H
hafza_11925772

• 29. Dez 2010
  • Beitritt 14. Nov 2006
  • 7 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lalla_12272337

OHHH...
    Ja das glaub ich!!! Aber ich war mir jetzt gar nicht sicher, weil bei den Produktbeschreibungen nur steht: Für Achseln und Beine.

Vielen dank für die Warnung :-)

• Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit den Braun Silk Epil Geräten aus?

kann mir jemand sagen ob man die auch in der Bikini-Zone benutzen kann?

Vielen Dank im Voraus
    EVAC22

• Hallo, hat mir jemand nen Tipp wo ich ne Haarkur her bekomme die dem Haar Rote Reflexe macht? Wer echt toll, ich finde nähmlich nirgens so was.
    Liebe Grüße EVAC22

• Hallo, ich spiele mit dem Gedanken in der Schweiz eine Ausbildung zu machen. Kann mir jemand sagen ob es da Probleme geben könnte als deutsche?

EVAC22

• an0N_1234180699z

Fragen zu der Ausbildung in der Schweiz
      Ich möchte auch eine Ausbildung in der Schweiz machen und bin über deine positive Erfahrung erleichtert :) ich hätte nur ein paar Fragen an dich die mir helfen würden :)
      Hast du dich einfach bei einer Firma dort beworben und muss man da mit den Ämtern was klären?
      Bist du dann auch in die Schweiz gezogen oder wohnst du noch in Deutschland?

Du würdest mir sehr damit helfen :) danke im vorraus und viel Erfolg weiterhin! :)

• Hallo, kann mir jemand sagen ob das rechtlich geht eine Teilzeitarbeit und einen 400 Job gleichzeitig zu haben?

Wär super wenn mir da jemand helfen könnte

EVAC22

• Hallo zusammen, ich habe naturrote Haare. Aber im Sommer werden sie immer heller, so dass es dann wie ein grässliches Rot-Blond aussieht. Ich möchte meine Haare aber nicht immer tönen. Deshalb suche ich ein Produkt dass meine roten Haare intensiver macht. Vielleicht etwas wie eine Kur oder ein Shampoo. Wo immer ein bischen Farbe abgiebt.

Kennt von euch irgendjemand so was?

Liebe Grüsse
    Beccikeks19

• sissie_12954097

OHHH...
    O.K vielen Dank, mit soviel hatte ich nicht gerechnet :-) Aber nochmal vielen Dank für deine Hinweise, werd ich mich gleich mal drum kümmern.

Liebe Grüsse
    EVAC22

• Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möcht mich demnächst als Kosmetikerin selbstständig machen. Und jetzt weis ich nicht ob ioch mich dafür bei der IHK eintragen muss?

Vielleicht könnt Ihr mir ja noch helfen, wo ich muss dann noch überall melden muss.

Vielen dank im Vorraus
    EVAC 22

• ola252

Vielen Dank...
    ich habe eben auch sehr viel Gewicht verloren und meine Brust hat am meisten darunter gelitten. Kannst du mir sagen wie die beiden Produkte genau heissen?

Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüsse

• Hallo zusammen hat jemand irgendwelche erfahrungen mit Bruststraffungscremes. Brauche dringend Tips. Produkte gibts ja viele aber vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich welches wirklich hift.

Vielen Dank EVAC22