G
gulzar_12656973

• 23. März 2006
  • Beitritt 9. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yuri_12332876

Ihr saudummen Weiber :!!!:
    Ihr wärt einen BILD-Artikel wert und zwar unter der Rubrik "Deutschlands dumme Dickbäuche".

Ihr seid sooo dämlich, dass ihr mir schon richtig leid tut! LEONOR ist ein Mädchenname! Aber naja, soviel Verstand darf man von euch nicht erwarten, das würde den Rahmen sprengen.

In diesem Forum sind echt nur Idioten unterwegs, ich bin WEG :!!!:

AUF NIMMERWIEDERSEHEN

PS: Gruß von Christiane, Lara-Sophie & Leonor :fou:

• an0N_1275632099z

:amour: Lara-Sophie ist :amour:
      Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich in meinen letzten Einträgen ein bisschen crazy drauf war, aber ich habe es einfach nicht mehr ertragen... nun ist aber zum Glück alles überstanden :-)

Meine kleine Tochter Lara-Sophie hat am 20.03.2006 um 08:35 Uhr das Licht der Welt erblickt :amour: Derzeit ist sie leider noch auf der Frühchenstation des Linzer Krankenhauses, aber sie kam schließlich auch fast 6 Wochen zu früh auf die Welt. Trotzdem ist die kleine Maus putzmunter und kerngesund. Sie war bei der Geburt 48cm groß, 2995 Gramm schwer und hatte einen Kopfumfang von 33 cm.

Liebe Grüße
      Christiane + Lara Sophie :amour:

• maud_12330589

Sporti
        Ich bin kein Fake, aber ich bin verzweifelt... :triste: :triste: :triste:
        Kann das denn niemand verstehen? Was ist mit meinem Leben? Zählt das nichts? :-(

• Ist ganz easy
          schwarze Magie ist die "böse" und weiße Magie die "gute"
          Erfahrungen habe ich keine, außer das ich mit ein paar Freunden schon mal Gläserrücken gespielt habe.

• sayuri_12644956

Hey ihr!!!
            Danke für die aufmunternden Worte, aber ich finde es trotzdem schrecklich. Habe schon voll die Komplexe deswegen.
            Ihr trinkt echt keinen Tropfen Alkohol? O Gott, das würde ich nicht überleben. Ich trinke mind. 1-mal pro Woche ein Glas Sekt oder Rotwein. Und das Rauchen habe ich auch nicht aufgegeben, warum auch?! 5 Zigaretten am Tag sind bei mir schon Minimum, darunter geht nix. Auch Kaffee und schwarzen Tee mag ich viel zu gerne, von Gehacktesbrötchen mit Zwiebeln ganz zu schweigen.
            Ein sehr guter Freund von mir ist Arzt im Krankenhaus und bei dem habe ich schon mal angefragt, ob sich da nicht was machen ließe ;-) Mit viel von diesem widerlichen Himbeerblättertee und kräftig Sex könnte man das alles schon mal leicht beschleunigen. Meinetwegen kann das Baby morgen zur Welt kommen und dann kommt es eben noch einige Wochen in die Brutkiste, damit es sich zu Ende entwickeln kann. Ich habe nämlich absolut keine Lust mehr und das meine ich ernst, auch wenn ihr jetzt vielleicht schockiert seid. Werde meinen Arztkumpel mal bequatschen, ob er den Termin für meinen Wunschkaiserschnitt nicht schon mal für spätestens den 01.04. festsetzen kann. Drückt mir die Daumen, dass es klappt ;-)

Alles Liebe
            Christiane

• celine_12040260

@ Mari
              Du findest es nicht normal? Danke :-/
              Mir bedeutet meine Figur alles. Ich hatte einen schönen Bauch, große Brüste (Cup C) und quasi Idealgewicht. Muss ich mich in meinem Körper wohlfühlen oder du? :???:

LG
              Christiane

• Hallo!
              Bin auch mal wieder hier. Die letzten Tage waren sehr stressig und ich hatte kaum Ruhe. Jeder will irgendwas anderes... :fou:
              Bin ja jetzt die erste in der Liste :-)

@ Mareike: Du hast deine Tochter bereits mit 16 gekriegt? Wow! War aber sicherlich kein Wunschkind, oder?

Mit dem Rasieren das ist echt nervig. Man sieht gar nicht mehr, wo noch Härchen sind und dann vergisst man logischerweise immer ein paar :fou: Meinen Freund würde ich aber niemals um Hilfe bitten, das wäre mir superpeinlich.

@ Tamara: Habe die Fotos aus der Zeit vor deiner Schwangerschaft gesehen... du hast echt mächtig an Gewicht + Umfang zugelegt... ist das nicht manchmal ein bisschen schlimm für dich? Sehnst du dich nie nach deinem schönen flachen Bauch zurück?

LG
              Christiane

• Hallo!
              @ Mareike: Ich weiß noch nicht, ob ich stillen möchte. Mein Busen und meine Figur sind sowieso kaputt, da kommt es darauf auch nicht mehr an... :-(
              Da wird ja deine Tochter am Montag schon 9 Jahre alt... hast du sie schon mit 17 bekommen? :???:
              Nimm doch einfach alles mit, so machst du wenigstens nix falsch ;-)

@ Tamara: Also wiegst du jetzt 89 Kilo bei einer Körpergröße von 1,70m? Findest du deinen Bauch schön? Oder ist es manchmal auch furchtbar für dich? Bereust du die Schwangerschaft?

LG Christiane

• Ich habe mir mal erlaubt, einen neuen Thread für euch zu eröffnen.

Hier die Liste:

TAJA mit JADA INA, (spontan) geboren am 01.09.05 in Hamburg (GER)

TRÜLLI mit KIM ELISA (spontan) geb. am 7.9.05 in Wermelskirchen (GER)

BRITTA mit ELIANE, (KS) geboren am 10.09.05 in Innsbruck (AUT)

MALLORY mit TIMO, (KS) geboren am 21.09.05 in Bischofswerda (GER)

FLAUSCHI mit MICHEL, (KS) geboren am 29.09.05 in Hannover (GER)

DISSA mit EMIN, (?)geboren am 10.10.05 in ? (CH)

ALICIA mit ELENA, (KS) geboren am 13.10.05. in Koblenz (GER)

SAHRALINA mit LUKAS & LEON, (spontan)geboren am 19.10 in ?

TIGERENTE mit EMILY, (spontan) geboren am 21.10.05 in Herford (GER)

BELLALY mit CHEYENNE, (spontan) geboren am 22.10.05 in Lemgo (GER)

JÜlIE mit FELIX, (spontan) geboren am 25.10.05 in Osnabrück (GER)

LESKA mit ROSALIE, (spontan) geboren am 23.10.05 in ???

ANGIE mit FERDINAND, (nicht sehr, aber doch spontan) geboren am 28.10.05 in Wien (AUT)

CHRISTIANE mit LEONOR (KS) geboren am 31.10.05

• gulzar_12656973

Neue Liste
              ET 01.05.06 - Christinegoth (19) Ibbenbüren 1. SS
              ET 01.05.06 - Glühwürmchen (20) Linz 1. SS
              ET 02.05.06 - Sabine (35) bei Freiburg 1.SS
              ET 03.05.06 - Marimaus (29) Hennef 1.SS
              ET 03.05.06 - Kristel (28) Bielefeld 1.SS
              ET 04.05.06 - honeyy1 (25) Ritterhude 2. SS
              ET 04.05.06 - ttine1973 (32) Australien1.SS
              ET 05.05.06 - aladdina22 (37) Köln 3.SS
              ET 06.05.06 - kathrin78 (27) Maxhütte 1.SS
              ET 06.05.06 - judy831 (22) Freiburg 1. SS
              ET 06.05.06 - Kirschi (32) Elmshorn 1.SS
              ET 06.05.06 - nadinchen (19) bei Chemnitz 1.SS
              ET 06.05.06 - nickiserbschen (30) Marburg 1. SS
              ET 06.05.06 - Simone (26) Altußheim 1.SS
              ET 09.05.06 - Lisi21 (33) Wien 1. SS
              ET 09.05.06 - schneeflockerl (25) Mödling 1. SS
              ET 10.05.06 - Anja (26) bei Köln 2. SS
              ET 11.05.06 - shirly1118 (28) Mainz 1.SS
              ET 13.05.06 - sporti75 (30) Frankreich 1.SS
              ET 13.05.06 - Tia82w (32) Steiermark 2.SS
              ET 16.05.06 - birgit00 (??) Steiermark 1.SS
              ET 16.05.06 - schlumpf2006 (20) Niederösterreich 1.SS
              ET 17.05.06 - dicki6 (??) ??.SS
              ET 20.05.06 - Kathy (24) HF/BI? 1.SS
              ET 20.05.06 - tanni74 (31) Hörstel 1.SS
              ET 23.05.06 - nixnutzia (35) Koblenz 2.SS
              ET 24.05.06 - kessi8 (31) ?? 2.SS
              ET 25.05.06 - scarlett958 (25) ?? 1.SS
              ET 25.05.06 - petra1810 (37) ?? 2.SS
              ET 26.05.06 - dasknutschi (24) Bautzen 2.SS
              ET 27.05.06 - andi4hep (35) Hessen 2.SS
              ET 27.05.06 - Nami28 (28) ?? 1.SS
              ET 27.05.06 - Schnucki81 (24) Saarland 2.SS
              ET 29.05.06 - janet175 (25) Berlin 1.SS

• @ honeyy1
              Bisher circa 9 Kilo :-( Mein Bauch war vorher sooo schön flach und auch mein Busen hatte eine ideale Form und Größe... Ich wünschte wirklich, ich könnte alles rückgängig machen!

Wie heißt denn deine Tochter und wann ist sie zur Welt gekommen?

• @ Mareike
                Dankeschön :-)

Empfindest du die Gewichtszunahme und den dicken Bauch manchmal als schlimm?

Ich bin seit Monaten regelmäßig am heulen... :triste:

Alles Liebe

• Hallo!
                Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Linz. Es ist meine erste Schwangerschaft. Höchstwahrscheinlich wird es ein Mädchen. Der ET ist am 01.05.2006. Bisher verlief die SS relativ problemlos.

Sonst noch Fragen? ;-)

Wie groß seid ihr denn und was hattet ihr vorher für ein Gewicht?

LG Christiane

• posie_11901409

Hallo! Hier ist Neuzuwachs ;-)
                Hallo Maimamis!
                Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid. Ich lese schon eine Weile bei euch mit und muss sagen, dass mir das Community-Klima sehr gut gefällt. Ich komme übrigens auch aus Österreich, genau wie Tamara (Schlumpf2006).

Liebe Grüße
                Christiane