Wir haben zum Glück einen Garten und da wir jedes Jahr meckern dass wir keine Zeit haben den auf Vordermann zu bringen. Machen wir das jetzt...Dort sind wir jetzt die meiste Zeit.. Ich und mein Mann sind jetzt leider auf Kurzarbeit aber denn noch nutzen wir das maximal aus und machen was mit unserer Tochter im Garten. Sie ist erst 4 aber sie hilft schon fleißig mit und hat Spaß. Wir verbringen Zeit miteinander und wir sind glücklich dass wir die mal haben. Wir müssen finanziell Einbußen aber machen denn noch das beste draus, schauen auch dass wir mit Unserer Tochter etwas machen aber auch dass sie sich selber beschäftigt. Kombination aus allem ist einfach das Beste und streitet nicht sondern holt das Beste und positive aus der Situation raus und bleibt gesund :)
Ggishle_18488678
- 23. Nov 2020
- Beitritt 27. Juli 2019
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- danjo_18448505
Ich kann euch Omis empfehlen,
wir Reisen jedes Jahr dort mit unserer Tochter in den Urlaub und Zwar in Duce. Duce ist etwa 1,5 Km von Omis entfernt. Dort ist Überall ein schöner Sandstrand, in der Saison ist da sehr viel los und man kann Brac und Hvar mit dem Schiff von dort gut besuchen.(es gibt sehr viele Angebote). Split ist etwa 20Km entfernt,da kommt man auch gut hin. Nur Dubrovnik ist dann viel zu weit aber Split ist eine gute Alternative.