G
grid_12744821

  • 28. Mai 2009
  • Beitritt 11. Apr 2009
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sicher
    sicher war ich beim frauenarzt, und der meinte es sei ganz normal. naja bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen bei dem das auch so war. optisch ist es sofort zu sehen. kein bikini, bh oder shirt kann das verdecken. ist muss stunden mit anprobieren verbringen um ein shirt zu finden was mir passt.
    sicher dir größe ist nicht schlecht und in der hinsicht kann ich mich nicht beklagen, aber wenn dann alles andere nicht zusammen passt... immer weite und hochgeschnitte shirt anziehen ist im winter ja nicht so das große problem, allerdings im sommer schon...
    es ist schwer zu beschreiben. eher so das sich die brust nicht so entwickelt hat wie sie sollte, sondern eher nach vorne gewachsen ist.
    ich würd einfach nur wissen wollen ob es anderen auch so ergeht wie mir und wenn ja wie die damit zurecht kommen.

  • Ja, er weiß nicht...
    da hast du recht das er nicht ganz weiß was er will.
    er weiß schon das ich mit dem gedanken spiele in eine wg zu ziehen, denn seine aussage war das er sich nicht mehr vorstellen kann wie es war als wir zusammen gelebt haben.
    bis auf als wir im februar auf urlaub geflogen sind und eine woche zusammen verbracht haben, und ich nach mehr als einer woche gemeinsam wieder zu mir nach hause fuhr, meinte er, er weiß wieder wie es war als wir uns jeden tag sahen und das es wunderschön sei...


    wie gesagt ich bin hin und her gerissen.
    auf der einen seite kann es ja nicht schaden wenn ich eine wg ziehe, zusammen kann man später noch immer ziehen, auf der anderen seite kennen wir ja das gegenteil und können uns gegenseitig besser unterstützten...


    lg manu

  • hallo,


    weiß nicht was ich machen soll bzw ob das was ich vorhabe das richtige ist.


    mein freund und ich sind fast 2 jahre zusammen. das erste halbe jahr haben wir fast zusammen gewohnt. täglich gesehen, fast jede nacht zusammen eingeschlafen, zusammen einkaufen, etc etc. es hätte nicht perfekter seien können. dann hat er einen job und gleichd danach eine wohnung in einer stadt bekommen die fast 100km von mir entfernt ist.
    hat mit augen zu auch immer funktioniert. streitigkeiten gehören da natürlich dazu, genau so wie tränen wegen der großen umstellung.
    jetzt, mehr als 1 jahr später möchte ich studienbedingt in die selbe stadt ziehen und weiß nicht ob es so intelligent wäre mit ihm zusammen zu ziehen oder mir besser eine wg suchen.


    man muss dazu sagen das er immer wieder schluß gemacht hat, wir viel gestritten haben und ich von ihm immer wieder höre das er unglücklich sei (nicht nur mit unserer beziehung, sondern auch mit seinem leben). er hat sich in der zeit sehr schnell geändert und ist nicht mehr der gleiche den ich damals kennen gelernt habe.


    soll ich in eine wg ziehen (eben in der selben stadt) und ihn wieder kennen lernen, denn dann könnten wir uns ja wieder öfter sehen, (im moment nur 2 mal die woche, wenn überhaupt)
    oder sollen wir gleich den schritt wagen und zusammen ziehen, denn eigentlich kenn wir ja das schon und naja 2 jahre sind zwar noch nicht sehr lange aber ich finde schon an der zeit das leben zusammen auszuprobieren.


    ich bin im moment etwas ratlos und hin und her gerissen.


    ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen oder zumindest eure erfahren schilder, besondern die die auch komplizierte beziehungen haben...


    danke


    lg manu

  • Danke
    danke anna23091.


    ich möchte einfach nur wieder einen tag haben wo es mir nicht so schlecht geht, wo die vorwürfe etwas nachlassen. ich kenn genau meine gründe, denn ich möchte kein kind haben wenn ich finanziell unabgesichert bin, eine beziehung die gerade angefangen hat und eigentlich noch im ungewissen war.
    ich bin selber so aufgewachsen mit peramenten geld- und Männerproblemen und das darf man meiner meinung nach keinem kind antuen.


    ich hab mir disskusionen von anderen durchgelesen und kann mir jetzt vorstellen was du meinst.


    lg manu

    • Kenn ich, leider auch keine lösung
      ich weiß wovon du redest. dann kommst oft auch noch von dem partner, ich nehme dein geheule schon gar nicht mehr ernst denn es ist eh immer das gleiche, und dann gehts noch weiter.


      mit einer lösung kann ich leider auch nicht dienen, aber mit offenen gesprächen.


      als ich meinen freund einmal erklärt habe das ich das ja nicht absichtlich oder sonstiges machen, sondern mir selber ja auch auf die nerven geht aber das die gefühle so intensiv sind das es nicht anderes geht, hat er mich unmöglich verstanden, fast sogar ausgelacht. bis ich es einmal geschafft habe ihn so wütend und zum austicken zu bringen das er mir (es klingt total blöd ich weiß) ein glas wasser ins gesicht geschüttet hat. kurz danach ist er zusammengebrochen und hat nur noch geweint, entschudldigt und hat gemeint er kann mein problem jetzt etwas besser verstehen und versucht rücksichtsvoller zu sein.


      es funktioniert bis jetzt. natürlich nicht immer, aber es wurde besser. sowohl von meiner seite als auch auf seiner wenn es wieder soweit ist...


      ich hoff das kann dir etwas helfen...

    • ich hatte 2 abtreibungen und das ganze unter 20.
      die erste mit 17 die zweite mit 19.


      seit der zweiten bin ich nur mehr ein seelisches wrack! ich frage mich sooft ob es das richtige war, träume davon, spiele oft durch was-wäre-wenn, kann keiner frau in die augen schauen die schwanger ist geschweige kleinkinder und muss öfter weinen als ich möchte.


      ich weiß warum ich mich im endeffekt dafür entschlossen habe, denn ich ich wollte zuerst meine schulausbildung beenden und finanzelle noch etwas aufbauen denn ich komme nicht gerade von einer reichen familie.


      gibt es wen der auch aus "reiner vernunft" gehandelt hat, aber es seelisch sehr bereut? der ganau so zwiegespalten ist wie ich.
      der sich fragt ob es wirklich das beste war und nicht egoistisch?


      ich bitte um eure antworten, denn ich weiß ihr wisst wovon ihr redet!!!!!!
      und das ist wichitg!!!!!!!!!
      danke

    • hallo,


      ich hab ein riesen problem das mich tag für tag fertig macht.


      ich bin 20 jahre alt und hatte nie eine schöne brust seitdem sie zum wachsen angfangen haben. eigentlich ist meine "brustwarze" meine ganze brust. außerdem hängen sie noch und schauen einfach nur hässlich aus. nochdazu spüre ich kaum etwas wenn sie berührt werden.
      dadurch das meine brüste durchschnittlich groß sind von 75b kann ich keinen bh, bikini, etwas freizügigeres shirt etc anziehen ohne das man es sieht. genauso wie mich hinunterbücken oder einen knopf bei meiner bluse offen lassen. also im großen und ganzen bin ich komplett anderes als alle anderen.
      genau so schrecklich ist es wenn ich einen freund kennen lerne. vom ausziehen möchte ich noch gar nicht reden, sondern das man schon beim blosen angreifen alles spürt.
      ich kann bei keinen "strandausflug" von meinen freunden mitmachen, muss mich immer verstecken und werde blöd angeschaut wenn alle im sommer knappe shirts anhaben und ich immer mehr anhabe nur damit man nichts sieht.
      beim fortgehen ist alle 5 min ein check ob noch alles sitzt.
      es klingt blöd wenn ich darüber klage nicht alles shirts anziehen zu können. aber meine brust bestimmt mein ganzes leben.


      ich hoffe das mir wer helfen kann, denn ich bin wirklich schon am ende.
      danke