H
hanaa_12669189

• 31. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke nochmal für eure Unterstützung
    Liebe Mitfühlende,
    natürlich muß sich was ändern, bin ja dabei.
    Nur schade, daß ich in den Jahren immer wieder von allen Seiten bombadiert wurde meine Ehe aufrecht zu erhalten und ein "Schwein" sei wenn ich meine Frau allein laß.
    Hab mich in meine Arbeit vergraben, mich wie der letzte Schweinehund gefühlt, mich gehen lassen und versucht meine Frau zu beruhigen.
    Nun ist es soweit, ich werde in den "sauren Apfel" beißen und "meiner Frau" die Wahrheit sagen.
    Meine Schlafstörungen bringen mich um den Verstand, ich komme mir vor wie ein zerrupfter blinder Hahn
    Ihr habt mir sehr geholfen, daß "schlechte Gewissen" meiner Frau gegenüber ein wenig anders zu betrachten

DANKE
    dr

• Liebe glutorange
      ich kann nur von mir berichten. Ich kenn deine ganze Geschichte leider nicht.

LG dr

• shania_12494139

Sie weinte damals
      genauso wie ich.

Ich bin seitdem ich gehört habe daß sie sich nach anderen Männern umschaut sehr am zweifeln. Ist das normal nach 18 Monaten Auszeit?
      Warum kann eine Frau nicht warten<<<<<<<<<<<-<<<<?

Ich hab übrigens die gleichen Probleme wie dein Freund.

LG dr

• shania_12494139

Manchmal ist es gut
        sich den Gefühlen ganz sicher zu sein. Meiner Erfahrung nach wäre ich nie soweit wie jetzt.

Hinzu kommt auch noch, daß meine Frau vor 6 Jahren an "Krebs" erkrankt ist.

Du bist deinem Freund sicher(glaubt er zumindest)und das ist das Problem.
        Ich war mir vorher auch sicher, bis sie sich ihre eigene Wohnung suchte und mich vor die Wahl stellte.

Ich bekam einen Zusammenbruch. Wenn ich ganz alleine war, hab ich laut nach ihr geschrien. hab sie noch einige Male angerufen und sie gebeten auf mich zu warten....

Unter Schlafstörungen leide ich seitdem unaufhörlich.

Sie sagte, sie wolle nicht als "Nonne" enden.

Zwischenzeitlich hat man sie mit einem anderen Mann gesehen. Sie sagte mir darauf(unser Telefonat), daß sie nie wieder einen mann so lieben könne wie mich und auch nie wieder so empfindet wie bei mir. Sie hätte es ein paarmal mit anderen Männern versucht, es geht nicht. Sie versucht es weiter, weil "warten" will sie nicht.
        Ich weiß, daß ich Fehler mache,dachte es geht vorüber und laut Aussage meiner Verwandten, Freunde, meiner Frau und Beratungsstellen müßte ich längst mit durch sein.

Nun ist sie noch frei und hat große Sehnsucht nach mir.
        Ich möchte es wirklich gerne mit ihr versuchen. Irgend etwas hindert mich.Mein Alter???

LG dr

• Gracias
          Vielen Dank für eure Bemühungen zu antworten.
          Es hilft mir so leider nicht weiter.
          Natürlich hab ich mir die ganzen Monate "unendlich viele Gedanken" gemacht, daß eine "Trennung" die beste Lösung wäre.
          Ich wache morgens auf mit ihr(in Gedanken) und geh abends ins Bett mit ihr.... Teilweise wach ich nachts auf.....
          Dann widerum tut mir meine Frau leid.
          In meinem Alter hat man mehr "Zweifel" neu anzufangen.
          Ich hab mich gefühlsmässig leider nicht mehr im Griff seit meiner Affäre.
          Mit den PN zurück klappte nicht-ich versuch es morgen nochmal-danke!

LG dr

• an0N_1251454399z

Wußte nicht,
            daß sich hier "nur" Frauen aufhalten.
            Hab gerad mal wieder eine "schlaflose Nacht" hinter mir.
            Außerdem schleicht meine Frau dauernd um mich herum.
            Wenn ich gehen würde, wäre meine Frau am "Ende". Sie liebt mich über alles und hat mit Selbstmord gedroht.
            Meine Geliebte hat 3K., sich während unserer Affäre von ihrm mann getrennt. Die Ki. sind bei ihrem Mann geblieben und ich hab mich nicht ganz für sie entscheiden können. Sie war mir noch zu häufig bei ihrem Mann und Kindern, außerdem ist sie 13 J. jünger als ich.
            Sie ist jetzt wieder überwiegend bei ihren Ki. und lebt mit ihrem mann "getrennt" im gemeinsamen haus. wir hatten vor kurzen mal miteinander telefoniert und ihr geht es sehr schlecht. Ebenfalls Schlafstörungen.

LG zurück - DR.

• Bin seit langem am zweifeln das Richtige getan zu haben und möchte mal von "Mann zu Mann" hier ganz anonym erfahren, wie ihr es geschafft habt eure "Geliebte" zu vergessen.
              18Monate kämpfe ich mit mir meine "4jährige Geliebte" zu vergessen.
              Mach alles was meine Frau will und komm mir so mies,unzufrieden und verloren vor.
              Mich läßt das Gefühl nicht los einen Fehler gemacht zu haben...hab das "SCHÖNSTE" in meinem Leben im Stich gelassen, nur weil ich Angst vor einer Zukunft mit ihren Kindern hatte
              Geht es anderen Männern auch wie mir? Wie geht ihr damit um? Kann man auf Dauer so leben?
              Ich brauche dringend Hilfe, hab seitdem wahnsinnige Schlafprobleme

dr