Danke
für deine ausführliche nette Antwort :-)
Ja ich weiss schon, das es nicht optimal ist, aber das ich mich viel bewege hätte ich nicht gedacht und auch nicht das ich damit mehrere 100 Kalorien verbrenne...
Wegen dem "Normal Essen" , den Tipp hatte mir schon mal jemanden gegeben und ich hab sofort zugenommen :shock:
Das ist dann wieder runter, aber ich bleibe immer bei 57 wieder stehen...
Einen Monat normal essen :neutral: dann wiege ich bestimmt wieder über 60 dann ...
Ich hab meine gesamten Kleiderschrank verändert :-D das tat so gut alles in kleiner zu kaufen :AMOUR:
Ich denke ja mal, am besten wäre Kalorien steigern und richtigen Sport dazu, nur leider geht das im Moment bei mir noch nicht, erst ab nächstes Frühjahr habe ich die Gelegenheit dazu ...
Ja mein BMI ist ansich toll, nur stimmt das ja irgendwie nie damit überein wie man dann wirklich aussieht..
Also nicht das ich behaupten würde, ich sei dick... aber richtig schlank auch nicht, ich bin so kurvig oder weiblich, wie man so schön sagt, aber gefällt mir gar nicht, meine Hüfte ist so rund :-/ und habe auch noch was Bauch zuviel....
Dummerweise ist auch alles noch so ein wenig "wabbelig" also es ist so weich... wahrscheinlich weil kein Sport...