G
grete_12091591

• 14. Nov 2008
  • Beitritt 6. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hilke_11932689

Danke
    für deine ausführliche nette Antwort :-)

Ja ich weiss schon, das es nicht optimal ist, aber das ich mich viel bewege hätte ich nicht gedacht und auch nicht das ich damit mehrere 100 Kalorien verbrenne...

Wegen dem "Normal Essen" , den Tipp hatte mir schon mal jemanden gegeben und ich hab sofort zugenommen :shock:

Das ist dann wieder runter, aber ich bleibe immer bei 57 wieder stehen...

Einen Monat normal essen :neutral: dann wiege ich bestimmt wieder über 60 dann ...

Ich hab meine gesamten Kleiderschrank verändert :-D das tat so gut alles in kleiner zu kaufen :AMOUR:

Ich denke ja mal, am besten wäre Kalorien steigern und richtigen Sport dazu, nur leider geht das im Moment bei mir noch nicht, erst ab nächstes Frühjahr habe ich die Gelegenheit dazu ...

Ja mein BMI ist ansich toll, nur stimmt das ja irgendwie nie damit überein wie man dann wirklich aussieht..

Also nicht das ich behaupten würde, ich sei dick... aber richtig schlank auch nicht, ich bin so kurvig oder weiblich, wie man so schön sagt, aber gefällt mir gar nicht, meine Hüfte ist so rund :-/ und habe auch noch was Bauch zuviel....

Dummerweise ist auch alles noch so ein wenig "wabbelig" also es ist so weich... wahrscheinlich weil kein Sport...

• hilke_11932689

Antworten
    Also die 8 Kilo hab ich ganz ganz schnell abgenommen und auch nicht gesund, mein Verlobter ist mit einer anderen abgehauen :TRISTE: Da war mir nicht nach Essen :-/ Habe oft tagelang nichts gegessen und dann nur ein wenig, weil andere mich dazu gedrängt hatten....

Mittlerweile, gehts mir aber besser und ich habe dann halt mich schon über den Gewichtsverlust gefreut, da ich immer abnehmen wollte... wollte aber natürlich nicht so weiter machen und ja ich ernähre mich jetzt gesund, gucke auf Fettgehalt und Kalorien, Light Produkte meide ich aber eher, trinke Mineralwasser ungesüsste Tees, nur Geflügelfleisch, wenn mal überhaupt Fleisch, ich esse absolut gar nichts an Süssigkeiten, trinke keinen Alkohol.

Ja also in den letzten 6 Wochen hat sich also nichts geändert ausser , das es mir besser geht und ich nicht mehr hungere...

Ein klassischer Tag, okay zB

Morgens 1 Vollkornbrötchen mit Putenbrust

Mittags Gemüse mit Reis

Abends 1 Brot

------

ich bleibe fast immer unter 1000 Kalorien(meist 600- 800), mag sein das es zu wenig ist, aber hab super Angst vor einer Zunahme wieder...

Sport mache ich leider nicht, habe ehrlich keine Zeit dafür....

Aber gehe jeden Tag viele Kilometer zu Fuß und nutze sonst jede Möglichkeit, die sich mir bietet , Treppen steigen usw...

Ich bin 1.66m und wiege nun 57 Kilo.

lg

• maggie_12875846

Ja
      habe ich auch schon, rasiere auch schon 10 Jahre... nix hilft...

Ich habe die Pickel bereits am nächsten Tag und da kann ich dann ja auch nicht drüber wieder...

• Ich hab 8 Kilo abgenommen, bin ich auch sehr glücklich darüber, wie man sich wohl vorstellen kann.... ;-)

ABER seit 6 Wochen nun geht gar nichts, das es zu Stillständen kommt, war mir durchaus bewusst, aber 6 Wochen :shock:

Möcht doch so gern noch 5-7 Kilo abnehmen... :TRISTE:

Kommt es vielleicht doch mal vor, das so lang nix passiert? Und wenn ja , warum denn?

• Möchte sooo gern das es mal gepflegt dort aussieht.... aber alles was ich versuche klappt nicht :(

Ich vertrage die Rasur einfach gar nicht, es juckt soooo furchtbar :evil:
      Bekomme Pickel, es wird wund usw... sieht total pockig aus und ekelig :MAL:

Im Moment habe ich seit einigen Monaten leider keinen Sex, aber ich weiss das es bald soweit sein wird...

Ich habe nun schon ausprobiert:

- Enthaarungscreme, aber die war zu "ungenau" nach der Anwendung blieben immer Haare zurück, das sah bescheuert aus und am nächsten Tag sind Stoppeln da...

- Kaltwachsstreifen :lol: Davon hatte ich 3 Tage lang eine Rötung, und bekam auch nich alles weg...

hab verschiedenste Rasierer gehabt, habe verschiedenste Rasiergele benutzt... nic hilft

Jetzt hatte ich mich schon informiert wegen Lasertechnik, aber bin ein heller Typ, Haare hellblond, das geht wohl nicht :-/

Und nuuuu?!?!!?

Kann jeden Ratschlag gebrauchen :FOU:

• Mein Freund hat sich vor einigen Wochen ganz plötzlich getrennt von mir ohne irgendwelche Vorzeichen, nichts war...

Ich war/bin superfertig und wollte das er zurück kommt, aber er sagt er würd mich nicht mehr lieben :TRISTE:

Nun ja mittlerweile ist es einige Wochen her bzw Monate schon und seit Schluss ist trinkt er nur noch, ist wohl so gut wie jeden Tag betrunken, arbeitet sogar nicht mehr.

Jammert den ganzen Tag rum, bemitleidet sich selbst und säuft und tut nix mehr :MAL:

Er quatscht mich jeden Tag an :!!!:

Was soll das denn?!?!

Er hat doch Schluss gemacht und jetzt so ein Theater...

Ich war ansich gerade dabei mich etwas von ihm zu "lösen" und wieder klar zu kommen, denn es war nicht leicht, wollten heiraten usw... und plötzlich AUS...

Jetzt habe ich mich einigermaßen gefangen und er heult sich bei mir aus wie schlecht es ihm geht und redet mich jeden Tag zu :shock:

Aber er hat trotzdem immer wieder gesagt er will mich nicht