G
gunvor_12340508

• 13. März 2013
  • Beitritt 20. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schick sie zurück!!!
    Tape-in extensions sind das schlimmste was du deinen Haaren antun kannst :roll: !!! Ich spreche aus eigener Erfahrung:

1. stehe die Enden der Tressen ab, sieht furchbar aus
    2. wirst du Probleme beim Waschen haben
    3. reisst du dir beim rausmachen jede menge Haare raus

So etwas dürfte nicht verkauft werden dürfen!! Versuche von deinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch zu machen und suche dir eine Alternative wie z.B. Bondings oder Clip-in Extensions ;-)

• Hallo

Ich möchte mir im Mai diesen Jahres wieder neue Extensions machen lassen und suche dafür ein gutes Studio im Raum Nürnberg. Stelle mir ca. 600 für 150 Strähnen vor.

Danke für eure Antworten :-D :AMOUR:

• Ich rate von Wimpernverlängerung ab ;-)
      aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

1. ist es sehr teuer
      2. die eigenen Wimpern leiden darunter
      3. du musst es immer machen, rausgewachsene und teilweise ausgefallene Wimpernextensions sehen furchtbar aus :roll:

daher empfehle ich dir - ausser du brauchst es für ein bestimmtes Event, wie z.B. Hochzeit etc. - keine Wimpernverlängerung machen zu lassen

Ich habe - nachdem ich meine Wimpernverlängerung endlich raus hatte - ganz schlimme Probleme gehabt mit meinen Wimpern. Diejenige die deine Wimpern verlängert wird sie dir nur ungern abmachen, lässt du sie rauswachsen siehst du wie ein gerupftes Huhn mit 3 Wimpern aus und danach kommen dir deine eigenen Wimpern soo schrecklich kurz vor.

Kauf dir lieber ein Serum wie z.B. M2Lashes und warte auf die Ergebisse. Ist günstiger und langfristig sinnvoller

LG :-)

• Formula 10.0.6
      probier mal http://www.formula1006.com/rescue\_me.php

gibts z.B. über nelly.com zu bestellen, ich bin sehr zufrieden damit. Trocknet die Haut und damit auch Pickel aus ohne sie zu reizen. Ansonsten kann ich auch noch Kieselsäuregel empfehlen, gibts in der Apotheke und wirkt bei äußerlicher Anwendung Wunder. Dauert allerdings auch ein bisschen.

Viel Erfolg

• Nicht schädlich
      Hey :-D

ich habe seit ca 3 Jahren ununterbrochen Extensions (Bonding-Methode).
      Ich kann sagen, dass jetzt nach 6 x Extensions rein und rausmachen meine Haare überhaupt nicht anders sind als vor den Extensions. Das einzige wobei die Haare strapaziert werden ist beim Auskämmen der Bonding-Reste beim Entfernen der Extensions nach ca einm halben Jahr. Aber ganz ehrlich - wir tun unseren Haaren jeden Tag so viel an: Färben, Föhnen, Glätteeisen :roll: ... da ist es eine Ausrede kaputte Haare auf die Extensions zu schieben.

Gerade mit dünnen Haaren verhelfen Extensions zu einem neuen Lebensgefühl. Und wer sie richtig pflegt wird auch beim Rausmachen keine Probleme haben. Ich kann dir Extensions nur empfehlen. Ein Leben ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen :-D .Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
      LG :-D

• Sikapur- Kieselsäuregel
        probier es mit Sikapur- Kieselsäuregel (erhältlich in der Apotheke). Einmal zum einnehmen und dann auf die betroffenen Stellen. Probiers aus, es wirkt Wunder :-) :super:

• Comodynes-Selbstbräunungstücher
        Wenn Selbstbräunungstücher, dann die von Comodynes (gibt es nur bei Douglas, 8 Stück für ca. 10 )
        sie machen KEINE Flecken und die Farbe ist gleichmäßig und natürlich
        kann ich nur empfehlen :-)

• Linola Hautmilch schafft Abhilfe bei rauen Ellenbogen :-)
        creme deine Ellenbogen Morgens und Abends mit Linola Hautmilch ein (gibts in der Apotheke für ca 12 ) und du wirst schon nach wenigen Tagen die Besserung sehen ... und bald hat sich das Problem erledigt :-D :super:

• Haare von innen aufbauen
        ich würde an deiner Stelle probieren dein Haar von innen aufzubauen, mit Biotintabletten und Kieselsäure-Gel aus der Apotheke. Zusätzlich, möglichst wenig glätten, stylen und färben. Dann solltest du schon in ein paar Monaten Ergebnisse sehen :-D :-D

LG :-)

• Kerastase
        also ich schwöre auf die Nutritive-Linie von L'Oreal Kerastase ... gibt meiner Meinung nach nichts Besseres!! Ist zwar relativ teuer wenn man es im Laden kauft, aber in Online-Shops wie z.B. Hagelshop.de wesentlich günstiger erhältlich ... probiers aus du wirst begeistert sein :-D

• Auf gar keinen Fall!!
        mach das auf gar keine Fall!!!
        Das sind Höllenschmerzen, da du, wenn du die zähne selbst bleichst dein zahnfleisch nicht abdecken kannst!!!
        ich spreche da aus erfahrung :MAL:
        ich muss sagen dass ich mit den Blend-a-med Whitestrips sehr gute Erfahrungen gemacht habe. die tun zwar auch etwas weh, aber es ist auszuhalten. Der Preis ist unschlagbar und die Zähne werden tatsächlich heller.
        soll es doch ein richtiges Zahnbleaching sein weil du stark verfärbte Zähne hast auf jeden Fall beim Zahnarzt machen lassen, kostet zwar um die 400 ist aber auf jeden Fall sicher und das ergebnis besser!

• Sikapur Kieselsäure-Gel aus der Apotheke
        Hallo Aileen,

Kieselsäure-Gel (z.B. von Sikapur, in der Apotheke erhältlich ab ca. 6 ) hat bei mir Wunder bewirkt!! Es kann zum einen auf der Haut angewendet werden und auch eingenommen werden indem man es z.B. in Saft mischt.

Meiner Meinung nach ist das die Beste, gesündeste und günstigste Methode. Habe viel probiert und vor Jahren hier im Forum selbst davon gelesen. Seitdem benutze ich es täglich und meine Haut hat sich enorm verbessert. Im Übrigen auch für Haare und Nägel toll wenn man es einnimmt :-)

Probier es aus :-)

LG Melina

• Shiseido Pureness
        ich kann dir die komplette Pflegelinie von Shiseido Pureness empfehlen: die Produkte sind speziell für fettige und unreine Haut. nach dem Auftragen der Creme bleibt das Gesicht mattiert, da die Creme kein Öl enthält.

Zusätzlich bin ich ein großer Fan von Shiseido Pureness Oil Blotting Paper, das sind kleine Papierblätchen die durch Aufdrücken auf die Haut überschüssiges Fett aufsaugen.

ich benutze das selbst seit Jahren und bin wirklich sehr zufrieden :-D !!

• Kerastase Produkte!!
        es kommt natürlich darauf an wieviel geld du ausgeben möchtest ...

aber wenn du deinem Haar aber wirklich etwas gutes tun willst dann kann ich dir nur empfehlen dir das "Bain Nutritive" von Kerastase Paris anzuschaffen.

gibts z.B. bei Douglas oder in Friseurgeschäften.

ist ein wahres Wundermittel, ich schwöre darauf :-D

• Nur das EINE!!!
        wenn du ein Glätteeisen anschaffen willst gibt es nur eine Alternative:

ein Glätteeisen von GHD!!!!!
        erhältlich bei allen guten Friseuren, bei Douglas oder unter http://www.ghdhair.com/de/?CMP=DEPPC-001&PLA=GGL&CRE=1&T YPE=sponsoredsearch

das ist das BESTE das es auf dem Markt gibt!!!!!

ich selbst habe es seit 3 Jahren und bin super zufrieden damit.

Ist zwar in der Anschaffung sehr teuer (ca. 150,- ) aber sowas kauft man nur einmal im Leben, und das ist es allemal wert.

perfekte Glättung und Schutz des Haares durch spezielle Keramikbeschichtung.

mein Meinung: das BESTE Glätteeisen das es gibt!!!!

• Versuch doch mal Comodynes Selbstbräunungstücher ...
        ich kann dir Comodynes Selbstbränungstücher empfehlen, perfekte Bräune über Nacht ohne Flecken oder Streifen. gibts z.B. bei Douglas http://www.douglas.de/douglas/Pflege/Sonnen/Selbstbr%C3%A4uner/Comodynes-Praktische-Kosmetik- T%C3%BCcher_productbrand_30000 02243.html

einfach vor dem Schlafengehen auftragen und am nächsten Morgen über die neue Bräune freuen :-D . Ich selbst benutze sie regelmäßig und kann absolut nichts negatives sagen. sie sind sehr gut verträglich und einfach aufzutragen.