H
halle_12859674

• 25. Feb 2010
  • Beitritt 16. Juli 2006
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo hab eine Frage.
    Meine Mutter die nun 53 Jahre ist, hat nach ihren Wechseljahren die eig schon länger vorbei sind schon mehrmals nach einigen monaten wieder ihre Periode bekommen dann hatte Sie, sie wieder 6 Monate nicht und dann kamen sie aufeinmal wieder bis heute.
    Sie war auch schon beim Gyn. und sollte ins KH operiert werden.
    Sie ist aber nicht hin gegangen weil ihre Periode dann wieder weg war für einige Monate und sie dachte die kommen dann nicht mehr! Sie kamen dann aber nach einigen Monaten wieder.
    Dann war sie heute wieder bei ihrem Arzt und der hat sie nichtmal untersucht sondern sofort gesagt sie soll morgen ins KH gehen und sich da operieren lassen.
    Meine Mutter hat jetzt natürlich totale Panik vor der Operation....

Und ich frage mich auch ob es etwas schlimmes ist ? Ich weiss nichtmal genau was dort jetzt Operiert wird oder was der Grund dafür ist?! Hat jemand von euch vllt. eine ahnung davon oder schonmal etwas davon gehört?
    mache mir nämlich sorgen und hoffe nicht das es etwas schlimmes ist.
    Danke schonmal

• Nein
    ne ich hatte nichts an den händen oder fingern wir hatten normal sex er hat ihn rausgeholt wir haben gesehen das, dass kondom nicht mehr dran ist und ich hab es sofort rausgeholt. also eig. kann da ja nichts passiert sein denke ich..
    ja meine periode ist unregelmässig einmal zu früh einmal zu spät aber geplant eig. für Freitag aber darauf kann ich mich nie verlassen.

• hallo.. ich habe eine frage
    ich hatte gestern sex mit meinem freund mit kondom...am ende als er ihn rausgeholt hat blieb das kondom in mir aber nicht ganz drin, das ende hing noch raus so das ich es auch sofort rausgezogen habe...jetzt hab ich die frage ob das vllt. was passiert sein könnte ?? aber eig. doch nicht da ich es sofort rausgeholt habe und das sperma war auch ganz vorne und ich hab es hinten am ende gepackt und rausgezogen...
    ..meine Periode sollte eig. so am Freitag kommen die ist aber auch nicht gerade sehr regelmässig also wollte ich frage WENN da was passiert sein sollte müsste dann diese für Freitag angesagte Periode ausblieben ?? oder erst die nächste oder wie ist das ??

• hi hab ne frage unzwar

ich habe vor paar wochen mal etwas mit meinem freund rumgemacht.
    wir hatten keinen sex sondern nur rumgemacht.
    wir waren beide angezogen und er fasste sich manchmal bei sich in die hose...jetzt meine sorge ich hab angst das ich schwanger sein könnte weil er hat mir immer an den hintern gefasst unter meiner jeans..und auch so tief am po das ich jetzt angst habe das er irgendwas von seinem lusttropfen an den fingern hatte als er sich manchmal in die hose fasste.. und hab angst das er da irgendwie unten bei mir drangekommen sein könnte als er an meinem po war das ich schwanger sein könnte.
    ich habe nur angst das er mich da unten ausversehen berührt hat..ich habs nicht in erinnerung aber ich hab angst das er da drangeschliffen oder so is ka

ich hatte letzte woche donnerstag erbrechen und durchfall aber denke das dass eher von so magen darm kam keine ahnung..weil das war nur der eine tag so und ich sollte heute meine tage kriegen hab sie aber noch nicht und sonst waren sie immer eigentlich regelmäßig..auch keine schmerzen bislang und hab halt angst das meine tage nicht kommen hab noch keine beschwerden und das macht mir angst ich kann schon nicht mehr schlafen.

könnt ihr mir dazu bitte was sagen?! ..wäre lieb danke

• hallo..an alle

Ich habe eine Frage unzwar..ich habe einen vollgesträhnten blonden Kopf den ich mir jetzt nach langer Zeit einmal ganz Blond färben will.

Nun ist meine Frage wie ich das am besten machen kann..weil..da es nur gesträhnt ist, sind auch noch dunklere Haare vorhanden..von daher hab ich die Befürchtung dass meine Haare nach dem Färben nicht gleichmäßig Blond sind, sondern dass einige strähnen dunkler sind als die anderen..!!

Seh ich das richtig so ?..
    ..oder kann mir jemand sagen wie ich das richtig machen kann ..?

danke schonmal!

• ....
    hi
    bin noch 16, wiege 44 kg..und bin 1.60m!!

=) und bin sehr zufrieden damit

• Lol
    quuatsch...natürlich kann der noch kinder kriegen...windpocken sind ja nix schlimmes..!

hihi

• an0N_1244212599z

Hoi
    bin 1.6om
    wiege 46 kg
    esse ganz normal^^ auch öfters fast food *hust hust* ^^
    mache kein sport
    und bin 16
    und mein gewicht halt ich schon lange so..!

• Ich denke nicht
      das es krebs ist.
      Ich hab das auch total..oft..es ist normaler Muskelkater.!!
      :-)
      also keine sorge

• ich muss mir jeden tag die Haare waschen weil sie am nächsten tag gleich wieder fettig sind..das ist echt nervig gibts irgendwas wie man das vllt. ändern kann ? das sie nicht so schnell fettig sind ?

• Hab nix gemacht
      hi
      Ich habe das sehr oft..hat anfangs auch geschmerzt aber is nach par tagen von alleine weggegangen war bei keinem arzt.