G
granya_12468385

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 3. Sept 2009
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nix da nur einen
    Zitat aus Wikipedia:
    "In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird."

• ...
    also dass es mehr als einen gibt, weiß ich aus eigener erfahrung.
    ein klitoraler mit den fingern is anders wie beim ... ...
    ist jetzt nur die frage obs noch mehr gibt und und ob man zwischen vaginal und G-punkt orgasmus unterscheidet!

• Keine panik
    hallo!
    ich verstehe dein priblem sher gut, komme selber aus einer flachbusichen familie und habe selber nciht allzuviel (75A).
    also grundsätzlich ist es so, dass männer vielleicht beim ersten blick auf die frau auf die busen schaun. und es positiv ist, wenn sie viel hat (aber auch nciht zuviel) aber auch nciht negativ. oder zumindest nciht entscheidend. der mann der dich nciht will, wiel du wenig busen hast, den kannst du eh vergessen. zumal du wie schon gesagt hat es gut kaschieren kannst mit bhs. und wenn du dann erst mal nackt vor nem mann liegst, dann ist es dem sowas von scheiß egal wieviel du hast. hauptsache nippel zum dran rumspielen. das spielt echt keine rolle. vielleicht glaubst dus mir nciht, aber es ist so.

ich rate dir auch nciht die pille zu nehmen nur wegen oberweite. so ein quatsch. nimm die pille wenn du nen fruend hast, und dann wirst du sehen, dass deine busen größer werden! das ist echt so. bei meiner schwester, die ganz flach war ist es rihctig extrem geworden. sie hatte vorher nie nen bh an, und seit dem sie die pille genommen hat bructe sie einen!

durch phytoöstrogen werden deine busen auch strammer. das ist in sojaprodukten drin.
    hab cih aber sleber noch nciht ausprobiert.

ab 18 wachsen deine busen nciht mehr. das ist leider so....

und ausschnitt tragen is auch ned wirklcih nötig.... jeder muss seine vorzüge hervorherben, die mit viel busen haben eben nen ausschnitt. du vll nen minirock? oder schön gecshminkte augen... was willst du mit viel busen wenn der rest zb auch total fett is...

mach dir nicht so viel gedanken. und wegen den jungs schon gelcih 1000 mal nicht!

alles gute!

• Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich weiblicher Orgasmen.
    Was für verschiedene Orgasmen gibt es?
    Unterscheidet man nur zwischen "klitoral" und "vaginal"?
    bedeutet "vaginal" dann Orgasmus durch G-Punkt-Stimulation?
    Und kann man auch gleichzeitig einen "klitoralen" und einen "vaginalen" Orgasmus haben wenn mans geschickt anstellt?
    Vielen Dank für Antworten.

• .
    hey! so weit ich weiß kannst dus einfach weiter nehmen. also so dass du genau einen Zyklus übersprungen hast.
    Steht da nix in der Packungsbeilage?

• Müsli und eiweiß essen
      hi! jeden morgen müsli essen! mit jogurt zb....
      wenn deine haare wachsen sollen bruachen sie proteine (eiweiß)!

• hi, ich hab mal ne frage an die männer....
      findet ihr 69 gut, oder eher weniger? falls ihr 69 nciht sooo den hit findet, würd mcih interessieren warum!
      danke ;-)

• Hi
        Die 69 ist voll geil.Meine Frau und ich stehen darauf und sind immer sehr geil,wenn man sieht wie es beim anderen kommt..

• .
      das mit dem brausepulver ist wohl auch für ihn eklig.. finde ich.....

aber sonst gute idee... mit fingern nebenher ist ja klar... ich dachte ihr knent vll ncoh paar besondere sachen, das mit dem brausepulver geht in die richtige richtung

• hey! ihc habe lage lockige haare und folgendes problem:
        wenn ich abends meine haare wasche, dann müsste ich mrogens die haare wieder kämmen und dann sind die schönen locken auseinandergezerrt... wenn ich nur am oberkopf kämme, dann siehts oft auch blöd aus...
        ich müsste quasi meine haare jeden tag morgens waschen.. das geht aber nicht (morgens muss ich so lang wie möglich schlafen bevor ich außer haus geh)

wie macht ihr das? habt ihr tricks, die lockigen haare so zurecht zu bringen nachm schlafen, dass die locken ncoh schön da sind, bzw wieder zurecht gerückt werden?

und habt ihr ne empfehlung für mich (schampo spülung, etc) was man nachm/beim haarewaschen rein machen kann, dass man sie danach beser durchkämmen kann?

danke im voraus :-)

• Mütze, haarspray, wachs... :-/
        hey! is bei mir genau das gleiche... hab lange rote haare mit locken.....ne zeit lang hab ich mir die haare auch immer geglättet, aber das ist mir zu viel arbeit und anstrengend je länger die haare werden ;-)
        ich hab mir nagewöhnt wenns feucht draußen is ne mütze aufzusetzen... igrend ne stylische....
        was sonst noch helfen kann ist wachs. aber achtung nur gaaaanz wenig auf die äußere haarschicht drauf, oder haarsray.
        ich bin aber kein fan von beidem...

• Eigentlcih schon
        also eigentlich gibts spezielle für da unten.... bikinizone oder sowas staht dann da druaf.. von vett.
        ich hab aber immer die 3 min haarentfernung von veet. die is eig nciht für da, aber geht auch, man darfs halt nur außen drauf machen wo auch echt haare sind... und nach 7 min mach ichs dann immer weg, dass auch wirklcih alles entfernt is...

• Enthaarungscreme
        aus dem grund nehm ich immer enthaarungscreme...
        dann ist es zwar nciht so glatt wie ein babypopo aber das wirds auch nciht, wenn man nur mit der wuchrichtung rasiert.
        was auch hilft ist franzbrannt wein oder irgendein schnapps.... ethanol eben, möglcihst hochprozentig. vorher und nacher.

• ...
        hallo, ich hab grad das gleiche problem wie du....
        am besten hilft, wenn man mit hochprozentigen klaren alkohol (zb schnapps) mehrmalstäglich die roten stellen abtupft... aber achtung, kann brennen!

in zukunft kann es helfen, die haut vor dem rasieren zu desinfizieren zb mit alkohol und danach ncohmal. oder nach dem rasieren puder drüber! am besten antibakterieller.

um das ganz zu vermeiden kannst du auch mal enthaarungscreme ausprobieren.

das hab cih bisher immer gemacht, weil meine haut rasieren nicht verkraftet. das ging imme rganz gut, ist halt bissle ätzend mit einwikren lassen...

neulich hab ich alles it ner pinzette rausgezogen.. lol
        wen man den richtigen zug raus hat tuts gar nciht so weh...
        hat 2,5 wochen gehalten.. ist aber keine methode zur dauerhaften anwenung (zu zeitaufwendig ;-) )

viel erfolg

• !!!
          Sag ihm klipp und klar und selbstbewusst, dass du das nicht machst, weil du es einfach nicht kannst. und basta!
          Man kann nicht alles haben. Er soll froh sein dass dus überhaupt in Mund nimmst.
          Und vielleicht, nach einiger Zeit, findest du es vll gar nimmer eklig.
          Der Würgereflex, also ob du das Sperma schlucken kannst, wird vor allem psychisch bestimmt.
          Meiner Meinung nach das beste Mittel: dir bewusst sein, dass alleine DU entscheidest was du beim Sex machst, und darum brauchst du auch kein schelchtes Gewissen haben wenn du nicht schluckst. das nimmt dir den psychischen Druck. und ohne druck kannst dus vll irgendwann, ohne dass es ne große Sache für dich ist.
          (Zudeml ist Sperma nicht grade sehr gesund)

LG

• Hallo zusammen,
          wenn mich mein Freund leckt, komme ich nie und ich finde es ach nicht sehr erregend, da es mir einfach zu langweilig ist, was nicht heißt dass es nicht trotzdem schön wäre...

Kennt ihr vielleicht besondere Tricks, wie man das Lecken abwechslungsriecher machen kann? Irgedwas, das vom "Grundmuster" (lecken, saugen,..) abweicht?
          ZB dass man sie Klitoris in den Mund nimmt und summt, was wie eine Vibration wirkt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Dinge verraten würdet, die ich meinem Freund weiter geben kann ;-)

LG papilionchen

• Hey
            Ich kann Dir auch nur raten,während er Dich schleckt bläst Du bei ihm.Ist für beide wunderschön und geil.Besonders geil ist es,wenn er Dir ein Stück Schkolade in die ... steckt und dann herausleckt.Kann Dir nur raten,versucht das einmal..