G
glenda_12094499

• 17. Nov 2006
  • Beitritt 7. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hiho
    Marielle
    Jean
    Rinoa
    Alessa
    Micaela
    Susannah
    das wären jetzt die namen die mir spontan einfallen würden vielleicht ist ja was für dich/euch dabei;)cya...

• Huhu
    also ich würde zu folgendem tendieren; Finn Leon oder marlon finn weil das sich am besten anhört find ich...viel glück bei der geburt...cya ela und yuna jean(22monate)

• Hi
    jana is ein schöner name!...mhh jungennamen?...wie wäre es mit:
    Cedrick
    Emanuel
    Roman(o)
    Maximilian
    Johnathan
    Aaron
    Titus
    Leonardt...

das wären meine vorschläge unter anderen...cya

• Hallöchen
    also ich würde nehmen;Terry,Tessa,Hannah,Tarja.Warum grade namen aus einem der 2 buchstaben?das würde mich mal intressiern;)...cya

• Hi
    also ich wäre für sean-romeo(so wollte ich meine kleine nennen wenn sie nen junge gewesen wäre so heist sie jetzt;Yuna jean)Den mädchen namen find ich echt schön gut ausgesucht....cya

• Hi
    Jeany und Julie wie findest du das...Nele ist aber auch süss würde auch zu julie passen find ich:)cya

• Mhhhh
    Merielle
    Mariella
    Merjam
    Michelle
    Micaela

diese würden mir persönlich unter andern gefallen;)

• Erst mal dann toi toi toi^^....
    also ich finde das sean-romeo ein sehr schöner name ist aber Cedrick hört sich auch irgendwie süss an und würde auch gut zu den anderen 2 passen wie ich find...viel glück!und man liest sich^^...

• Hi
    also ich würde die erste schreibweise bevorzugen weil ich find das es sich schöner anhört...mhh andere mädchen namen???also ich finde Jean,Savanna,juliette und Rinoa sehr schön wobei letzteres japanisch ist und in einem bekanntem rollenspiel vorkommt*g*...hoffe ich konnte helfen...man hört sich cya