ok ich habe seid längerem folgenes proplem in meiner beziehung ( wenn man es so überhaupt noch nennen kann)
ich bin mit meinem freund jetzt seid ca. 4 jahren zusammen.....wir wohnen in einem kleinem haus (es gehört ihm) und haben einen hund.....
unsere beziehung lief am anfang echt super ist ja auch klar.....als wir das haus kauften hatten wir eine sehr schwere zeit da wir dies total sanierten.......jedoch hat sich unsere beziehung seidem nicht mehr erholt....er geht in schichten arbeiten und ich habe gerade meine ausbildung abgeschlossen...mein freund ist ein sehr hilfsbereiter mensch der jedem aber wirklich jedem mit rat und tat zur seite steht....
er hat 4 verschiedene hobbys und und und......so mein proplem ist das wir nichts rein gar nichts mehr allein bzw gemeinsam machen.....
vor ca 4 wochen hatten wir einen rießen streit nachdem er sich bei einer singelbörse angemeldet hat.......der fall klärte sich.....er wollte sich im bezug auf mich ändern .......jedoch es passiert nicht.......ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich interessiere ihn null..... das einzige was er noch von mir will ist sex.....und das ich das haus sauber halte......ihm nicht zu viel fragen stelle.....ihn nicht nerve...
ich glaube einfach das es an der zeit iangch zur trennen.....ich könnte noch soviel schreiben......den ich merke einfach das sich nichts ändert.....aber ich habe irgendwie angst davor....angst vorm allein sein...angst ihn zu vermissen....aber ich kann so nicht mehr weiter machen......was denkt ihr