brauche wieder mal eure hilfe
meine geschichte kennt ihr ja schon , ich habe es also immer noch nicht geschafft mich von ihm zu trennen. natürlich ist er ganz lieb und im gegensatz zu vielen anderen die ihre erfahrungen hier schreiben steht er auch zu mir wenn ich probleme habe. er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und viele dinge haben wir schon zusammen gemeistert.
nun zu meinem problem : er hat die angewohnheit nach dem sex den wir natürlich auch haben einfach zu gehen. er läßt mich einfach stehen und ich komme mir dann vor wie eine ...................
warum macht er das ? darauf angesprochen er sollte mal drüber nachdenken was er da anrichtet kommt meist die selbe reaktion , er lacht gibt mir einen kuß und zieht die tür hinter sich zu . dann komme ich mir immer ausgenutzt und allein gelassen vor. heute habe ich zu ihm gesagt und das war das erste mal " bitte bleib " . natürlich ist er wieder gegangen. was soll ich tun ?
liebt er mich nicht mehr oder ist das eine schutzreaktion ?

:MAL:
mädel beende die sache der spielt eh nur mit dir.
da kommt es einen echt vor als wenn du dich gern verarschen lässt den mehr tut der depp nicht.
und nur wegen dem sex das kannste dir auch woanderst holen.
nur du selber machst dich kabutt damit.
da gibts ein sprichwort f... weiterschicken.
von liebe kann da keine rede sein abhängigkeit trift es ehr.

lg :evil: