Schade....
....scheint keiner Erfahrung damit zu haben
Ggizi_12835575
- 13. Nov 2009
- Beitritt 16. Juni 2005
- 12 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo alle zusammen,
bei mir wurde jetzt alles entfernt durch eine OP. Alles wunderbar gelaufen, muss jetzt nur noch verheilen...
Habe jetzt allerdings bedenken das ich mich wieder anstecke und das ganze drama wieder von vorne beginnt.
Habe meinen FA gefragt ob ich mich bei meinem Freund wieder anstecken kann und er meinte nein, nur wenn er sich wieder ansteckt bei einer anderen Frau (was ich ja nicht hoffen will ;-) )
Jetzt meine Frage, wie lange lebt so ein Virus bei einem Mann? Angenommen er würde mit einer anderen Frau schlafen die es auch hat, reicht da einfach duschen gehen oder nistet sich das Virus länger bei ihm ein? Es ist ja auch möglich das er es sich auf einer Toilette holt ( zwar unwahrscheinlich aber möglich).
Ich versteh das irgendwie nicht, er wird es ja sicher von mir haben aber ich kann mich nicht mehr bei ihm anstecken laut aussage meines FA... also kann es doch bei einem Mann nicht lange überleben, oder??
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg- joan_12318508
Nein...
...habe noch keine warzen... gott sei dank muss ich sagen.
danke für deine antwort. bin echt beruhigter jetzt.... darf mir einfach nicht mehr so ein stress machen. aber ich denke du weiß auch das das manchmal garnicht so einfach ist.
also wenn ich das richtig verstanden habe hast du sex mit kondom nur wenn wieder warzen da sind, sonst ohne oder wie?
:cry:
Hat den keiner Erfahrung damit?
Wäre über eine Antwort echt dankbar....Hallo alle zusammen,
bei mir wurde beim Abstrich das HP Virus festgestellt. Beim letzten befund hat mein FA mir gesagt das auch noch Viren von Warzen gefunden worden sind. Was ja nicht ungewöhnlich bei dem Virus ist. Ich hab noch keine Warzen, könnten aber kommen, laut Aussage meines FA.
Irgendwie hab ich immer panik wenn ich bei ihm war und werde mir auch noch eine zweite Meihnung einholen von einem anderen FA.
Er sagte mir das ich auf keinen Fall mehr Oralen Verkehr haben dürfte. Und wenn ich das vorher gemacht habe sollte, sollte ich mich vom HNO Arzt untersuchen lassen. Das habe ich dann auch gemacht und es wurde nichts gefunden.
Ist das wirklich so krass?? Wie geht ihr damit um? Verwendet ihr beim Sex nur noch Kondom? Weiß nicht so richtig wie ich mich meinem Partner gegenüber verhalten soll...
Er weiß über die sache natürlich bescheid um meint das ich das alles viel zu eng sehe. Aber ich mach mir schon sorgen.
Wär super wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet wie ihr mit eurem Sexualleben umgeht...
Danke!- an0N_1215284699z
Klar...
...ist das am anfang immer intensiver, also flugzeuge im bauch und so. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr angst bekomm ich das die flugzeuge nach kurzen zeit wegfliegen, da er auch nicht wenig mit frauen zu tun hat. würde ja gern mit ihm darüber sprechen was ich denke, aber vielleicht verschreck ich ihn damit und das will ich ja auch nicht... Hi,
also ich hab seit kurzem einen neue Freund. Er ist wirklich lieb und ich bin auch super glücklich! Vor ein paar Tagen hat er zu mir gesagt das er noch nie so für eine Frau gefühlt hat wie für mich. Bei mir wär das alles so anders... (Große Liebe??)
Jetzt weiß ich nicht ob das nur so ein Spruch von Männern ist. Kann ihn da garnicht so richtig einschätzen.
Fühlt man für jeden anders?- jemima_12358530
Hi alle zusammen...
...bin so beruhigt das ich nicht die einzige bin. habe genau das selbe problem wie du. ich bin jetzt 7jahre mit meinem freund zusammen und meine gefühle haben sich vor kurzem geändert. ich hab ihn sehr lieb und deshalb fällt mir meine entscheidung auch so schwer. das mit der vergangenheit haben wir auch schon durch. er versucht mich die ganze zeit daran zu erinnern wie schön doch alles war und was ich alles wegschmeiße wenn ich gehe. ich sage immer nur das ich die vergangenheit auch schön fand aber an die zukunft denken muss. ich bin total verwirrt und weiß ebenfalls nicht so richtig weiter. einerseit kann ich ohne ihn wieder das machen was ich will, aber will ich das?? mit ihm kann ich auch was erleben, aber will ich das?? so fragen stell ich mir die ganze zeit. immer hin und her.
bei uns ist auch so einiges schief gegangen, wo ich denke das ändert sich nie. es sind auch kleinigkeiten, z.b. beteilig er sich überhaupt nicht an der arbeit im haushalt. aber momentan macht er alles, er wäscht sogar wäsche, nur um mir zu zeigen das er sich ändert. ich stell mir dann nur die frage für wielange ändert er sich?
ich weiß, das hier ist keine direkte hilfe für dich, aber für mich war es eine. ich konnte einfach mal was schreiben, ohne das jemand mir dazwischen redet oder versucht mich zu beeinflussen.
ich hoffe du findest deine weg wieder...
lg
s. Nochwas...
bin mal im netz rungesurft und hab bericht in andern foren gelesen. da stand was davon das der router (Zyxel) und die karte von dell sich nicht vertragen. muss ich mir jetzt einen neuen router kaufen?? oder kann man das irgenwie anders lösen? würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt. hab auch den windows messenger zur komunikation.Hallo alle zusammen,
hab einen neuen LapTop von Dell. Die WLan Karte die dort drin ist findet meinen Router, aber ich komme nicht in Internet. Eingeschränkte oder keine Konnektivität zeigt es mir an. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen. hab auch nicht so viel ahnung von dieser technik (Netzwerk,WLan...).
Danke!
SabiMeine Mäuse(Katzen)
Meine erste heißt Sammy(3 1/2 Jahre). Habe das aus einem Buch mit Namen. Bedeutet von Gott erhört. Wenn er mal wieder ein bisschen spinnt nennen wir ihn Samantha.
Dann habe ich noch zwei geschwister aus Spanien. Wollte für die zwei desshalb was spanisches. Sie heißen Luna und Llenya(ca.2Jahre). Bedeutet zusammen Vollmond. Kann nicht genau sagen wie alt sie sind. wie gesagt sind sie aus spanien. eins kann ich sagen, sie waren viel zu früh von ihrer mutter getrennt. Luna hat keinen spitznamen. Llenya nennen wir manchmal Psycho. Grund: Sie sitzt manchmal vor der wand und starrt sie minutenlang an.
Soviel zu meinen Mäusen. Wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte.
Sabi
- haukea_12634160
Danke schonmal
ist eine gute idee, nur das problem dabei ist das ich nicht rund um die uhr zu hause bin. das heißt ich werde sie selten dabei erwichen. hab mir jetzt mal so ein spray gekauft was katzen fernhalten soll. hab aber auch gelesen das es nicht wirklich was bringt.
ich glaube das problem liegt daran das das klo draußen steht und sie einfach zu faul ist raus zu gehen. aber es hat die ganze zeit gut geklappt mir dem klo. desshalb versteh ich das nicht.
naja, vielleicht gibt es ja noch andere möglichkeiten. wenn jemand was weiß bitte ich um hilfe.
lg sabi
Hallo alle zusammen!
Seit kurzem haben wir einen neuen Teppich im Wohnzimmer. Es ist so ein fussel Teppich. Leider denkt einer meiner drei lieblinge es sei ihr neues Katzenklo.
Hat einer erfahrung damit?
Was kann ich tun?
Muss ich denn Teppich jetzt rausschmeißen? Find ihn so schön! Brauche hilfe!!!!!
Sabrina
Hallo,
mein Freund und ich haben vor ein Haus zu bauen. Die Fa. Helma hat uns ein super angebot gemacht. Ich kenn diese Firma nicht. Hat jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht? Wäre dankbar für ein paar antworten.
Danke und viele Grüße
Schaf
Danke
ich denke dann werde ich die zwei wohl kastrieren lassen. Hab nämlich siamkatzen. und wenn sie wirklich noch mehr miaut als jetz schon, wird es bestimmt unerträglich.
ich will sie ja auch nicht leiden lassen.
hab aber auch noch einen kater, er ist ca 2 jahre alt. ich hab ihn direkt kastrieren lassen. er interessiert sich überhaupt nicht für die kleine. hat er durch die kastration seine lust verloren? oder weiß er nicht was er machen soll?Hallo alle zusammen,
kann es sein das meine zwei kleinen rollig sind? Also sie sind jetzt ca.8 Monate alt. Die eine schnurrt die ganze zeit rum und welzt sich auf dem Boden. Sie lässt sich stundenlang streichel und robbt auf dem teppich hin und her.
Muss ich sie direkt kastrieren lassen?- In Geldrückgabe
Hallo,
habe mir eine neue Bluse gekauft. Als ich zu Hause war hab ich sie nochmal angehabt und gemerkt das ich sie doch nicht so toll finde. Bin in das Geschäft zurück und wollte mein Geld wieder haben. Die haben mir aber nur eine gutschrift ausgestellt. Ich finde es persönlich zwar nicht so schlimm mit der Guschrift aber wie sieht es denn gesetzlich aus?? Müsste ich nicht mein Geld zurück bekommen??
Vielleicht kann mir einer Helfen. - Chassandra
Naja,
eigentlich werbung. ich hab mir das auch noch nicht so genau angeguck. Eben war von T-Online eine seite offen obwohl wir garnix damit zu tun haben. Hallo,
wenn ich Aol starte kommen bei mir immer ca. 8 Seiten die sich von alleine über den Internet Explorer öffnen. Hat einer von euch auch dieses problem oder gehabt? Wie kann ich das abstellen???
Wäre echt dankbar wenn mir jemand hilft, das nervt nämlich total.- In Katzenduoxerxes_12044121
Hab jetzt...
... endlich mich mit meinem Freund geeinigt.
Die zwei heißen "Luna" (Mond) und "Llenya" (zunehmen). Es ist spanisch und zusammen heißt es Vollmond.
Wie findest du das?