Wie wärs mit Sonnencreme?
Also der beste Tip den ich dir geben kann ist: Verbrenn erst gar nicht!!Also immer schön mit LSF 25 eincremen so 4 mal im Laufe des Tages und dann pellt sich deine Haut auch nicht. Und nach dem Sonnenbaden natürlich mit einer Feuchtigkeitsreichencreme eincremen( mein Tip ist Aloe-Vera-Gel).Und keine Sorge braun wirst du auch mit höherem LSF und deine Haut wirds dir danken so in 30 Jahren.
Ggracia_12751742
- 16. Feb 2007
- Beitritt 2. Jan 2005
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1263940899z
- In Allergiefanny_12516731
Fehlernährung?
Wenn die Neurodermitis eine Folge jahrelanger Fehlernährung ist, wieso bekommen es dann auch Säuglinge deren Mutter sich gesund ernährt hat? Ich finde diese Erklärung ehrlich gesagt etwas einseitig für eine so komplexe Krankheit und in Schulmedizinerkreisen gilt sie als nicht heilbar. Sicher gibt es Leute mit Neurodermits die "geheilt" wurden. Doch genauso unterschiedlich wie die Auslöser dieser Krankheit sind auch die Therapien!! - nzria_12758512
Also..
ich hab auch als erste Pille die Leios genommen, da sie sehr niedrig dosiert ist. Einfluss auf die Haut hat sie aber nicht, da sie auch nicht die entsprechenden Hormone enthält wie Dianne 35,Valette oder andere Hautpillen.Ich nehme jetzt die Valette aber zugenommen hab ich kein Gramm. Ich denke jede Frau reagiert anders auf die Pille. Ich hab schon von vielen gehört die durch die Pille zugenommen haben, aber eigentlich ist diese Nebenwirkung bei den modernen Pillen kaum noch zu erwarten. Ich hab mal ne Frage...
..wo gibt es denn Bewertungen solcher Cremes?Hab nichts gefunden!Hallo erst mal!
Der Sommer rückt näher und ich bin auf der suche nach einem Mascara der auch wenn man schwimmen geht und unter taucht nicht verläuft, denn ich hab die Frage:Bin ich schwarz um die Augen ? echt satt!Also danke schon mal im vorraus- tahnee_12690033
Vorsicht!
Ich hab das auch mal ausprobiert und meine Haut ist wirklich besser geworden-ob Bierhefe hilft liegt immer daran woher die Pickel kommen-ob es "normale" Pubertaätspickel sind oder ob sie durch zu viele männliche Hormone ausgelöst werden(dann hilft die Pille meistens) oder ob die durch Vitaman-B Mangel kommen, dann kann Bierhefe helfen, da sie viele B-Vitamine enthällt.Allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn man eine Nickelallergie hat(was bei mir der Fall ist), da Bierhefe sehr viel Nikeln enhällt und somit bei Leuten mit Nickelallergie zu einer Allergie führen kann. Wenn man nicht allergisch ist sollte man es aber ruhig mal ausprobieren!!Man muss sich aber ein wenig gedulden - unice_11879304
Also..
ich denke mal wer so einen Beitarg schreibt hat ein gewisses Interesse, dass Shampoos mit Silikon nicht in Verruf kommen?!Also ich würde mal schätzen irgendwer der damit Geld verdient und Angst um seine Einnahmen hat!!Erklär mir mal bitte wieso Silikone und Erdölprodukte als schlecht von Ökotest gewertet werden,wenn die doch ach so harmlos sind?Wenn man wirklich nicht auf sie verzichten kann wieso sind dann einige der wirklich teuren Produkte ohne Silikon und pflegen die Haare trotzdem?Denk mal drüber nach bevor du deinen nächten Beitrag verfasst!! Carotin oder Bräunungskapseln
Also Carotinkapsel gibts für ein paar euro in jeder Drogerie, die sind dafür gedacht die Haut auf die Sonne vorzubereiten und man bräunt wenn die Sonne scheint schneller und dunkler und kriegt nicht ganz so leicht sonnenbrand(natürlcich trotzdem eincremen).Von alleine,also ohne Sonne wird man davon aber nicht braun. Und es gibt Bräunungskapseln von denen man auch ohne Sonne braun werden soll, ob das aber wirklih finktioniert kann ich nicht beurteilen. Aber Karotin vor dem Sommer hilft auf jeden Fall!!Kenn ich auch..
...Bei mir ist das auch so, nachdem ich einen Pickel hatte und ich froh bin ,dass er wieder weg ist bleib eine dunkle Stelle zurück-woher das kommt weiß ich leider auch nicht!!Und wie mans wegkrieg auch nicht-also ich wäre ebenfalls dankbar für Tipps.Guhl
Also das ist zwar keine Spülung aber die Sofort Aufbaukur mit Mandelöl und das Shampoo dazu von Guhl sind ohne Silikon und ich bin echt zufrieden damit- lisbet_12523651
Guhl
Also im dem Shampoo mit Mandelöl und der sofort Aufbau kur von Guhl ist kein Silikon und es macht die Haare trotzdem total geschmeidig und weich-kann ich nur empfehlen. Beides in so einer rosa Verpackung - an0N_1265538199z
Vorsicht!!
In vielen Produkten ist Silikon drin,das macht die Haare zwar anscheinend glänzend und glatt legt sich aber eigntlich nur wie ein Film um das Haar und macht es auf dauer kaputt!!!ZUm Beispiel in dem Haarbändiger-Serum und ich schätze auch in anderen Produkten ;vieles was mit methicone endet ist eine Form von Silikon.Also Vorsicht, wenn man sich seine Haare auf dauer nicht kaputt machen will.
Liebe Grüße - gracia_12751742
Harologie?
Wo kann ich das denn kaufen? Hab au der Homepage keinen Hinweis zum kaufen gefunden? - eireen_12540991
Danke
Danke für die Antworten-hab das Shampoo von Lavera schon ausprobiert und war nicht so begeistert und Clinique ist einfach ... teuer. Werd mal schaun ob ich von den anderen Proben bekomme!! Da ich leider kein Parfüm vertrage bin ich auf der Suche nach einem parfümfreien Shampo. Alle die ich bisher ausbrobiert habe, haben mir nicht wirklich gefallen. Wäre euch sehr dankbar für einen guten Tipp.
- naheed_12367313
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Tipps-denke ich werd mal bei Douglas fragen ob ich einige Proben bekomme-mal schaun ob ich auch so begeistert bin!! Eigentlich gut aber vorsicht
Also ich hab die Pflegeserie ausprobiert zumindestens das Waschgel und das Tonic und die Effektcreme ich war auch eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt hab ich einen Test gelesen von ökotest und in dem steht, dass die Effektcreme Stoffe enthält die Akne auslösen können und deshalb hab ich die Serie jetztIch überlege mir die Pflegeserie für unreine Haut von Cliniqhe zu kaufen, zöger aber noch etwas da sie ja doch recht teuer ist- also würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt!
Schon mal danke im voraus!