Hallo zusammen, ich muss kurz etwas loswerden, weil es mich nicht mehr loslässt. ich date seit kurzem (ca 1Mo) eine Frau. Wir haben uns jedes Wocheende, jeweils Sonntags gesehen, das heisst bis jetzt 3mal. ich denke das Sie interesse an mir hat, alleine dadurch das Sie immer zimlich einen langen Weg mit dem Auto zu mir in die Region fährt. Jetzt aber zu meinem Problem. Die Frau ist sehr zurückhalten, wir können uns super unterhalten und wir lachen viel zusammen, ich bin grundlegend auch nicht so der Offensive Typ und getraue mich ehner selten mal mit der Frau Körperkontakt aufzubauen. Ich habe jetzt einfach "Angst" dass sie das Interesse verlieren könnte wenn ich Ihr nicht klar signaliesere das ich mehr als freundschaft will. Ich, 27 Sie 23.

besten Dank für die Rückmeldungen

giedre_22239762

Gib ihr zum Abschied einen flüchtigen Kuss auf die Wange und schaue auf die Reaktion von ihr. War bei uns auch so und jetzt sind wir über 40 Jahre verheiratet.

spargeltarzan

Danke für die Rückmeldung:-) beim verabschieden, gibt es immer 3 Küsschen auf die Wangen das ist null Problem, mehr einfach das ich jetzt nicht weiss, hat Sie das interesse an mir verloren, weil sie villeicht erwartet hätte, dass ich Sie jetzt beim 3Date küsse..

giedre_22239762

Dann würde ich ihr sagen was ich für sie empfinde und und erwähnen, das ich ziemlich zurückhaltend bin.

Hey
        Was hast du zu verlieren?
        Eine Frau kommt selten ohne Grund 3x einen Mann besuchen und falls sie nur Freundschaft wollen würde hätte sie es bestimmt schon gesagt.
        Koche doch für sie und decke romantisch den Tisch und bei einen spannenden Film in Anschluss kannst du ihre Hand nehmen und einfach sehen was passiert.
        Ich wünsche dir viel Erfolg und schreib doch gerne wie es ausgegangen ist.