G
graga_12836015

• 20. Aug 2006
  • Beitritt 21. Juni 2006
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • An alle!
    erstmal möchte ich sagen dass alle hier irgentwie recht haben und gut wenn wir mütter noch auf unsere instinkte und gefühle hören!
    ich habe auch so eine tolle ;) schwiegermutter aber ich habe mich nicht kleingriegen lassen. letztendlich kann sie mich ja nicht zwingen die dinge nach ihrer nase zu regeln! mein sohn ist 2jahre alt geworden im juni. wir fangen jetzt erst langsam mit dem topftraining an. er fühlt sich aber nicht so behaglich und zwingen tu ich ihn nicht, denn ganz ehrlich hab ich noch nie was von nem schulkind in windeln gehört! :)
    aber an alle die sich über ihre "schwiegermonster" ärgern! letztenendes wollen sie doch nur das beste für ihre kinder und enkel und außerdem: ohne sie gäbe es unsere partner und somit unsere süssen nicht! und noch ein kleiner trost! irgentwann sind wir an der reihe unsere schwiegertöchter in den wahnsinn zu treiben, wemm unsere erziehungsmethoden längst überholt sin ;) dann können wir auch endlich unseren frust ablassen! also genießt euer leben denn ein kind sieht man nur einmal großwerden!
    Liebe grüße! sonja

• Feng shui?
    hallo bell! ich selbst hatte immer schlafprobleme und bin dann nach monaten durchwachter nächte auf die verrückte idee bekommendass es ja an höheren mächten liegen könnte! jaja das klingt bescheuert, ich weiß! aber ich habe vor lauter verzweiflung nicht mehr weiter gewusst! als bin ich in einen esotherik-shop und hab mir räucherkerzen besorgt und meine wohnung gereinigt. dann habe ich mein schlafzimmer nach feng shui eingerichtet: viele pflanzen und das bett nicht in den energiefluss zwischen fenster und türe! ist das nicht möglich, sollte man einen energiebrecher, einen edelstein (beratung im esotherik laden)ans fenster hängen. es klingt bescheuert aber ich habe keine wirklichen schlafprobleme mehr. und das zimmer meines sohnes habe ich nach seiner geburt auch so gestaltet- er schläft seit seinem 4ten monat jede nacht 13! stunden. sicher hängt das auch viel mit dem glauben zusammen, aber ein versuch ist es doch wert?! oder? allerdings kommt der erfolg nicht über nacht sondern kann schon mal ein paar tage dauern bis sich deine kleine an die neuen schwingungen gewöhnt hat! nicht aufgeben! das wird schon! liebe grüße sonja!

• Hallo!
    erstmal find ich beide bisherigen antworten sehr gut, denn jeder mensch muss seinen passenden ernährungsstil finden.
    ich lebe seit zwei jahren nach low fat 30. das heißt das nicht mehr als 30% der kalorien eines nahrungsmittels aus dem fett stammen dürfen. du nimmst also die gramm fett x9,3 x100 /durch die anzahl der kalorien, achtung! nicht der kilojoule. wenn mans erst mal raushat ist das super easy. ist auch keine diät sondern eine lebensphilosophie;)
    hab trotzdem ab und zu genascht und bin in 1,5 jahren von kleidergröße
    42/44 auf 38! das motiviert mich zum weitermachen!
    LG sonja

• An euch alle ihr lieben
    wollte mich nur mal entschuldigen weil ich gestern so zickig rüberkam ich kann ja auch nur das sagen was ich vun meinem onkel weiß und hab beim googeln leider nichts zu dem thema gefunden. ich trag meinen verlobungsring und meinen ehering seit 3 jahren und verfärbt hat sich nichts bis jetzt! aber ich finde auch das sich die investition in das teurere lohnt, zeigt euch ja damit dass ihr es euch wert seid! :)
    also sorry nochmal dass wegen mir das thema außer acht gelassen wurde, hatte nen schlechten tag bin nicht immer so eine rechthaberische kuh :)
    alles gute für eure ehe egal wie ihr euch entscheidet, hauptsache ihr liebt euch und haltet zusammen, dann werdet ihr auch glücklich sein!!
    LG sonja

• vera_12148537

Gold
    ringe färben nicht aber denk weiter was du willst. vielleicht googelst du mal oder lässt dich im schmuckgeschäft informieren! goldschmied und schmuckverkäufer in der familie wissen es ja wohl. und wenn das stimmen würde was du sagst müssten ja min 50% der leute die eheringe tragen verfärbungen tragen ;)
    sonja

• Schwierig
      das kann man gar nicht so richtig beantworten weil ein parfum auf jeder haut anders riecht. ein parfum muss zu dir passen, es muss dir "stehen" ! ein pulli sieht auch nicht an jedem gleich aus!
      ;)
      lg sonja

• Also
      brautentführung mit ablösen natürlich
      brautstraußwerfen (Braut)
      strumpfbandwerfen (mann)
      vater-tochter tanz
      brautpaarwalzer und und und
      aber googeln ist ne gute idee!
      :)
      Lg sonja

• Mit 19
      habe ich geheiratet, da war mein mann 25 und wir waren da knapp 5 jahre zusammen und sin immernoch glücklich! haben auch mittlerweile einen 2jährigen sohn ;)

• vera_12148537

Und
      sehen tut man das nicht, weicher sind die auch nicht, das wird ja durch die susätze von anderen metallen ausgeglichen.
      lg sonja

• So ein quatsch!
      weißgold oder edelmetall im allgemeinen färbt nich!!! das mit den zahlen hat lediglich etwas mit dem prozent-anteil an gold zu tun, also 33,3% bzw 58,5% 585er gold ist einfach mehr wert,also etwas teurer. und abfärben tut nur silber!
      LG sonja

• Aufwandsentschädigung?
        Also entweder hast du modelle zum üben in deiner ausbildung die dann ja nix zahlen müssen oder du machst nägel und verlangst nicht viel aber AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG klingt als hättest du eigentlich gar keinen bock dazu! ;)

• BOIKIDO!
        finde die spielsachen von Boikido total genial. das ist ne marke die quietschbunte holzspielsachen macht gibts bei mytoys.de oder bei google suchen. die haben für jedes alter was!! LG sonja

• hallo an alle! ich wohne noch nicht so lange in mannheim und bin auf der suche nach freundinnen die am besten auch schon kinder haben oder 1(2,3...):) erwarten! ich bin 22 und quatsche gern nicht nur über kinder. meldet euch einfach! hab auber auch nichts über chatfreundschaften einzuwenden!! Bussies! LG sonja

• Das mit
        den geschmacksnerven hab ich schon oft gehört ist aber totaler humbug! natürlich werden geschmackszellen zerstört aber4 nur ein paar von ein paar millionen :) und wie die anderen schon sagen sind die schmerzen gut auszuhalten und auf jedenfall freunde fragen wo sie es haben machen lassen den mein erstes z-piercing wurde schief gestochen und musste wieder raus habs dann in nem anderen studio neu machen müssen und war perfekt, hatte aber doppelt kosten und doppelt schmerzen.also auf jeden fall informieren!LG sonja

• gesucht!
          hi ihr alle hab so viel über künstliche nägel gelesen und hab da was für euch! ich bin ne weile naildesignerin und bin gerade dabei meinen eigenen laden aufzumachen naja das heißt das unser makler noch nicht das richtige gefunden hat weil wir das haus dazu auch gleich kaufen wollen.
          zur zeit arbeite ich an einem katalog und suche mutige modelle mit erfahrung die sich die nägel dann abfotografieren lassen!
          allerdings berechne ich 15 für materialkosten und arbeitsaufwand, dafür kann man aber zwischen 3-4 designs ausuchen die mir noch fehlen! wer interesse hat kann sich auch privat melden! suche insgesamt noch 20 leute! Bussies! sonja

• mared_11927464

Beides
          sind acrylate. der unterschied liegt eigentlich nur in der verarbeitung und eben in der säureverdunstung. gel härtet nur unter uv licht, wärend acryl(eine pulver-säure komponente)von alleine härtet. preislich machen die meisten studios keinen unterschied
          LG Sonja

• gaea_12330194

Genau
            so wie man mit den tips arbeitet kann man natürlich auch die naturnagelverstärkung machen, was sich lohnt wenn du eh schöne nagel hast das funktioniert dann wie wenn man einfach auffüllt. und das acryl wollte ich nicht so schlecht machen wie es jetzt rüberkam. schädlich ist es nur dann richtig wenn man jeden tag damit ohne mundschutz arbeitet aber wenn du nur alle vier wochen dir das machen lässt, ist das kein problem aber ich hab halt meine bedenken. dass muss jeder für sich entscheiden. aber wie gesagt, bei der naturnagelverstärkung und bei normal langen nägeln hebt auch das gel perfekt wenn es richtig verarbeitet wird und kein billig zeug ist. hab seit jahren gelnägel und bin absolut happy!
            LG sonja

• Vor und nachteile!
            acryl ist sehr hart und bricht dir eigentlich nicht aus dafür sind es dann aber richtige schmerzen wenn du dir den mal anhaust. außerdem wird acryl auf säurebasis verarbeitet, damit es sich in den nagel reinfressen und dort verankern kann. klingt schlimmer als es ist. beim modellieren mit acryl sollte die designerin auch deshalb immer einen säurefesten mundschutz tragen.
            manche gele enthalten einen geringen teil acrylsäure als haftvermittler sind aber wesentlich weniger agressiv aber am besten immer in nem guten studio beraten lassen und dann das für dich passende raussuchen.
            ich persönlich würde niemals acrylnagel machen oder mir selbst machen lassen. die die acryl tragen sind meist die mit ganz langen nägeln, die mit gel nicht halten würden, wenn du natürliche nägel in normaler länge willst reicht das gel vollkommen aus und hält ja auch 3-4 wochen bis man nachfüllen muss!
            LG sonja