G
giedre_22239762

• 7. Dez 2020
  • Beitritt 7. Dez 2020
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • spargeltarzan

Danke für die Rückmeldung:-) beim verabschieden, gibt es immer 3 Küsschen auf die Wangen das ist null Problem, mehr einfach das ich jetzt nicht weiss, hat Sie das interesse an mir verloren, weil sie villeicht erwartet hätte, dass ich Sie jetzt beim 3Date küsse..

• Hallo zusammen, ich muss kurz etwas loswerden, weil es mich nicht mehr loslässt. ich date seit kurzem (ca 1Mo) eine Frau. Wir haben uns jedes Wocheende, jeweils Sonntags gesehen, das heisst bis jetzt 3mal. ich denke das Sie interesse an mir hat, alleine dadurch das Sie immer zimlich einen langen Weg mit dem Auto zu mir in die Region fährt. Jetzt aber zu meinem Problem. Die Frau ist sehr zurückhalten, wir können uns super unterhalten und wir lachen viel zusammen, ich bin grundlegend auch nicht so der Offensive Typ und getraue mich ehner selten mal mit der Frau Körperkontakt aufzubauen. Ich habe jetzt einfach "Angst" dass sie das Interesse verlieren könnte wenn ich Ihr nicht klar signaliesere das ich mehr als freundschaft will. Ich, 27 Sie 23.

besten Dank für die Rückmeldungen