Hey!

Was haltet ihr von der Kombination Summer und Julie für meine Zwillingsmädchen?

In der engeren Auswahl sind auch noch

Nina und Marie
Nina und Julie

Mir gefällt auch noch Nina und Nele aber da kriege ich leider keine Zustimmung!

Gibt es noch andere schöne Kombis und was haltet ihr besonders von Summer und Julie?

LG Joannchen

Hi
Jeany und Julie wie findest du das...Nele ist aber auch süss würde auch zu julie passen find ich:)cya

Toll
Hallo,

Summer und Julie finde ich total klasse!!!!!!
Würde ich schon direkt bei bleiben!!!!!

LG
Nicole

Danke schön
für eure Meinungen, aber viel weiter bin ich trotzdem nicht gekommen, weil mir entweder gesagt wird dass die Kombination Summer und Julie super zusammen passt und sehr schön ist, oder dass der Name Summer schrecklich ist. Ich persönlich finde ihn zwar schön, aber es sollte ja trotzdem ein Name sein den das Kind später haben wird und deswegen bin ich mir immernoch unschlüssig ob Summer dann so eine gute Lösung ist... Was meint ihr??

Ich finde...
die Kombination Summer und Julie sehr schön und zusammen passend, auch wenn ich sie mir nicht aussuchen würde. (Aber wär ja auch schlimm, dann würden alle Babys gleich heißen ;) ) Ich denke nur, daß man bei "Summer" leicht in den Verdacht gerät, bei Sarah Connor "abgeguckt" zu haben.
Nele finde ich auch sehr schön und Julie und Nele wäre auch eine nette Kombi. Die anderen Namen sind nicht so mein Fall, die finde ich eher langweilig.

LG - Rubin

Meine meinung
hallo,
also Summer und Julie sind zwar schöne namen, aber ich würde sie nicht vergeben, wenn sie einen deutschen vornamen haben. das hört sich doch schrecklich an, Summer Meier.

mir gefallen daher für zwillinge:
Nina und Marie
Nina und Julie
Nina und Nele :)
wobei Nina und Nora (was hälst du davon?)

andere Kombis:
Nina & Anna
Nina & Lena
Laura & Julia
Nina & Emma
Sophia & Luisa
Paula & Alina
Sarah (engl) & Summer
Selina & Samira

was schönes dabei?
LG

[Julie und Summer] oder [Julie und Marie]
oder eben Nina und Nele, gefällt mir super zusammen!
Wie wäre es sonst mit:
Nina und Lena
Nina und Jana
Nina und Mona
Marie und Annie
Marie und Josie
Marie und Merle
Marie und Merja/Mirja
Marie und Monja
Julie und Jenny
Julie und Jiska
Julie und Annie