H
hanan_12855047

• 7. Jan 2008
  • Beitritt 8. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    hab gesehen, dass du schon ein paar mal geschrieben hast. Deine Anzeige ist nett, aber nach deinem ersten Beitrag scheinst du ja sonst nicht so viel Wert auf ein richtiges Kennenlernen gelegt zu haben. Ansonsten wärst du vielleicht auch nicht immer nur "vera..." worden!

Dein erster Beitrag:

"Also ich frag mich schon ne ganze Zeit warum ist das so unter den Bifrauen , - ey Du fühlst genauso also ab ins Bett danke das wars , Aufwiedersehen !!! - Wo sind den bitte die netten Frauen die man bzw. Frau kennen lernt und es geht auch anders !!!??? Gibts sowas oder bin ich einfach nur immer vera. . . . worden ?"

• Naja,
    hab auch so die Vermutung, dass es bei dieser speziellen Person eher ein Selbstbewusstseinsproblem ist. Bei einer anderen Freundin ist es so, dass sie total lieb ist und für die Leute wirklich alles tut. Befürchte manchmal schon das sie von anderen zu sehr ausgenutzt wird.

VG

• Hallo,

bin selber keine Waage, habe aber ein paar Freundinnen die Waage sind. Nun habe ich schon häufiger festgestellt, dass in dem Fall Waagefrauen gerne alles tun um von ihren Mitmenschen toll gefunden zu werden. Ein Beispiel: Eine Freundin versucht alles um von einer anderen akzeptiert zu werden, obwohl die ihr schon deutlich ihre Abneigung gezeigt hat. Jetzt haben sie beruflich doch miteinander Kontakt und treffen sich hin und wieder mal. Die Freundin fragt mich
    jetzt ständig "die mag mich doch, oder meinst du nicht?!", obwohl alle Anzeichen dagegen sprechen. Ich kann das eigentlich nur unter naiv einstufen und finde es auch ein bißchen blöd von ihr, da sie genau weiß, dass ich die andere nicht haben kann. Sie ist auch der Typ, der einen anderen auch gerne mal stehen lässt, wenn es irgendwo anders interessanter ist. Naja, ist nur ein Beispiel und ich nehme ihr es nicht übel, da sie nicht meine beste Freundin ist und auf der anderen Seite oft sehr lieb und aufmerksam ist. Dennoch frage ich mich, ob sowas typisch für das Sternzeichen Waage ist.

Wer kann mir helfen?

• Hi,
    also mir fällt spontan nur einer ein: Hugh Jackman! Definitiv!

VG

• brandi_12076031

Klar,
    habe ich deinen ersten beitrag gelesen. meine antwort bezog sich auch nur auf deinen letzten beitrag. wenn du es schaffst ihr deine gefühle nicht zu zeigen ist es doch gut, ich stelle mir es nur schwierig vor.

vg

• brandi_12076031

Wieso?
      Was meinst du mit negativen Gefühlen? Ich glaube das sie ganz schön enttäuscht sein wird, wenn sie merkt wie du fühlst. Das sie sich dir geöffnet hat beweist doch was sie für ein Vertrauen in dich hat. Da solltest du stolz auf sie sein. Außerdem inwiefern betrifft dich das, außer das du ihre Mutter bist? Es ist doch ihr Leben und du hast doch keinen Nachteil dadurch. Meine Eltern haben total cool reagiert, als ich ihnen erzählt habe, dass ich auch auf Frauen stehe. Ich würde sagen, versuche deine Gefühle für sie nicht so von ihrer "Beichte" abhängig machen, sondern versuche sie in der "Gesamtheit" (Persönlichkeit, Charakter, euer Verhältnis zueinander etc.) zu sehen!

• Hi,

wollte mal eure Meinung zu den "Drogeriedüften" (meine sowas wie die Sachen von Puma, Mexx etc.) hören?! Finde das die nach kurzer Zeit schon nicht mehr riechen oder kommt mir das selber nur so vor? Klar, ist nur Eau de Toilette, aber billig sind sie trotzdem nicht. Welchen Duft bevorzugt ihr? Hab neulich Puma "Aqua" gekauft und bin echt enttäuscht!

VG

• Hast Recht!
        Also,bevor ich mit einer Frau ins Bett gehe brauche ich Vertrauen zu ihr. Das krieg ich nur wenn ich die Frau kennengelernt habe und sie mag.Ein Kennenlernen ist also Voraussetzung und wenn man sich dann gut versteht, hat man doch auch keinen Grund sich danach wieder zu verabschieden, oder? Wird mein Vertrauen nachher allerdings missbraucht, sag ich auch schnell Aufnimmerwiedersehen!

• Wasser trinken!
        Hi,

klingt vielleicht blöd, aber gesund ernähren (wenig Süßigkeiten)
        und viel Wasser trinken! Nicht rauchen, an die frische
        Luft gehen und solarium.

Machst du bestimmt alles, aber mir fällt nix anderes
        ein!

LG

• Pantene? Fructis?
          Hi,

also mir haben da immer die shampoos von pantene geholfen.
          fructis ist auch nicht schlecht! mir war es dann oft schon
          ein bißchen zu glatt.

viel glück bei deiner suche!

• Reden!
          Hallo haney55,

bin neu hier und dein problem hat mich an eine freundin
          erinnert. ich habe ihr damals gesagt, wenn sie verliebt
          ist und sie sie nicht vergessen kann, ihr nichts anderes
          übrig bleibt, als mit dem mädl zu reden.wenn sie mit dir
          geflirtet hat, scheint sie dich ja zu mögen. allerdings
          wird sie, wenn sie einen freund hat, zumindest nicht
          ausschließlich auf frauen stehen.außerdem wirst du sie