:MAL:
eine frau ist nie schuld wenn der kerl FREMD geht rede das dir ja net ein.
das mit dem retten ist so ne sache wenn er dich liebt soll er kämpfen.
eine Therapie ist schwachsinn. :MAL:
Nninel_12669483
- 23. Juli 2010
- Beitritt 19. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lexi_12838179
:evil: :evil:
meine fresse hast du ne einstellung wenn du gerne betrogen wirst ist es dein ding.
es gibt fraun die darunder leiden.
lg :evil: :evil:
:evil:
oh ich kann dich sehr gut verstehn. die männer sind die schlimmsten mit fremdgehn.
die denken es kommt niemals raus aber da haben sie sich getäuscht.
wenn will man da noch vertraun. :evil: :evil: :evil:
:???:
denn würde ich töten kannste glauben.ich kenne das zu gut hab meinen auch im netz wieder gefunden unter einem andrem namen dachte auch ich muss kotzen.zum schluss bekam ich noch raus das er mich beschiessen hat mit seiner ex.dachte schau an so ein arsch echt.
lg :evil:
dein mann kann zu jeder zeit seine email ads wechseln und im chat auch denk mal ja nicht das er das net macht männer sind alle so.
kenne das zu gut.
die machen sich mal schnelle ein neues profil auf.
:???: :???:
bisel schräg unterwegs biste.
wenn sie sich verarschen läßt ist es auch ihr problem.
häng dich da nicht rein weil du dich dadurch echt kabutt machst. :NON: :NON:
lg
- maud_12869490
das kommt davon wenn man die kerle alleine in urlaub läßt.
ausrutscher das ich net lache.
mädel wach auf er machts wieder.
kenne ich schon( kommt nie mehr vor) ja ja wer glaub wird sellig.
lg
also wenn ich sowas lese bekomm ich echt das brechen :evil: .ich an deiner stelle hätte den mann vor die tür gesetzt du wirst ihm nie verzeihn können weil du immer den gedanken hast er tuts wieder.na und lass die dumme pude doch jetzt glücklich sein auch ihr wird es eines tages so ergehn wie dir.
ich würde auch nie wieder meine hand ins feuer legen fürn mann weil ich da aus erfahrung spreche.
hat sich vielleicht mal einer gefragt wie sich die ehefrau fühlt er betrügt seine ehefrau mit dir und du feierst jetzt weil er sich für dich enschieden hat ich glaub ich spinne echt.pass nur auf das er sich keine andre sucht den so wirds ablaufen wenn er die schnautze voll hat sucht er sich was neues kennen wir doch alles schon und dann wirst du die jeniege sein die ins forum schreibt( hilfe ich worde betrogen.)
ich glaube ich spreche da für viele fraun dies betrifft bzw getroffen hat. den sowas schreibt man net in ein forum.
lg :MAL:
da haste recht sie streiten bis zum schluss ab. ob die beweise zu 100% auf dem tisch liegen.
lg
- an0N_1197019499z
ich gebe dir da vollkommen recht.
die freuen sich wenn sie andre verletzen können aber wehe sie betrift es dann heulen sie andren die ohren voll ich worde betrogen aber vorher selber gemacht.
ich bekomm bei solchen beträgen ein hals echt.
wichtig machen können sie sich woanderst aber nicht hier wos wirklich fraun gibt die darunder leiden.
ich würde da gar nix machen ist schwachsinn ganz ehrlich.
also lass die finger davon.
lg :NON:
- In :cry: ich
mädel beende die sache der spielt eh nur mit dir.
da kommt es einen echt vor als wenn du dich gern verarschen lässt den mehr tut der depp nicht.
und nur wegen dem sex das kannste dir auch woanderst holen.
nur du selber machst dich kabutt damit.
da gibts ein sprichwort f... weiterschicken.
von liebe kann da keine rede sein abhängigkeit trift es ehr.
ich würde sagen du hast nicht nachgedacht einfach gehandelt. :MAL:
auf so ne dumme idee zu kommen der hammer.
dann wundern sich die fraun wenn sie betrogen werden.
ganz einfach leg die karten auf den tisch.
haste dir mal die frage gestellt wie sich die fraun fühlen die das erfahren.
ich würde dir echt den hals umdrehn weil ich sowas auch schon mitgemacht habe.
schiebt es net immer auf den scheiss alk da bekomm ich echt ein dicken hals.
bei dem beitrag kommt mir echt das mittag von gestern wieder hoch ehrlich.
liebe ist da von deinem mann auf keinen fall.
du machst dich echt zum deppen mädel.
lg :MAL:
sehe ich auch so passwörter kennen nicht viele fraun von ihren männern.
wie willste da was bewiesen bzw rausfinden.
lg
ist ja voll ne krasse geschichte aber das dein freund net zu dir steht ist der hammer.
willst du das kind austragen ich an deiner stelle würde es mir überlegen echt net bös gemeint du stehst sonst alleine da.
dein freund liebt dich nicht weil sonst würde er seinen arsch zu dir bewegen sorry wenn ich da so dierekt bin.
ich bin bald der meinung das er schon lange ne neue am start hat weil sowas geht gar net
also kurz und schmerzlos abschiessen mädel haste net verdient.
das kenne ich auch weiß wie du dich fühlst habe es selber vor vier monaten mitgemacht das meiner mich betrogen hat.
bei der geschichte fällt mir nix mehr ein.
was ist das den für eine handlampe dein mann nur mal so betrogen ich glaubs net.
hat ers dir selber gesagt oder haste es herrausgefunden das er dich beschiessen hat ich würde am rad drehn echt.
vorallem weil er überall chatten tut alte schwede dem würde ich die eier abschneiden kannste mir glauben.
der psychologe hat doch och ein laufen sorry sowas kann man doch net sagen.
also ich würde da net lange fackeln schiess sie ab weil ich würde ihr nix mehr glauben.
wer einmal lügt tut es immer wieder.
wer nach seinem ex stecher sucht im netz ich weiß net.