G
guta_18237612

  • 6. Mai 2020
  • Beitritt 30. Apr 2019
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sophos75

    Da hastt du wohl recht. Er möchte mir mein Freiraum jetzt lassen und er wäre bereit sogar bereit für einen Termin beim Sexualtherapeuten.


    Ich bin immernoch sehr gespaltener meinung, bin schnell verunsichert und leichtgläubig. Dafür sehr gutmütig und wohlwollen.


    Aber so fällt man gerne mal selbst auf die Fresse.
    Seine Begründung ist auch, dass er ein Herdplattenkind sei.
    Er muss sie erst berühren um dann zu merken, dass es die Hand verbrennt.

  • haiko_19357000

    Danke für deine Antowrt.


    Ich werde es herausfinden müssen was für mich stimmt. Mein Verstand sagt mir auch, dass sich da nicht viel ändern kann. aber eine Chance sollte die letzte sein. ich werde ihm sagen, dass ich vlt noch nicht jetzt wieder dafür bereit bin, aber dass er die Möglichkeit hat zu einem Sexualtherapeuten zu gehen. Und wir uns unsere Auszeit nehmen müssen. Er soll mir dann sagen ob er sich das vorstellen kann und ob es Potential hat. Es wäre schade, wenn er dies nicht würde respektieren, aber das wäre das einzige, was mir im gutmütigen Gedanken noch durch den Kopf geht.
    Damit könnte ich mich wieder nur auf mich konzentrieren und wieder versuchen kühlen Kopf zu bekommen. während er Zeit hat dies zu verarbeiten, sich zu überlegen ob es ihm das wirklich Wert ist, dies schon in jungen Jahren bei einem Sexualtherapeut zu versuchen oder eben nicht.


    Was auch kommen mag, ich nehme mir jetzt die Zeit für mich selbst und werde es mit ihm vorher besprechen. Danach werde ich erst wieder ein Treffen für möglich halten, wenn wir wieder "Frisch" sind und nicht mehr in dieser Entzugserscheinungen stecken und voller Emotionen reagieren.

  • haiko_19357000

    Er will jetzt jede möglichkeit eingehen die mir passen würde nur damit ich ihm die eine letzte Chance geben würde. Nur weiss ich nicht ob das okey ist, und ob mann das wirklich umsetzten kann. Einerseits will ich ihn ja weil er so perfekt ist bis auf das eine. und andererseits denke ich, dass er selbstschuld ist.


    Evt. hat er wirklich erst jetzt kappiert dass es mir ernst ist. Er hat nur gesehen dass es für ihn passt und es ist für ihn schwierig sich in mich hinein zu versetzen.


    Ich weiss nicht was Gut/Schlecht ist, Richtig/Falsch.
    Er will unbedingt bei mir sein und einfach nur im Arm liegen. ohne gespräch oder belästigung bezüglich Gesprächen. Weil er momentan im Boden versinkt.
    Ich bin kurz davor es zuzulassen aber andererseits wenn ich hier die beiträge lese denke ich wieder, dass es nicht klappen wird.

    • nekoda_18773823

      Da er sich durch diese tätigkeiten mittlerweile sehr zurückgenommen hat. Und sich viel mehr als ich vorstellen kann zusammen zu leben.


      Jetzt will er alles dafür tun und hat sich eingestanden, dass er in allem anderen die Prioritäten gesetzt hat und es unbewusst zu wenig wichtig genommen hat.


      Er will sogar von Vorne anfangen, daten, etc. wenn ich das wolle
      Er würde alles tun meint er weil er einfach keine andere will, und er würde sich mehr mühe geben die zärtlichkeiten umzusetzten.


      Es hört sich alles sehr schön an und durch das vorherige telefonat, kommen in meinen kalten Gedanken, warme Gefühle auf.


      Jetzt weiss ich nicht ob er diese Chance noch verdient hat oder ob ich das will und ob es wirklich so ein Punkt geben musste damit er die Wichtigkeit erst verstehen kann.

      • per_11935317

        herzlichen Dank für deine Zeit die du dir genommen hast.
        Ich habe mich gestern getrennt. Aber er will noch eine Chance, resp. mich nicht verliehren weil ihm alles gepasst hat.


        Vergangenheistmässig haben wir geklährt, da war nichts.
        A-Sexuell könnte sein wie eine Sonderform, nämlich Grey-Sexuel.
        Denn selbstbefriedigung praktiziert er. Aber das Bedürfnis nach Sex kommt ihm leider nicht von alleine. er will die Unterszützung von mir dass ich ihm auf den Gedanken helfe. Ich habe aber durch Abweisungen nicht mehr viel selbstvertrauen gewonnen. Und wünsche mir begehrenswert zu sein. Dass er mir zeigt dass er auf mich steht und mich will.
        Ich komme wenn wir etwas zusammen haben nicht mehr gross zum Genuss weil ich mich gestresst fühle. Denn wenn es vorbei ist, macht er auch nicht mehr weiter.


        Das habe ich ihm auch schon gesagt, dass ich mir das wünschen würde.


        jetzt weiss ich nicht ob wir dem ganzen noch eine Chance geben sollen weil alles perfekt ist ausser der Sex. Oder ob es einfach nicht hinhaut auf lange Zeit. Wir wohnen noch nichteinmal zusammen und ich habe einfach Sorgen bezüglich meiner Herzensangelegenheit nicht erfüllt zu werden.

        • Hallo


          Es hört sich so an, als würdest du es auch einwenig zulassen.
          Denn wiso sollte es schon so weit komen, dass er dich massieren darf?
          Nur du darfst für dich selbst entscheiden wie weit du gehst.
          Kleine Flirts sind ja okey und menschlich. Mann muss einfach wissen wo man hingehört bezüglich ihm meine ich das jetzt.
          Dass er dich noch nicht so lange kehnt, und du erst seit kurzem dort arbeitest, zeigt dass er dies wohl nicht das erste mal macht. So unverfrohren dies sich auch anhört. Es ist schlussentlich sein Problem und seine Ehe.


          - Die Frage sollte eher sein, was erhoffst du dir davon?


          -Wenn es dich stören würde, würdest du dich doch nicht massieren lassen von ihm?


          -Hast du das Gefühl das es gefunkt hat? - wenn ja. siehst du ja auch jetzt in diesem Falle, egal ob er vergeben ist oder gar verheiratet er flirtet eiskalt mit anderen Frauen und neckt diese sogar mit "Sexuellen Belästigungen" am Arbeitsplatz.


          LG

        • Hallo zusammen.
          Ich bin 22 Jahre


          Vor einem Jahr habe ich in diesem Forum bereits eine Unklarheit angesprochen.
          Es ging darum, dass mein Freund leider nicht die gleiche wichtigkeit im Thema Sex sieht wie ich. Ich brauche viel bestätigung von ihm, und bin sehr Leidenschaftlich. Ich habe nie scheu ihm zu sagen, was mir an ihm gefällt.


          Vorneweg:
          Wir sind mittlerweile 3.5 Jahre zusammen und seit Anfangs Beziehung ist diese Sache mir bekannt geworden. Ich habe schnell gemerkt, dass er nicht der Typ ist, um zu verführen, auszuprobieren e.t.c er ist eher passiv.
          Dafür ist er ein wunderbarer Mensch. Er ist offen, Erlebenslustig und mit ihm hat man immer Spass.


          Ich habe vieles ausprobiert, wie z.B ihm die Chance gegeben auf diesen Gedanken zu komen. Ich habe Dessous, geflüster ins Ohr, direkt/indirekte Anspielungen versucht.
          Nichts hat wirklich was gebracht. Dazwischen haben ich ihn auch darauf angesprochen, dass es mir fehlt und das ich mich nicht begehrt fühle. Kurz darauf wurde es schlimmer oder er hat sich dann das einemal wirklich mühe gegeben. Das ist leider nicht langlebig. WIch ir haben mittlerweile ca 3x monatlich etwas zusammen.


          Er weisst mich oft ab, mal ist es der Stress, ein andermal füht er sich bedrängt.
          Ich habe gestern nach einiger Zeit überlegen, Schluss gemacht. Es geht uns beiden sehr schlecht und er konnte sich nach dem Ereignis nicht Sammeln.


          Jetzt lassen wir das Ganze,nach meinem Wunsch abkühlen. Er hat mir bereits gesagt, dass er diese tolle Beziehung nicht aufgeben will. Aber ich habe das Gefühl, dass sich dies nie ändern kann. Es ist mein Bedürfnis, und ich denke Menschen können sich nicht ändern aber anpassen.


          Ich weiss nicht ob richtig oder falsch und was ich jetzt tun soll.

          • gwyn_19243837, nekoda_18773823, und bissfest haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • guta_18237612

            An deiner Stelle würde ich es lassen. Lieber Neuorientierung. In einer Beziehung wird doch keiner von euch beiden wirklich glücklich, weil ihr da ganz unterschiedliche Bedürfnisse habt. Bianca hat es ja schon ähnlich geschrieben - Sex mag nicht alles sein, aber ohne ist alles nichts(außer wenn beide kein Verlangen danach haben).
            Vielleicht könnt ihr befreundet bleiben oder auch nicht. Nur Freundschaft, Spaß haben, sich gut verstehen usw. reicht eben nicht aus. Die Erotik macht doch gerade den Unterschied zwischen Kumpel- oder Brüderchen und Schwesterchen Beziehung.

          • beulah_12891185

            Kein Problem. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ihm die Bestätigung von mir reichen sollte...Er ist ein Kommunikationstalent und kann mich bei gesprächen extrem beruhigen und mir eine andere Sichtweise übermitteln. Er weiss, dass ich solche Sachen nie vergesse.. Desshalb werden diese dann mal zum Verhängniss und er wird sich wahrscheinlich fragen warum ich gehe, denn er meint aus seiner Sicht ist alles gut.

          • Das stimmt. Und ich habe extrem viel geduld in mir. bis ich dann mal eben platze weil er mich nach gewissen gesprächen nicht versteht...

          • Nein wegen Geld bequatschen tut er nicht.
            Seit den gesprächen wenn wir sex haben gibt er sich mühe wenn es so weit kommt. Er meint halt unter der woche will er lieber kuscheln, da er garnicht daran denkt oder überhaupt nicht lust hat noch eine "übung" anzufangen. desshalb geschieht das meisst Sonntags. Da kein stress von der Arbeit ist und man ausgeruht ist. Das er selten lust hat ist schon von anfang an so gewesen. Ich glaube ihm ist das allgemein nicht so wichtig. Und ich finde es hat sich kurz gebessert. bis ich eben, dass mit dem Handy angesprochen habe...

          • beulah_12891185

            Eigentlich das Gleiche. Will es wohl nicht Wahrhaben. bin momentan auf Abstand zu ihm. Und brauche meine Bedenkzeit. Danke dir herzlich

            • beulah_12891185

              Gute Antwort. Ich habe schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Und ja wahrscheindlich bin ich die einzige die das wenig dramatiach findet. Ich denke mir immer jeder Mensch hat doch etwas Negatives an sich und menschen ändern sich nicht sie können sich nur anpassen.
              Nun ich habe den Mut nicht dazu mich zu trennen. Möchte am liebsten nur das gehörte glauben. (Bin ein totaller "Gutmensch".


              Denn die Texte, schwarz auf weiss, will er mir ja nicht zeigen... Das wäre das einzige gewesen, welches mir bestätigung für vertrauen oder betrug gegeben hätte.
              Wie spricht man soetwas an? Allgemein bin ich extrem unselbstsicher was meine eigene Meinung angeht, desswegen schreibe ich hier zum 1. mal mein Text hinein

              • Hallo zusammen! Ich bin 21 und mein Schatz ist 25 Jahre alt.


                Ich bin seit 2.5 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung.
                Wie ich schon von Anfang an gemerkt habe, ist er nicht so "das Betthässchen".
                Damit hatte ich Anfangs Mühe, da er mich oftmalt abgelent hatte.


                Mittlerweile habe ich mich an die 1x pro Woche gewöhnt. Da es nach meiner Meinung sowiso ein Individuelles Bedürfnis ist.



                Bei Gesprächen über das Thema Sex meinte er: Als Single sei es aufregender und abwechslungsreicher. In einer Beziehung ist dieser Reiz eben nicht mehr so besonders.


                Nun jetzt zum Aktuellen Thema.
                Anfangs Bez. habe ich ihm Chats, Anfragen u.s.w von interessenten auf meinem Handy gezeigt. Vorallem wie ich darauf reagiere. Ich wollte ihm Transparenz und Loyalität beweisen.
                Dann sagte ich er könnte mir seins auch zeigen. Daraufhin hat er einen Chat gelöscht. Damals hiess es der Chat war von einer Kollegin.


                1 Jahr später im Ausgang fragte ich ihn nochmals. Da meinte er, er habe seiner Ex geschrieben ob sie zusammen eins trinken gehen. (Nach so langer Zeit und Alkoholeinfluss konnte ich nicht mehr böse sein)


                Dass ganze habe ich verarbeitet.
                Diesen Winter nach 2 Jahren hat er Lovoo gemacht (Morgen Wecker, welcher er nicht hörte durfte ich wiedermal aus machen. da zeigte es das App an.)
                Ich hab ihn kurz danach gefragt wiso er das hat. Seine Antwort: Er hat ein Fake Account gemach, um zu schauen was Ex-Freundinnen etc so machen und wer alles für lustige/peinliche sachen postet


                - Darüber habe ich auch geschaut



                Da er mit allerlei Frauen schreibt die ich nicht kenne, habe ich mich nach langerzeit getraut ihn nach seinem Handy zu fragen. Er will es mir aus Prinzip nicht geben, weil niemand an sein Handy zu gehen hätte.
                Grund von Gespräch das schon lange her ist über das Thema: Er will wissen was die Leute so machen und Frauen (also ich) bekommen im Ausgang ihre Bestätigung. Und Männer haben den Jagttrib, und wollen teils wissen ob sie es noch "könnten" und suchen wohl Bestätigung durch schreiben.


                Das tolle ist er ist ein sehr offener lustiger Mensch. Ich bin gerne mit ihm unterwegs, da ich und er immer etwas vorhaben zusammen oder vorallem meisste zeit mit seinem WG Kollegen. Wir wohnen nicht zusammen - ich lebe noch zu Hause und er will dass ich auch erstmal alleine Lebe, bevor wir es in erwägung ziehen zusammen zu ziehen.



                Ich weiss nicht ob ich zu Naiv bin. Vielleicht will er auch unabhängig sein und sich noch garnicht binden. (Bei gesprächen hört es sich so an, als lebt er im hier und jetzt.)
                Ich habe schon zu oft über ihn gejammer und das will ich nicht mehr. Wass könnte ich noch tun?

                • Wiso heiratest du Ihn, wenn du nie in ihn verliebt gewesen bist?
                  Nur wegen der "Torschusspanik"?


                  Auch für mich war es schwer die Zusammenhände im Text zu finden, es ist einwenig durcheinander.


                  Fremdgehen sollte keine Erlösung für deine Depression sein, sondern eher dein Mann
                  oder ein Psychloge. Statt selbst Diagnose zu stellen würde ich dies erst mal abklähren lassen und dir die notwendige Hilfe verschaffen.


                  Ausserdem finde ich, dass eine Heirat ohne Liebe nicht stattfinden sollte.
                  Nach einer Ehe nach sieben Jahren verstehe ich, dass die Schmetterlinge nicht mehr so present sind. Doch man gewöhnt sich doch an das Zusammen leben, es wird eine eigene Familie kreeiert, da wird doch eine viel innerige verbundenheit ausgelösst?
                  Da sollte dein Mann dir viel mehr wert sein, als ein Seitensprung.


                  Oft muss mann zuerst bei den eigenen Problemen anfangen.


                  P.S Du bist nicht der 1. Mensch der auf dieser Welt Fremd geht. Wir alle machen Fehler, es kommt nur drauf an wie mann mit Ihnen umgeht. Lernst du daraus?