G
gigi_12487211

• 31. Aug 2011
  • Beitritt 29. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, heute war der letzte Tag, an dem 60-Watt-Glühbirnen im handel erhältlich waren. Viele sind noch einmal zu Hamsterkäufen aufgebrochen. Wie habt ihr auf die weitere "Glühbirnen-Wende" reagiert? Trauert ihr der Birne nach oder kauft ihr ohnehin nur LED?

Ich finde Strom sparen wichtig, deshalb bin ich auch nicht aufgebrochen, um meinen Keller mit 60-Watt-Birnen vollzuhauen.

Liebe Grüße

• Re
    also ich finde das Hotel ja super romantisch und wunderschön gelegen: http://www.bollants.de/

Ich weiß aber nicht, ob euch Rheinland Pfalz zu weit entfernt ist?!

• Re
    was falsch gemacht? Nein, ihr habt ja extra vorher gefragt... und wenn ihr die chance habt, euch zwischen kirche und feier noch einmal umzuziehen, dann umso besser. Ich würde das ganze einfach nicht zu eng sehen! Es ist doch ein Fest und ihr wart ja nicht mit Jeans und T-Shirt in der Kirche..

• Re
    Hast du schon einen der Verdunster-Stecker für die Steckdose ausprobiert? Die werden im TV des öfteren beworben. Selbst habe ich noch keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft es ja....??

• Re
    Was du in diesem Beruf tragen musst? Vermutlich die Hoteluniform oder andere Business-Kleidung, Hosenanzug, Kostüm...
    Solltest du dir nicht erstmal Gedanken um die Inhalte und Voraussetzungen der Ausbildung machen, bevor du dich fragst, was du anziehen sollst?

• jonny_11946936

Stimmt genau
    hallo bennybrush,
    ich kann dir hier nur zustimmen. Es kommt nicht darauf an, wie schnell man läuft, sondern dass man dabei bleibt.

@ firefly: Sei vorsichtig, wenn du unkontrolliert dein Tempo erhöhst. Es kann sein, dass deine Herzfrequenz dadurch in eine ungesunde Höhe steigt. Schneller ist deshalb also noch lange nicht gleich besser!

Liebe Grüße!

Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut. / Glückselig ist, wer alles hat, was er will./ Beides von Aurelius Augustinus

• Kaffeetrinker werden leiden
    ich trinke auch sehr viel Wasser. Trotzdem muss ich am Morgen ein warmes Getränk oder Saft oder Milch zu mir nehmen. Das brauche ich. So wird es dem ein oder anderen der 4000 Teilnehmer sicher auch ergehen. Besonders hart trifft es denke ich die Kaffeetrinker, den Ja, Kaffee macht süchtig! Ein paar Tage ohne Kaffee würde ich vielleicht schaffen, je nachdem, wie viel Stress ich habe. Einen ganzen Monat aber vermutlich nicht! Ich zolle dir schon mal Respekt! ;-)

Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut. / Glückselig ist, wer alles hat, was er will./ Beides von Aurelius Augustinus

• :arrow:
    hallo,
    kannst den Garten um die Terasse vielleicht einzäunen oder eine Hecke pflanzen? Dann sind deine Besucher gezwungen, die Haustür zu benutzen, um eingelassen zu werden. ;-) Wenn das nicht geht, könntest du dir auch Vorhänge anschaffen, sodass niemand in die Wohnung einsehen kann. Das gibt dir dann auch ein sichereres Gefühl, dass keiner so ohne weiteres deine Tochter oder euch beobachten kann.
    Viele Grüße!

• Ruhig Blut
    So ein Assessment-Center ist ein Auswahlverfahren, dass ganz unterschiedlich ablaufen kann. Vor allem hast du aber die Möglichkeit über einen ganzen Tag (oder einen halben) deine Fähigkeiten in den verschiedensten Bereichen zu zeigen. Bei meinem Sohn war das damals eine Vorstellungsrunde, eine Gruppenarbeit mit Diskussion, ein Gespräch mit den Personalern und eine kurze Testphase mit Rechen- und Textfragen. Er fands gut, dass man sich und seine Stärken und Schwächen zeigen konnte - denn man kann nicht in jedem Bereich gut sein. Richtig vorbereiten kannst du dich nicht, sei einfach du selbst.

Viele Erfolg!

• In einem anderen Forum beobachte ich grade eine Diskussion über den Aufwand, den man für Pausenbrote betreiben sollte/kann.

Deshalb hier auch meine Frage: Wie handhabt ihr das? Meine kleine Tochter bekommt eingentlich immer ein Brot mit abwechselndem Belag, Obst und auch mal Gemüse mit. Ich versuche dabei viel abzuwechseln. Aber die folgenden Rezepte fand ich auch nicht schlecht; obwohl ich sowas wohl nur an besonderen Tagen machen würde (http://www.suewag.com/kinder-pausensnacks.html).

Also: viel Aufwand für eure Kiddies oder wenig?

• Hallo an alle Mütter,

ich habe zunehmend festgestellt, dass mein Sohn (12 ) immer weniger Sport treibt, er war bis vor 4 Monaten noch im Fussballverein und beim Tischtennis tätig. Jetzt hat er mit beidem aufgehört. Ich finde es aber wichtig, dass Kinder und Jugendliche sich regelmässig bewegen, gehört finde ich einfach zu einem gesunden Lebensstil dazu und ich möchte, dass er sich diesen aneignet. Habe gestern diesen Artikel gelesen : http://www.fr-online.de/frankfurt\_und\_hessen/nachrichten/bad\_homburg/2735521\_Humboldtschule-Null-Bock-aufs-Radfahren.html, in welchem steht, dass immer weniger Schüler mit dem Rad zur Schule fahren, obwohl sie direkt in der Nähre wohnen. Deswegen habe ich meinem Sohn den Vorschlag gemacht ihm ein Rad zu kaufen, unter der Bedingung, dass er nun regelmässig mit dem Rad zur Schule fährt, er hat sich auch sehr gefreut. Wie sieht es bei euren Kindern aus? Nutzen sie ihr Fahrrad regelmässig?
    LG
    Petra

-----------------------------------------------------------------------------------
    Glückselig ist, wer alles hat, was er will./ Beides von Aurelius Augustinus

• ...
    Hallo Maren,

ich finde Artdeco sehr teuer. Essence ist auf jeden Fall super und um einiges günstiger. Ob Essence genauso gut ist kann ich dir leider nicht sagen, es kommt auch darauf an, was man bewirken möchte. Ich bin kein Make Up- Junkie der immer die neuesten Farben haben möchte, sondern suche einfach ein gutes natürliches Make Up und bin bei Essence fündig geworden. Ich würde schon sagen, dass die Produkte teilweise besser sind, als bei den teuren Anbietern. Ich würde mir einfach mal ein paar Tester von Essence nehmen und dann ähnliche Podukte bei Art Deco suchen und direkt vergleichen, wie sich die Produkte auf der Haut verhalten.
    LG
    Petra

• Ja so etwas gibt es..! :BIEN:
    Hallo Ninotschka,

ja es gibt sogar Make Up für die Beine, habe es in einem Sprühbehälter bei Rossmann gesehen, ob es dieses aber noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

------------------------------ ------------------------------ ---------------------

• :MAL:
    Hallo, kann ich nur bestätigen, er ist mit 12 Jahren alt genug sich selbst eine Hose auszusuchen die ihm gefällt. Und diese bayrischen Hosen ansich sieht man in den wenigsten Regionen Deutschlands, daher finde ich es ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.

• marthe_12047273

Wie bei mir..
    Hallo, mir ging es ähnlich wie dir, ich habe von Natur aus blaue Augen und bin weder Brillenträgerin noch hatte ich zuvor schoneinmal eine Kontaktlinse in Gebrauch. Ich habe mir dennoch braune Kontaktlinsen bei Ebay gekauft gehabt. Sie kamen in einem Set für 15 Euro mit Reinigungsmittel und Aufbewahrungsbehälter. Ich denke dennoch, dass es sinnvoll ist, sich die Kontaktlinsen anpassen zu lassen, da ich auch gemerkt habe,dass ich Probleme hatte sie einzusetzen und immer ein kleiner Druck auf den Augen blieb, wenn ich sie drinnen hatte. Vom Effekt her, waren sie schon ganz gut, sie haben zusätzlich zur Farbveränderung auch noch die Augen vergrößert aber ich fand es noch ein wenig zu hell. Lasse dich also am Besten nocheinmal gut von deinem Optiker beraten und achte auf die Pflegehinweise, dann steht deinen braunen Augen nichts mehr im Wege..

• Interessant..
      Hallo ihr Lieben, hättet ihr da nicht Angst, dass die Pads rausfallen? und bei ärmerllosen Tops eignen sie sich ja auch nicht wirklich ;-) Hat jemand postivie Erfahrungen gemacht?
      LG
      Petra

------------------------------ ------------------------------ -----------------------
      Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut.
      Aurelius Augustinus

• Nicht schlecht..
      Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr für ein komplettes Waxing ausgebt. Wie lange muss man die Haare wachsen lassen, bis man sie waxen lassen kann?
      LG
      Petra

• Mhm..
      Hallo, also ich finde Essence auch besser, obwohl man das ja prinzipiell so nicht sagen kann, denn es kommt ja auch immer auf das Produkt an :-)
      LG
      Petra

• an0N_1275795999z

Mache einen Schlussstrich
      Du machst dich da auch nur unglücklich.
      So eine ON- und OFF-Beziehung geht nicht gut. Du musst einen Schlussstrich ziehen und da ist es auch keine nette Sache von deinem EX, dass er deine Liebe so ausnutzt.