Hallo,
bin selber keine Waage, habe aber ein paar Freundinnen die Waage sind. Nun habe ich schon häufiger festgestellt, dass in dem Fall Waagefrauen gerne alles tun um von ihren Mitmenschen toll gefunden zu werden. Ein Beispiel: Eine Freundin versucht alles um von einer anderen akzeptiert zu werden, obwohl die ihr schon deutlich ihre Abneigung gezeigt hat. Jetzt haben sie beruflich doch miteinander Kontakt und treffen sich hin und wieder mal. Die Freundin fragt mich
jetzt ständig "die mag mich doch, oder meinst du nicht?!", obwohl alle Anzeichen dagegen sprechen. Ich kann das eigentlich nur unter naiv einstufen und finde es auch ein bißchen blöd von ihr, da sie genau weiß, dass ich die andere nicht haben kann. Sie ist auch der Typ, der einen anderen auch gerne mal stehen lässt, wenn es irgendwo anders interessanter ist. Naja, ist nur ein Beispiel und ich nehme ihr es nicht übel, da sie nicht meine beste Freundin ist und auf der anderen Seite oft sehr lieb und aufmerksam ist. Dennoch frage ich mich, ob sowas typisch für das Sternzeichen Waage ist.
Wer kann mir helfen?