H
hafsa_12548709

• 30. Juli 2010
  • Beitritt 5. Okt 2009
  • 9 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ok ich habe seid längerem folgenes proplem in meiner beziehung ( wenn man es so überhaupt noch nennen kann)

ich bin mit meinem freund jetzt seid ca. 4 jahren zusammen.....wir wohnen in einem kleinem haus (es gehört ihm) und haben einen hund.....

unsere beziehung lief am anfang echt super ist ja auch klar.....als wir das haus kauften hatten wir eine sehr schwere zeit da wir dies total sanierten.......jedoch hat sich unsere beziehung seidem nicht mehr erholt....er geht in schichten arbeiten und ich habe gerade meine ausbildung abgeschlossen...mein freund ist ein sehr hilfsbereiter mensch der jedem aber wirklich jedem mit rat und tat zur seite steht....

er hat 4 verschiedene hobbys und und und......so mein proplem ist das wir nichts rein gar nichts mehr allein bzw gemeinsam machen.....

vor ca 4 wochen hatten wir einen rießen streit nachdem er sich bei einer singelbörse angemeldet hat.......der fall klärte sich.....er wollte sich im bezug auf mich ändern .......jedoch es passiert nicht.......ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich interessiere ihn null..... das einzige was er noch von mir will ist sex.....und das ich das haus sauber halte......ihm nicht zu viel fragen stelle.....ihn nicht nerve...

ich glaube einfach das es an der zeit iangch zur trennen.....ich könnte noch soviel schreiben......den ich merke einfach das sich nichts ändert.....aber ich habe irgendwie angst davor....angst vorm allein sein...angst ihn zu vermissen....aber ich kann so nicht mehr weiter machen......was denkt ihr

• hallo ihr lieben,

vieleicht habt ihr eine idee bin heute abend auf eine faschingsfeier eingeladen und habe noch kein kostüm :cry:
    als was verkleidet ihr euch so
    oder habt ihr eine idee für mich

wäre echt super

liebe grüße

• Genau er ist doch schon groß
    weil eine beziehung nur funktioniert wenn man sich gegenseitig mit respekt behandelt und wenn man sich verabredet und einfach nicht kommt. weiß nicht ob das respektvoll ist

• Warum machst du das :???: :???:
    frag mich was das soll

• WAS SOLL DAS :???: :???: :???: :???:
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• hallo leute

es geht um folgendes bin mit meinem freund jetzt fast seid vier jahren zusammen.
    muss dazu sagen das er meine große liebe war oder ist?
    wir haben schon einige dinge gemeinsam durchgestanden.
    jedoch merke ich immer mehr das er wird wie sein vater egoistisch er hört mir überhaubt nicht zu hält sich an keine absprachen und gibt mir mehr und mehr das gefühl das ich ihm total egal bin.
    ich will nicht sagen das er nichts macht er hilft in meiner familie wo er nur kann jedoch kommt von ihm nichts mehr für unsere beziehung rein nichts.
    heute z.b hat er frühschicht ist immer um 14.30 uhr zuhause und ich bin freitags seit 3 jahren immer um 14.15 zu hause
    habe den ganzen mittag suf ihn gewarten und mir ganz schön sorgen gemacht ( er hat momentan kein handy) vor 10 minuten kam ein anruf das er noch an seinem auto gebastelt hat und mir auf die mailbox gesprochen hat ( er weiß das ich meine mail box nicht abhören kann) was soll ich da noch sagen.
    ich fühle mich nur noch verarscht von diesem mann.
    ich habe mehr und mehr das gefühl das ich nicht mehr will und auch nicht mehr kann.

mich würde eure meinung mal interesieren

liebe grüße nananas

• an0N_1288267799z

Ach ich weiß auch nicht
    im grunde geht es mir nicht gut mit dieser situartion jedoch neigt es mich irgendwie ab den ersten schritt zu machen bin normaler weise nicht stur aber mich stört einfach wie ich hingestellt werde
    das nevt mich so sehr warum soll immer und immer wieder ich das schwarze scharf sein das sich unangepasst benehmen tut...........und das schon immer

• agneta_12370123

Erst aml danke
    ich versteh das nicht sie ist nicht mal sonderlich alt 57 jahre daher keine klassische oma..........ich habe auch nichts sonderlich schlimmes gesagt aber warum ist sie so angezickt.....
    und in meiner familie wird das alles so aufgepuscht .

• Na ganz einfach......
    weil männer angst vor selbstbewussten frauen haben und das sind meißtens braunhaarige.....wir machen den eindruck unnahbar zu sein wohin gegen blondinen naja der ruf eilt ihnen vorraus..........

• hallo leute,

ich habe ein poplem was mich ganz schön belastet auf der anderen seite wahrscheinlich niemand so wirklich verstehen kann. da es sich irgendwie total kindisch anhört und es wahrscheinlich ausch ist ......
    zu mir ich bin ein totaler familienmensch und habe auch täglichen kontakt zu meiner familie, da meine mam mich sehr früh bekommen hat habe ich zu ihr und zu meiner omo ein sehr enges vrhältnis meine oma war bisher in jeder echt schwierigen lebenslage für mich da......
    und nun habe ich streit mit zum ersten mal in meinem leben ......unser sehr enges verhältnis hat sich in letzter zeit so oder so verändert warum auch immer.
    ich weiß nur das ich unheimlich verlustängste habe...das wurde noch verstärkt als mein vater mich mehr oder weniger sitzen gelassen hat vor einem jahr seither nul kontakt mehr....naja nur neben bei. ich komme einfach nicht mit der situartion klar mit ihr nicht im reinen zu sein da ich auch nicht wirklich vielen menschen in meinem leben vertraue(hat mit meiner kindheit zu tun) und sie ist meine absolute vertrauensperson. aber diese sache ( der streit mit ihr) wird so hochgespielt das ich eigendlich stinke sauer bin. sie erwarte eine entschuldigung ich hätte mich unverschämt verhalten........
    bin aber ganz und gar nicht der meinung was soll ich nur machen hat jemand eine idee

• keira_12186484

Du hast recht
    im grunde sind wir glückich so wie es ist und ich genieße die zeit
    ob mit oder ohne trauschein. das er angst davor hat wegen seinen eltern ( scheidung) hat er mir am we gesagt und ich verstehe das. ich gebe ihm so viel zeit er will

möchte ja auch schlank heiraten und kein weißes moppel sein :lol: :lol: :lol:

liebe grüße

• Mal so mal so
    das ist es ja was ich meine er verlobt sich mit mir will auch heiraten und eine woche später sieht die welt ganz anders aus.
    unter druck setze ich ihn nicht... will ihn ja nicht zwingen....was wäre das für eine hochzeit :FOU: ne was mich absolut nevt ist dieses wechselhaft mal so mal so...............ach versteh einer die männer.....

• Hallo
    also ich wäre gerne dabei...muss unbedingt abnehmen und allein ist das natürlich viel viel schwere wie gemeinsam. kannst du mir noch ein paar infos über diese diät senden. was verspricht die diät in welchem zeitraum nimmt man wieviel ab.
    da ich berustätig bin ist es mit den meißten diäten fast unmöglich.

freu mich auf antwort

• Super
      hallo ,

hast du schon eine idee wie.................ernährung umstellen irendeine diät????? wie viel möchtest du denn abnehmen?

• halo leute ,

weiß nicht genau ob ich hier richtig bin....... ich habe folgendes proplem und zwar lebe ich seid über drei jahren in einer festen beziehug mit allen höhen und tiefen... mein partner ist 6 jahre älter als ich ( nur am rande). um uf den punkt zu kommen ichwürde gerne heiraten! in unserem bekanntenkreis sind fast alle paare unter der haub :-)
      ständig werde ich darauf angesprochen wann wir endlich heiraten gehen. nur er will irgendwie nicht er sagt das er mich liebt und mit mir alt weren möchte nur heiraten ist nicht so sein ding. was mich natürlich unheimlich verletzt das weiß er auch. da er eine ziemlich schmlimme scheidung seiner eltern mitbekommen hat as kind vermute ich das es vieleicht daran liegt. denoch versteh ich sein verhalten dies bezüglich überhaupt nicht. ich versuche mit thema hochzeit anzufangen und er lenkt irgenwie ab was mich sooooooooo nervt. wasdenkt ihr darüber sind 3 jahre beziehnung zu früh um zu heiraten....... gibt es überhaut eien zeitlichen rahmen........

achja vor etwa zwei jahren hat er sich mit mir verlobt :lol:
      da kann ich nichts mehr sagen ................und was meint ihr.......

liebe grüße

• Ebay?
      hallo nini

hast du es mal bei ebay versucht. in den suchoptionen einfach genaue beschreibung eingeben.......
      war mal eine idee, persöhlich kann ich mich an diese jacke nicht mehr erinnern.
      liebe grüße nananas55