G
gonca_12073008

• 29. Juni 2013
  • Beitritt 27. Juni 2013
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm...
    Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es an deiner Stelle nicht abtreiben... :-(
    Eine Abtreibung ist meistens keine Lösung, sondern nur der Auslöser für weitere, noch schwerwiegendere Probleme...
    Wie alt bist du denn? Und hast du vielleicht Freunde oder Bekannte, bzw Verwandte in deinem Umfeld, mit denen du reden kannst? Ist schade, dass deine Familie nicht hinter dir steht, aber das ist kein Grund, um abzutreiben. Du hast schließlich schon eine kleine Maus. ;-)

Sprich mit deinem Frauenarzt und wende dich am besten an verschiedene Stellen, die dir helfen werden. ProFamilia zum Beispiel... Auch psychologische Hilfe wirst du nach einer Abtreibung brauchen. Ich würde mir das wirklich sehr gut überlegen...

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft :lover:

• adelia_12352839

Achso...
    ...hatte noch etwas vergessen.
    Er hatte von ihr erst die Chance bekommen, dass sie ihm da wieder raus hilft... Sie hat ihn dann immer auf Arbeit abgeholt und sozusagen "auf ihn aufgepasst"... Das ging dann eine Zeit lang gut, allerdings musste sie dann mit dem Kleinen ins Krankenhaus - Verdacht auf Hirnhautentzündung!! Er hatte das dann sofort ausgenutzt, um "Party" zu machen, also Drogen zu holen... Und ins Krankenhaus ist er nicht gefahren mit der Begründung, dass es dem Kleinen ja sicher wieder bald besser gehen würde... das war dann der Punkt, an dem sie sich trennte...
    Glaube, dass er einfach sehr unreif ist für sein Alter und er lässt sich auch sehr leicht beeinflussen... :roll:

Danke für deine Hilfe!

• lydia_12241242

... Danke!

Ist die Schwester meines Freundes, aber ich hätte auch bei meiner eigenen Schwester keine Probleme, Jugendamt zu informieren...
      Verstehe vor allem nicht, wie man mit dem Blödsinn anfangen kann, WENN MAN EIN KIND HAT! :roll: Vorher hat er nie Drogen genommen.... Denke manchmal, dass er kein Gewissen haben kann... Ich könnte mit dem Gedanken nicht leben...

• adelia_12352839

...
      Nein, da stellt sich leider mein Freund ein wenig quer mit der Wohnung... Und eigentlich ist sie auch perfekt, mit großem Garten, Krippe+KiGa in der Nähe, meine Eltern wohnen auch nur 2 km weit weg.... Eigentlich alles traumhaft...

Ja, um den Kleinen mache ich mir auch Sorgen... :-/ Der wird eigentlich schon seit seiner Geburt von einer Person zur Anderen geschoben.... Mal von Do-So bei der Oma, mal bei uns, mal bei Freunden, mal bei Opa.... Weil man wohl scheinbar mit 21 mehr Party im Kopf hat, als sein Kind... (er war nicht geplant und das merkt man leider leider immer mehr). :TRISTE:

Mein Freund und ich haben sie schon desöfteren mal versucht, in ruhigen Momenten drauf anzusprechen... Da blockt sie extrem ab. Statt mit uns zu reden, tut sie so, als wäre das Ganze halb so tragisch... Ich mein, vielleicht übertreibe ich auch, aber Ecstasy und Kokain sind mMn nicht gerade harmlos, oder?????
      Auch die Mutter der beiden, meine Schwiegermami in Spé hatte letzte Woche schon vor meinem Freund geweint....
      Wohingegen meine eigene Mama gestern zu mir sagte, ich sollte es nicht so eng sehn... Hab keine Ahnung mehr, was ich denken soll... Ob Drogen plötzlich für alle Welt normal sind :roll:

• Hallo ihr Lieben!

Habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen......
      Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Zwerg schwanger. Mein Freund und ich sind überglücklich, da wir uns dieses Baby absolut gewünscht haben. :happy:
      Wir möchten jetzt in sein Elternhaus ziehen, in dem seine jüngere Schwester (21) mit ihrem Sohn (20 Monate) lebt.
      Ihr Freund (ich glaube nächsten Monat wird er 28) wohnt momentan mit einem Kumpel zusammen, da sie sich trennte.

Der Trennungsgrund war, dass er vor ca 6-8 Monaten angefangen hat, Drogen zu nehmen. Ecstasy und Kokain.
      Sie hat sich vor ca 3-4 Wochen getrennt, allerdings schläft er nun wieder regelmäßig bei ihr und sie verbringen viel Zeit zusammen. Sie sagte uns, dass sie auf einem 'guten Weg' sind, weil er ihr sagte, dass er seit ein paar Wochen keine Drogen mehr genommen hat - ob man das glauben soll oder nicht, weiß ich nicht.... :mad:

Da ich nun bereits in der 24.ssw bin, mache ich mir zunehmend Gedanken um die Zukunft und male mir die Zeit mit unserem kleinen Keks (es wird ein Mädchen :love: ) den lieben langen Tag aus.... Seit ich allerdings weiß, dass dieser (in meinen Augen UNVERANTWORTLICHE) Kerl jetzt nochmal dort schläft und wir bald mit ihm unter einem Dach wohnen sozusagen (2 seperate Wohnungen), hab ich total Angst... Ich mache mir solche Sorgen und träume Nachts meistens nur noch von kleinen Kinderfüßen, die in Heroinspritzen treten. :snif: :cry:
      Ich hab solche Angst......

Hat jemand vielleicht Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht??
      Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Drogen, in meinem Bekanntenkreis gibt es so etwas einfach nicht...
      Mein Onkel war Alkoholiker vor Jahren und kiffte manchmal... Aber schon das war mir damals zu viel.... ich bin da SEHR empfindlich und vorsichtig....

Bitte, kann mir eine von euch helfen??? :cry:

DANKE!