Was
für ein Problem hast du eigentlich? Du greifst mich hier an, du beschimpfst mich und du erntest was du sähst! Nicht ich! Schönen Tag noch!
Gginger_12740668
- 30. März 2009
- Beitritt 24. März 2009
- 1 Diskussion
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1237661299z
Das
stimmt auch. Das werde ich auch so machen. Weil wie gesagt, er war schon öfter allein da und jetzt, wo ich frage, macht er so nen Aufstand. Bin wirklich mal auf den wahren Grund gespannt. - lyn_12685155
Weil
dann immer irgendwo was von Bekannten dort war. Einmal eine Hochzeit, dann mal ein Geburtstag und ich bin nie mit. Er meinte dann auch jedes Mal, dass es sich nicht lohnt, dass ich mitkomme, weil es erstens nur ein paar Tage wär und zum zweiten würden mich die Bekannten ja gar nicht kennen. Also er ist nie ganz allein gefahren, immer die ganze Familie im Schlepptau außer ich.
:roll:
Gut, waren dann wirklich nur 2 bis 4 Tage. Aber jetzt über Ostern, wo ich auch noch Urlaub hab, find ich es schon ziemlich blöd das Ganze. - hagir_12670786
Nein
nein, also die Familie hat von der Diskussion mit meinem Freund bezüglich der Fahrt nichts mitbekommen. Beim Streit ging es dann auch noch um andere Sachen. Ich habe die Mutter nur gefragt, obs möglich wäre mitzukommen. Mehr habe ich gar nicht gesagt.
Jetzt möchte ich auch gar nicht mehr mit. Ist mir zu blöd das Ganze. Ich hätte halt gerne ein klare Antwort von ihm bekommen und kein rumgedruckse oder dieses um den heißen Brei herum reden. Weil dass ist das, was mich unsicher macht und enttäuscht.
LG Danke
dass du mich hier verteidigst und ich auch nochmal eine liebe Antwort bekomme. Ich bin keine Klette, mein Freund geht regelmäßig ohne mich raus und er war auch des öfteren ohne mich bei seiner Familie. Da habe ich auch nichts dagegen gesagt oder gehabt. Nur kommt irgendwann ja der Zeitpunkt, wo man einfach nur mal fragt, ob man nochmal mitfahren darf. Und da verstehe ich die Reaktion meines Freundes nicht. Weil ich bekam keine wirkliche Begründung von ihm. Er flippte nur aus, das kenn ich so nicht von ihm.
Dass ich hier im Forum so beleidigt und angegriffen worden bin, fand ich sehr heftig. Diese Leute kennen mich nicht und urteilen ohne konstrukive Sichtweisen zu vermitteln und wundern sich dann, dass sie keine freudige Antwort zurück bekommen.
Ich bin froh, dass es glücklicherweise auch noch Leute wie beispielsweise dich hier im Forum gibt. Vielen Dank nochmal für deine Antwort.Hallo maybe
es gibt auch Leute die arbeiten müssen, und deshalb war ich nicht mehr anwesend. Entschuldigung, dass ich Arbeit habe. :roll:Ich
habe dich übrigens gemeldet. wer so beleidigend ist, hat hier in diesem forum nichts verloren!Glaub
ich kaum!oder hast du ein diplom? sicher nicht! und ja ich arbeite in dem bereich, wo ich angeblich besser nicht arbeiten sollte. weißt du, du kennst mich nicht, du hast gar nicht richtig gelesen worum es mir geht, aber urteilst über mich! die, die beleidigen, sind die, die im unrecht sind! schöne nacht noch!Ach komm
beruflich bin ich dir sowieso um einiges voraus! Du weißt wahrscheinlich noch nicht mal wie Universität geschrieben wird. Also verzieh dich und geb mir keine dummen Ratschläge aus deinem trostlosen Leben!- jayna_12073092
Jaja
du weißt auch alles, kehr mal vor deiner eigenen tür, als andere hier blöd anzumachen :roll: - jayna_12073092
Ich
meinte er kennt seine eigenen gut. Und ich kenne meine gut, bei denen ich das schon so gemacht habe. Jetzt verstanden? - jayna_12073092
Es
ist keiner krank oder tot. Es ist nur Ostern! Sonst nichts! Es werden keine geheimen Gespräche geführt werden müssen. Zuviel Mission Impossible gesehn oder was? Meine Güte! - jayna_12073092
Ich
hab nie gesagt, dass ich die gut kenne! Das interpretierst du ! Kannst du lesen, kannst du lösen! - jayna_12073092
Hallo?
kennst du mich? was bist du so anmaßend? Ich wollte Antworten keine Beleidigungen. Du bist dann wahrscheinlich erst 14, weil wer so ne gequirlte Scheiße von sich gibt, kann nicht älter sein! Du
was schreibst du hier noch? Du bist einfach nur dumm und weißt gar nichts. Lass mich in Ruhe. Verzieh dich und schreib woanders deine blöden Kommentare, die die Welt nicht braucht.- jayna_12073092
Ich
war in den 2 Jahren nur einmal mit. 1x!!!!
Was hat das mit klammern zu tun? Ihr kennt mich doch gar nicht und urteilt hier über mich! Wenn ihr mal ein Problem habt, werde ich auch einfach unangebrachte Wertungen abgeben!!! - agnes_11976984
Danke
endlich nochmal jemand, der mich versteht und mich nicht beleidigt. Ehrlich gesagt, möchte ich auch gar nicht mehr mitkommen, ich bin nämlich wirklich sehr enttäuscht so ausgeschlossen zu werden. Weil wir sind ja nun immerhin schon mehr als 2 Jahre zusammen. Muss ihn ja wohl nicht erst heiraten. Und wenn ich in 10 Jahren noch immer mit ihm zusammen wär, aber nicht verheiratet, dürfte ich wohl auch nicht mit, weil ich nicht mit ihm verheiratet bin oder was? Also ich hätte mir auch ne Pension dort gesucht um keine Arbeit zu machen, aber da wurde ich auch nur blöd angeguckt und bekam die Antwort "nein um gottes willen, das ist doch albern" .Ja ich weiß echt nicht, wie ich es denen da Recht machen soll. Immer zuhause bleiben bis wir verheiratet sind oder was?
Bin wirklich froh, dass du verstehst, wie es mir gerade geht. - jayna_12073092
Hallo?
ich hab sowas auch schon gemacht! Das sind keine Fremden, sondern die Großeltern, die man gut kennt. Er
will nicht wirklich, aber er muss es, weil sonst alle in der Familie schlecht über ihn denken würden - so hat er es mir gesagt!Ja
das ist wirklich komisch. Wie gesagt, ich hab ihm schon Anfang des Jahres vorgeschlagen zu zweit dort hinzufahren. Habe sogar vorgeschlagen in ne Pension zu ziehn, damit wir den Großeltern nicht soviel Arbeit machen. Aber nichts davon wollte er. Er sagte heute, dass es vielleicht der letzte oder vorletzte Urlaub mit der kompletten Familie wär, weil er ja auch älter würde und das dies auf Dauer auch nicht gehn würde. Teils denke ich, dass er auch hin und her gerissen ist. Mhm, ich weiß auch nicht, was bei dieser Familie so genau los is :-(