hallo.. ich habe eine frage
ich hatte gestern sex mit meinem freund mit kondom...am ende als er ihn rausgeholt hat blieb das kondom in mir aber nicht ganz drin, das ende hing noch raus so das ich es auch sofort rausgezogen habe...jetzt hab ich die frage ob das vllt. was passiert sein könnte ?? aber eig. doch nicht da ich es sofort rausgeholt habe und das sperma war auch ganz vorne und ich hab es hinten am ende gepackt und rausgezogen...
..meine Periode sollte eig. so am Freitag kommen die ist aber auch nicht gerade sehr regelmässig also wollte ich frage WENN da was passiert sein sollte müsste dann diese für Freitag angesagte Periode ausblieben ?? oder erst die nächste oder wie ist das ??

Nein
ne ich hatte nichts an den händen oder fingern wir hatten normal sex er hat ihn rausgeholt wir haben gesehen das, dass kondom nicht mehr dran ist und ich hab es sofort rausgeholt. also eig. kann da ja nichts passiert sein denke ich..
ja meine periode ist unregelmässig einmal zu früh einmal zu spät aber geplant eig. für Freitag aber darauf kann ich mich nie verlassen.