G
giada_12378431

  • 29. Okt 2005
  • Beitritt 28. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1207955799z

    Oops... wow... danke!
    Hallo Erdbeermarmelade...


    ... werd mir das erstmal ausdrucken und in Ruhe zuhause lesen!
    Aber vielen Dank für deine Antwort und Mühe - weiß das sehr zu schätzen!


    Grüssle, Tina

    • wynona_12951399

      ...
      Hallöchen... vielen Dank für deine Auskünfte!
      Eine Frage hab ich schon noch: wie beurteilt man den Schleim und wie (mit nem Stäbchen???) bzw. wo hole ich den raus? :-) Klingt ganz schön doof meine Frage, ge! Aber ich kann mir das nicht in der Praxis vorstellen. :-/


      LG zurück!
      ...Tina...

      • wynona_12951399

        ...
        Ja, das mit dem Geruchssinn habe ich auch schon mal gehört... schlimm schlimm... das mit dem Immunsysten und den mißgebildeten Kindern ist mir aber unbekannt, aber kann ja sein.


        Bei den Ärtzen spielt heutzutage soviel Subjektivität mit... wenn es nach einem HNO-Arzt ginge, dann hätt ich jetz keine Mandeln mehr - bin aber seit nem halben Jahr beschwerdefrei, war einfach nur der Stress! Und ne Freundin hat sie rausmachen lassen, hat halt statt Mandelentzündung ne Halsentzündung - also gehupft wie gesprungen! Ursache nicht erkannt!
        Die meisten sind nur auf einem Fachgebiet "ausgebildet" und nicht ganzheitlich, deshalb hat mich der Frauenarzt wegen Pickeln zum Hautarzt geschickt und der mich postwendend zurück zum Frauenarzt... echt zum schießen! :-)
        Seither entscheid ich alles selbst!


        Also, ich hoffe mal, ich werde mal schwanger, wenn ich das möchte! Werd der Kollegin meiner Schwester das ausrichten - das mit dem Hormonstatus!


        Vielen Dank nochmal - bin jetzt beruhigter!


        LG

        • wynona_12951399

          ...
          ach komm, erzähl mir doch mehr... hab jetz kei Lust in ein anderes Forum zu gehen...


          ... was ist dieser Zervixschleim??? Und wie misst man seine Temperatur? Hab mal gehört, die Temperatur ist nur sehr leicht erhöht - vielleicht um ein halbes Grad... kann man dadurch überhaupt genau sagen, ob man fruchtbar ist oder nicht? Außerdem wenn man krank ist kann man wiederum nicht drauf zählen.

          • wynona_12951399

            ...
            also, ich will derzeit zwar nicht schwanger werden, aber es macht mich halt stutzig und irgendwann will ja auch ich ein Kind! Und die Kollegin meiner Schwester probiert es jetzt schon seit fast nem Jahr und is aber glaub ich auch erst 25. Grad in dem Alter sollte man doch keine Probleme haben.


            Heutzutage muss man sich halt sehr gut informieren, damit man nicht Opfer der Schulmedizin wird. Jedenfalls setz ich meine grad ab - weiß auch nicht, warum ich erst so spät drauf komme, aber ich finde auch seit geraumer Zeit keinen neuen Freund und ne Freundin meinte vor längerer Zeit, dass sich die Hormone auch auf die Wahl der Männer auswirkt usw. und das ist mir letztens wieder eingefallen...


            Danke für deine Antwort!! :-)

            • Hallo,


              hab schon wieder ne Frage... kann man durch die längere Einnahme der Pille (sagen wir mehrere Jahre, 5-10 Jahre als Beispiel) unfruchtbar werden? Ich habe in letzter Zeit enorm viele gesunde Mädels in meinem Alter (25-28 J.) die schwanger werden wollen und es aber nicht werden. Die Fruchtbarkeit wurde zwar jedesmal getestet - nix gefunden... aber dennoch wundert mich das und ehrlich gesagt erschreckt es mich auch! Weiß ja auch nicht was die Ärzte da genau testen und traue sowieso keinem Schulmediziner über den Weg!


              Schöne Grüsse... Tina

            • aubrey_12770539

              ...
              Hey, mumbee, was ist Gynefix??
              Ich bin die, die die Pille absetzten will und sich davon entgiften möchte... ne alternative Verhütung wäre bei mir irgendwann bestimmt auch mal wieder gefragt (wenn ich irgendwann mal wieder nen Freund haben sollte :-) )

              • aubrey_12770539

                .
                Halli hallo,


                ich danke dir!! Auch für den Tipp mit diesem anderen Forum!
                Werd da mal reinschauen!


                An alle anderen: wisst ihr vielleicht mehr??


                LG, Tina

                • Kupferspirale
                  Hallöchen,


                  das is jetzt das Einzige das mir einfällt... hab allerdings keine eigenen Erfahrungen... weiß nur von ner Kollegin, dass sie prima damit zurecht kommt, da sie alle Pillen nicht vertragen hat. Manchmal kann man bißchen Bauchschmerzen haben, weil der Körper versucht sich gegen den Fremdkörper zu wehren. Aber ich glaub des is minimal... meine Mutter hat die auch seit meiner Geburt drin (bin jetzt 25 :-) ) und hatte auch nie Beschwerden. Der Vorteil is halt einfach, dass man keine Hormone intus hat!


                  Aber alle anderen Alternativen sind entweder zu unsicher oder ein 'Gepfrimel' beim Sex, also ich hab keine Lust mir "spontan" ein Dia einzusetzen :-)


                  Schöne Grüsse... Tina

                  • Hallöchen,


                    ich nehme seit 5 Jahren die Valette und aufgrund meines Libido-Verlustes möchte ich die Pille absetzen und mich - falls sowas möglich ist - von den Hormonen "entgiften" bzw. befreien. Weiß jemand wie man sich wieder auf einen normalen Level bringt, den man von Natur aus mitbringt?? Möchte nicht mehr unter dem Einfluss von Hormonen stehen, die nicht von mir selbst produziert werden.


                    Vielleicht hat jemand ja sowas schon mal gemacht oder gar seinen Hormonspiegel bei einem Facharzt messen lassen.


                    Über Antworten würde ich mich freuen!


                    Schöne Grüsse, Tina