ich will ja nicht nerven aber es ist wieder mal eine dramatische woche mit der abschließenden krönung heute zuende gegangen.
hilfe was soll ich tun ?
nachdem ich geglaubt hatte das es doch liebe ist was uns beide verbindet bin ich heute mal wieder auf dem nullpunkt angekommen.
es war eine woche mit vielen hochs und tiefs wobei heute der absolute tiefpunkt erreicht ist und ich total verzweifelt bin.
wir haben uns geliebt ( sex ) , wir haben zusammen geweint und wir haben viel gestritten.
nachdem ich ihn um ein gespräch gebeten hatte war er heute hier. ich wollte doch eigentlich nur wissen wie es in zukunft weitergehen sollte.
antwort von ihm - meine kinder sind für mich das wichtigste . ist ja sehr rührend aber hat er denn die letzten 1,5 jahre an seine kinder gedacht ? ich habe es auch nicht geschafft ihn wegzuschicken denn ich liebe ihn und kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen.
morgen wird er wieder kommen wenn er mit seiner familie zu mittag gegessen hat , wie lange werde ich das noch durchhalten ? selbst den kollegen ist schon aufgefallen das ich mich total verändert habe. ich weiß das es mir nicht gut tut aber ich komme nicht gegen meine gefühle an. heute bin ich in ein tiefes loch gefallen aber wie wird es morgen sein wenn er wieder da ist ?
lg pauline
Ggina_12255335
- 12. Juni 2010
- Beitritt 21. Feb 2010
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo wachsperle
ich werd mal versuchen deine fragen zu beantworten vielleicht sehe ich dann auch klarer.
naja es ist so er ist nicht verheiratet sondern lebt in einer eheähnlichen gemeinschaft aus dieser sind wie ich schon mal gesagt habe zwei kinder hervorgegangen. natürlich sprechen wir viel über unsere beziehung und ich habe ihm auch schon gesagt das ich ihn liebe dann kommt als nächster satz von ihm " ich liebe dich mehr " . wie gerne würde ich ihm das glauben aber nach allem was er mir früher angetan hat bin ich da sehr vorsichtig geworden.ich hab ihm auch gesagt das ich nicht mehr allein sein möchte , dann sagt er das er das versteht aber nicht weiß wie er das ändern soll. ich weiß das er sehr an seinen kindern hängt und das er alles für sie tun würde aber ist das was er jetzt macht denn fair zu ihnen ? Deshalb hat er auch gesagt das er sich nicht trennen kann und ich versuchen soll stark zu sein bis die kinder erwachsen sind , doch kann ich das ?
natürlich hab ich ihn auch auf sein jetziges verhalten angesprochen und er meint er macht sich große sorgen um mich , er will das es mir gut geht. was er nicht sieht ist das es mir garnicht gut gehen kann solange er abends immer und immer wieder nach hause geht obwohl er sagt das es nicht mehr sein zuhause wäre.
danke fürs zuhören und vielleicht weiß jemand noch einen rat
lg paulinehallo an alle
habe mich entschlossen heute noch mal meinen kummer loszuwerden. einige kennen mich ja schon da ich mich schon öfter zu wort gemeldet habe.
was habe ich in den 1,5 jahren alles durchgemacht und nur die die selbst betroffen sind können das wirklich verstehen. ich habe gelitten und gekämpft und oft war ich am rande der verzweiflung und wußte nicht mehr weiter.
aber seit einiger zeit ist alles anders. wir sehen uns täglich viele stunden auch an denen von mir so verhaßten wochenenden, wir unternehmen viel gemeinsam und was ganz neu ist er macht sich meinetwegen sorgen . nicht das er das nur sagt er läßt in dieser beziehung auch taten sprechen. um nur ein beispiel zu nennen : zu ostern hatten wir uns gestritten und ich hab mich als kurzschlußreaktion ins auto gesetzt und bin abgehauen. er hat mich daraufhin viele stunden gesucht und mich wieder nach hause gebracht. ich mußte versprechen so etwas nie wieder zu tun .
seit dem hat er sich mir gegenüber völlig geändert.
kann das liebe sein ?????- iekika_12936788
Warum
ist sie jetzt die schlampe , hat sie dir deinen mann weggenommen ? sie war die geliebte und dein mann ist untreu gewesen. verurteilt nicht immer die frauen denn nicht nur sie sind schuld. warum hat er sich eine geliebte genommen ? hast du dich schon mal gefragt was da schief gelaufen ist ? und rache ? was hast du davon , damit wirst du auch nicht glücklicher werden mit deinem untreuen ehemann. darüber solltest du mal nachdenken. es ist nie nur einer schuld wenn eine beziehung zerbricht. :NON: :FOU:
Ich wünsche dir alles alles liebe für eure zukunft und hoffe das allee deine wünsche und träume in erfüllung gehen . und zu dem anderen beitrag hier , es gibt so viele scheidungen aus welchem grund auch immer das hat sicher nichts mit den geliebten dieser welt zu tun.
also nochmal alles liebe für euch zwei
- In :cry: ich
brauche wieder mal eure hilfe
meine geschichte kennt ihr ja schon , ich habe es also immer noch nicht geschafft mich von ihm zu trennen. natürlich ist er ganz lieb und im gegensatz zu vielen anderen die ihre erfahrungen hier schreiben steht er auch zu mir wenn ich probleme habe. er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und viele dinge haben wir schon zusammen gemeistert.
nun zu meinem problem : er hat die angewohnheit nach dem sex den wir natürlich auch haben einfach zu gehen. er läßt mich einfach stehen und ich komme mir dann vor wie eine ...................
warum macht er das ? darauf angesprochen er sollte mal drüber nachdenken was er da anrichtet kommt meist die selbe reaktion , er lacht gibt mir einen kuß und zieht die tür hinter sich zu . dann komme ich mir immer ausgenutzt und allein gelassen vor. heute habe ich zu ihm gesagt und das war das erste mal " bitte bleib " . natürlich ist er wieder gegangen. was soll ich tun ?
liebt er mich nicht mehr oder ist das eine schutzreaktion ? Es hat
meist nichts damit zu tun das man sein leben verschwendet , hast du schon mal wirklich und aufrichtig geliebt ? du kannst mir glauben auch geliebte haben gefühle und oft ist es so das man sich nicht einfach so trennen kann .- libby_12065923
Ich habs versucht
und das nicht nur einmal , aber wenn er mir dann schreibt mich anfleht oder mich in den arm nimmt dann ist es wieder vorbei mit den guten vorsätzen. es tut so wahnsinnig weh ohne ihn zu sein. auf diese liebe war ich nicht vorbereitet und bisher hab ich auch noch nie jemanden so geliebt. ich würde alles für ihn tun und das weiß er auch. mein ganzes leben habe ich inzwischen auf ihn eingerichtet und damit viele meiner freunde verloren . ich kann mir auch nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. hallo alle zusammen nach dem ich mich schon eine weile an euren beiträgen beteilige und doch noch nicht die antworten und hilfe erhalten habe die ich gedacht habe zu bekommen möchte ich mir noch einmal mein leid von der seele schreiben.
ich weiß immer noch nicht wie das passieren konnte. wir waren schon viele jahre arbeitskollegen und sehr gut befreundet. nie wäre ich auf die idee gekommen das das mal anders wird. als er mich dann zum kaffee einlud hab ich mir noch nichts dabei gedacht . im auto hab ich aber gemerkt da ist irgendwas anders wie bisher. ich habe mich dagegen gewehrt und ihm auch gesagt das wir das nicht dürfen , auf der anderen seite hab ich ständig auf eine sms gewartet und war enttäuscht wenn ich nichts von ihm gehört habe.
inzwischen bin ich seit 1,5 Jahren seine geliebte . ich liebe ihn und leide sehr unter der situation . ich weiß das er sich nie von seiner familie trennen wird und ich vernünftig sein sollte, aber fragt denn die liebe nach vernunft ? viel zu sehr stecke ich in dieser affäre und bin wahnsinnig eifersüchtig auf seine frau. wenn er mich nach unseren treffen verlässt fließen bei mir die tränen obwohl ich das garnicht will. warum mußte ich mich verlieben und wie soll es jetzt weitergehen.- tyler_12338565
So ist es
ich kann dir da nur beipflichtigen . Liebe fragt nicht nach dem alter und auch ich habe so ein " exemplar " das mich unterstützt, wenn es mir schlecht geht ist er für mich da.
ich kann mir auch eine gemeinsame zukunft vorstellen denn ich kann finanziell für mich selbst sorgen und bin von keinem mann abhängig in der beziehung.
was das weitere zusammenleben betrifft da gibt es wirklich keine garantie . egal wie alt die partner sind niemand kann sagen ob die beziehung hält oder nicht denn dann würde es nicht so viele kaputte ehen und partnerschaften geben. für mich spielen 15 jahre altersunterschied auch heute nach 1,5 jahren keine rolle . So eine einstellung
hab ich ja noch nie gehört. wenn echte gefühle im spiel sind spielt das alter doch keine rolle . und dann ist es auch immer eine sache des betrachters . warum soll das nicht klappen wenn die frau älter ist ? warum sollen nur männer dieses recht haben ? ich werde es sicher nicht mit einem älteren versuchen denn wir lieben uns und liegen in vielen dingen auf einer wellenlänge und ergänzen uns.- jerrie_12360749
Tja
euren kleinkrieg könnt ihr ja weiterführen aber doch wohl bitte nicht auf dem rücken eines kindes. selbst wenn es absicht war mit der schwangerschaft so einfach kannst du sie nicht abspeisen denn dein holder gatte hat ob er will oder nicht verpflichtungen denn so ein kind kostet viel geld - jerrie_12360749
O Gott
was seit ihr für Menschen , schon mal dran gedacht das zum schwängern immer zwei gehören ? wieso gibst du ihr allein die schuld immerhin bekommt sie ein kind von deinem mann. und was für eine erbährmliche Rolle spielt er dabei , wie stellt er sich das weiter vor . mir tut dieses baby jetzt schon leid denn so einen vater will niemand haben. Warum ?
warum greifst du mich an , wir sind nicht verheiratet und werden es auch nie sein also kann ich auch keine frustrierte ehefrau sein , ich hab hier nur meine meinung vertreten denn liebe fragt nicht nach dem alterHallo Sofa67
bist du etwa eine frustrierte ehefrau ?
In allen Beiträgen die ich gelesen habe greifst du die Leute nur an. Die die hier schreiben suchen echte Hilfe und können mit Sicherheit auf deinen Zynismus verzichten.
Das Forum ist zum Austausch gedacht und nicht um seinen Frust loszulassenHallo marc89de
was für einen Quatsch schreibst du dort eigentlich . Glaubst du das was du da sagst ?
Schon mal was von echter Liebe gehört da spielt dann auch das Alter keine Rolle . ich selbst liebe einen 15 Jahre jüngeren Mann und er liebt mich. Und mit Liebe meine ich nicht nur Sex . Soll auch Leute geben bei denen das wunderbar klapptHallo birgit
warum diese zweifel ,
du hast 2 1/2 Jahre auf ihn gewartet warum jetzt diese Zweifel ? Ich bin selbst eine Geliebte und wäre froh wenn er sich endlich entscheiden könnte . Wovor hast du Angst ? Du müßtest ihn doch eigentlich kennen ? Wie war es mit dem Vertrauen in der Vergangenheit ? Selbst wenn Sie ihn rausgeworfen hat , das bedeutet doch das er ihr von Euch erzählt hat oder sie es rausgefunden hat. Kann es sein das du nicht weißt was du willst oder gar das du ihn nicht mehr liebst ?
Vielleicht war auch die Situation der Geliebten für dich die bessere Variante ?- an0N_1216738199z
Hallo rueba
habe deine beiträge gelesen und finde mich in vielen diener aussagen wieder , bin auch eine geliebte aber bei mir war es doch ein bisschen anders .
ich wußte von anfang an das er eine lebensgefährtin und kinder hat , ich selber war zu diesem zeitpunkt als wir das erste mal was miteinander hatten ( ist jetzt 1,5Jahre her ) noch verheiratet . ich kann dir heute auch nicht mehr sagen wie das passieren konnte denn wir haben vorher schon viele jahre zusammen gearbeitet und ich habe dieses fremdgehen immer verabscheut bis es mich selbst getroffen hat . nach dem ersten sex hab ich mir eingeredet ok es war sehr schön und dabei sollte es bleiben . leider hab ich mich in ihn verliebt und leide sehr wenn er nicht bei mir ist . ich hab schon einmal versucht einen schlußstrich zu ziehen aber es tat sehr weh und nach dem er dann wieder vor mir stand bin ich wieder schwach geworden. ich komme einfach nicht von ihm los. vielleicht können wir uns ja mal unterhalten wäre schön .
lg Pauline