet...
Und der einzige auf den.sie hören würde ist mein opa und der ist tot.
Ich hab ihr schonmal einen brief geschrieben und ihr auch alles gesagt es interessiert sie jedoch nicht.
Es würde mich ja nicht so belasten wenn ich ihn nicht jeden tag sehen könnte...aber ich habe eine recht schlimme vergangenheit. Nicht mit drogen oder so...aber ja.. ich denke du.kannstes dir vorstellen. Wenn nicht schreibe ich es nachher.
Und mein freund baut mich wieder auf und verzreibt diese gedanken...und ja..
- hyder_12278229
Mhh
Oh glaube mir diese diskussion hab ich schon zich-mal.mit ihr gefürb aber bei ihr gets beim.einten.ohr rein und beim andren wieder raus.