Hallo ihr Lieben!
Habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen......
Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Zwerg schwanger. Mein Freund und ich sind überglücklich, da wir uns dieses Baby absolut gewünscht haben. :happy:
Wir möchten jetzt in sein Elternhaus ziehen, in dem seine jüngere Schwester (21) mit ihrem Sohn (20 Monate) lebt.
Ihr Freund (ich glaube nächsten Monat wird er 28) wohnt momentan mit einem Kumpel zusammen, da sie sich trennte.
Der Trennungsgrund war, dass er vor ca 6-8 Monaten angefangen hat, Drogen zu nehmen. Ecstasy und Kokain.
Sie hat sich vor ca 3-4 Wochen getrennt, allerdings schläft er nun wieder regelmäßig bei ihr und sie verbringen viel Zeit zusammen. Sie sagte uns, dass sie auf einem 'guten Weg' sind, weil er ihr sagte, dass er seit ein paar Wochen keine Drogen mehr genommen hat - ob man das glauben soll oder nicht, weiß ich nicht.... :mad:
Da ich nun bereits in der 24.ssw bin, mache ich mir zunehmend Gedanken um die Zukunft und male mir die Zeit mit unserem kleinen Keks (es wird ein Mädchen :love: ) den lieben langen Tag aus.... Seit ich allerdings weiß, dass dieser (in meinen Augen UNVERANTWORTLICHE) Kerl jetzt nochmal dort schläft und wir bald mit ihm unter einem Dach wohnen sozusagen (2 seperate Wohnungen), hab ich total Angst... Ich mache mir solche Sorgen und träume Nachts meistens nur noch von kleinen Kinderfüßen, die in Heroinspritzen treten. :snif: :cry:
Ich hab solche Angst......
Hat jemand vielleicht Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht??
Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Drogen, in meinem Bekanntenkreis gibt es so etwas einfach nicht...
Mein Onkel war Alkoholiker vor Jahren und kiffte manchmal... Aber schon das war mir damals zu viel.... ich bin da SEHR empfindlich und vorsichtig....
Bitte, kann mir eine von euch helfen??? :cry:
DANKE!