G
ghalib_12765011

• 15. Juni 2010
  • Beitritt 16. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • silva_12710056

*Grins*
    So sind die Krebse halt, Ich bin wie ich bin der Ausdruck bringt meine Partnerin ab und zu zum verzweifeln. Darum brauchen wir auch ein wenig Dominante und Starke Partnerin die uns ab und zu nicht allzu erst nehmen, im Grunde wenn wir einmall Lieben dann mit ganzem Herzen aber das kann dauern. Es kommt immer auf die Erfahrungen die ein Krebs gemacht hat, je schlechter desto länger kann es dauern bis wir der Beziehung 100% vertrauen. Du solltest nicht zu sehr an ihm zweifeln denn das verlängert alles nur.:)

• shell_12348204

Danke für deine Antwort
    Ich habe gar nicht vor mir etwas wo anders zu holen, es ist irgendwie seltsam, im Moment fehlt mir gar nichts ganz im gegenteil, Sie giebt mir dass was all die anderen mir nicht gegeben haben. Gut wir kennen uns erst seid drei Monaten und es war ein langer Weg bis wir zueinander gefunden haben.(Sie hatte schon mal komplet zugemacht weil sie mir das nicht antun wollte) Ich bin froh dass Sie mir von Anfang an erzählt hat was in ihrer Vergangenheit passiert ist, sonst hätt ich bestimmt ganz anders reagiert. Es ist ein gut gemeinter Tip für alle Frauen die mißbraucht worden sind: Auch wenn es ganz bestimmt nicht einfach ist die Wahrheit zu sagen aber nur so kann der Mann auf euch eingehen.

• Es tut mir leid wenn ich mit dieser Frage in diesem Forum ankomme, aber ich weiß als Mann nicht mehr weiter. Ich Habe eine Freundin die sehr lieb habe nur mit dem Sex klappt es nicht, Sie ist als jugendliche von ihrem Pflegevater Missbraucht worden (nicht vergewaltigt) aber immer Andeutungen und Anfassen. Sie hat mir erzählt dass sie Jahrelang in Angst gelebt hat, ich als Mann kann nur mit ihr darüber Reden und ihr zeit lassen. Am Anfang vom Geschlechtsverkehr hat Sie voll Lust auf mich und auf einen Schlag Spürt sie gar nichts mehr und versucht es mir nur recht zuzumachen. (Das spüre ich und höre sofort auf) Wir haben oft darüber geredet und sie weißt auch nicht warum dass so ist, meiner Meinung nach setzt sie sich viel zu viel unter Druck einen Mann das zu geben Was er braucht. Ich will sie nicht verlieren, habe aber dass Gefühl dass sie von selber gehen wird weil sie mit Sex ein Problem hat. Sie hatte nur wenige Partner und alle verlangten aus meiner Meinung zuviel, aus diesem Grund gingen alle Fremd oder verließen sie. Gibt es hier im Forum Frauen die das gleiche Problem haben? Wie kommt ihr damit klar? Was kann ich als Mann tun? Ich wäre wirklich froh um euren Rat, weiß nicht mehr weiter und will sie nicht verlieren weil sie mir als Mensch und Person sehr viel Bedeutet.

• Hallo Widderin 1969
      Habe gerade deinen Beitrag über deinen Ex Krebs gelesen, war richtig Erstaunt dass endlich eine die Krebse so sieht wie sie eigentlich sind:) Das was man hier im Forum teilweise liest ist nicht so toll. Oder liegt es an euch Widdern? Ich bin gerade dabei mich auf eine Widder Dame einzulassen, Puh... Temperament ohne Ende und doch wieder total verschmust:) Ich habe das erste Mal das Gefühl bei einer Frau dass ich total "ich" sein kann.
      Was hat dich eigentlich an deinem Krebs so gestört, mir kommt es so, als wir beide richtig zusammen passen würden obwohl diese Kombination immer fast zum scheitern verurteilt wird.
      Wer Dir sehr dankbar über deine Meinung.

• Hallo Krebslein
        denk nicht so viel nach, Trau dich einfach:) Ihr beide seid noch sehr jung und in dem alter spielt das Sternzeichen nicht so eine große Rolle, man wächst erst mit den Jahren in sein Sternzeichen hinein.

• Momentan häng ich an so einen Exemplar Widder, nur total zurückhaltend mit Körperkontakt wegen schlechten Erfahrungen. Meldet sich fast jeden Tag, haben auch einige schöne Abende verbracht. "Gefühle" zeigt sie nur per sms wenn wir uns sehen kann sie richtig ekelhaft und desinteressiert sein dann wieder normal. Sie schreibt mir dass sie sehr gerne mit mir zusammen ist im nächsten Moment kommen so Aussagen wie ich hätte nichts Besonderes an mir. Mir kommt es so vor als Widder einem das Selbstvertrauen zerstören wollen, da beißt sie aber bei mir richtig auf Granit, Kontra versteht sie gar nicht, geht hoch wie ein Vulkan dann kommt wieder eine total nette sms. Also da soll mal einer schlau werden. Kennt jemand auch dieses Problem?

• idelle_12110249

Ja ja diesen Widder
        Momentan häng ich an so einen Exemplar, nur total zurückhaltend mit Körperkontakt wegen schlechten Erfahrungen. Meldet sich fast jeden Tag, haben auch einige schöne Abende verbracht. Gefühle zeigt sie nur per sms wenn wir uns sehen kann sie richtig ekelhaft und desinteressiert sein dann wieder normal. Sie schreibt mir dass sie sehr gerne mit mir zusammen ist im nächsten Moment kommen so Aussagen wie ich hätte nichts Besonderes an mir. Mir kommt es so vor als Widder einem das Selbstvertrauen zerstören wollen, da beißt sie aber bei mir richtig auf Granit, Kontra versteht sie gar nicht, geht hoch wie ein Vulkan dann kommt wieder eine total nette sms. Also da soll mal einer schlau werden.

• nele_12450039

Danke für eure Antworten
          Ich habe sehr viel über Widder nachgelesen, der meine scheint völlig anders
          Zusein. Wir haben uns jetzt schon mehrmals getroffen und telefonieren oder schreiben uns täglich. Muss zugeben mich hat es ziemlich erwischt. Wir reden offen über alles und wir sind uns einig, wenn dann nur eine Beziehung für Abenteuer sind wir uns beide zu schade. (Beide haben bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht). Normalerweise ist der Krebs die Schnecke und der Widder angeblich der ungeduldige, bei uns scheint es umgekehrt zusein.

• lorri_12328687

Krebsmann
          Als erstes kann ich nur grinsen, Glückwunsch du bist gerade dir einen Krebsmann zu angeln.
          Eigentlich sind wir ganz einfach und irgendwie doch kompliziert. Fakt ist dass er dich bestimmt sehr mag (sonst wäre er nicht bei dir aufgetaucht). Wir sind aber sehr vorsichtig wenn es um den ersten Schritt geht und ab und zu warten wir vergeblich bis Sie den Anfang macht. Je länger du wartest desto komplizierter wird die Sache zwischen euch also trau dich bevor es NUR Freundschaft wird. Eine kleine Berührung ein kleiner Kuss dass ist die kleine Sicherheit die wir brauchen, dann kann uns nichts mehr bremsen Als erstes kann ich nur grinsen, Glückwunsch du bist gerade dir einen Krebsmann zu angeln.
          Eigentlich sind wir ganz einfach und irgendwie doch kompliziert. Fakt ist dass er dich bestimmt sehr mag (sonst wäre er nicht bei dir aufgetaucht). Wir sind aber sehr vorsichtig wenn es um den ersten Schritt geht und ab und zu warten wir vergeblich bis Sie den Anfang macht. Je länger du wartest desto komplizierter wird die Sache zwischen euch also trau dich bevor es NUR Freundschaft wird. Eine kleine Berührung ein kleiner Kuss dass ist die kleine Sicherheit die wir brauchen, dann kann uns nichts mehr bremsen:)

• Ich habe vor ein paar Wochen eine Widderfrau getroffen und war sofort fasziniert!
            Bin zwar ein Krebs (Aszedent Steinbock) aber gar nicht so schüchtern wie es überall geschrieben wird. Wir waren gestern das erste Mal im Cafe zusammen und jetzt kommt doch der Krebs in mir durch! Total unsicher- Es war ein geteiltes Treffen einerseits interessiert anderseits Still und desinteressiert. Will mich aber bald wieder sehen- ich sie natürlich auch
            Jetzt meine frage an euch: ist das normal beim Widder? Seid ihr wirklich nur auf Sex aus denn dann wird mir die Sache zu gefährlich!

• lyubov_12884358

Nicht so einfach
            du mußt dir erstmal im klaren sein ob du nur mit einer freundschaft leben könntest. tja irgendwie läßt der skorpion einen nicht so einfach los.-:) ich bin mir selber nicht im klaren was der skorpion sich dabei denkt. ich kann nur von mir sprechen, ich hätte damals aufs ganze gehen sollen auch ich wollte sie damals nicht als freundin verlieren, jetzt hat sie mir entgültig das herz gebrochen und für "nur" eine freundschaft bin ich nicht bereit, dass war mein fehler!

• kari_12533292

Kann dich gut verstehen...
            also ich bin ein krebs und habe das gleiche drei mal mit ein und der selben skorpionfrau durchgemacht. schafe gleich klarheit oder er wird dir das herz brechen.

• nala_12884606

Verlass dich auf dein gefühl
              gefühle ja, liebe ganz sicher noch nicht(das braucht viel zeit und vertrauen).
              essen gehen ist nicht betrügen, aber ganz gute chance für dich, also wird er ja sagen, rede am dienstag nicht so viel von gefühlen, lass einfach deinen charm spielen.
              wie habt ihr euch kennengelernt? sei einfach so wie damals.

• nala_12884606

Zu lange gewartet?
                "ich hab dich auch sehr gern. du bist sozusagen im vorhof meines herzens". Wenn er das dir gesagt hat, dann warst du viel weiter als du denkst. Uns ist unser herz sehr viel wert und bevor wir es entgültig hergeben dauert lange(wir haben nur eines zu verschenken).
                Es stimmt, wir wissen oft nicht was wir wirklich in der beziehung brauchen. die freundin war um dich zu vergessen(abzuhaken)-hat aber offenbar nicht funktioniert.
                wir krebse haben eine merkwürdige eigenschaft, wir kehren oft an den ort zurück an den wir uns sehr wohlgefühlt haben, und offensichtlich bist du so ein ort.
                du wirst ihm etwas gegeben haben dass ihm keine andere geben konnte, meist wissen wir selber nicht so recht was es war.
                ja, wir sind nicht einfach zu verstehen, aber glaub mir wir kämpfen selber damit.
                ich bleib bei meiner meinung, lad ihm zum essen ein, es kann aber sein dass die (ehrliche meinung) erst tage später kommt.
                wünsch dir viel erfolg und sag mir bescheid wie es gelaufen ist.

zu meiner lady: ich muss zugeben das ich mich wie ein unreifer schuljunge benommen habe, auf die frage was sie für mich empfinden würde sagte sie, sie sei sich nicht sicher. darauf antwortete ich ob ich sie entgültig aufgeben soll, sie antwortete wieder das gleiche, ich habe aufgegeben um mir selber nichts mehr vorzumachen.
                doch ein jahr später taucht sie wieder auf(wir hatten uns nie aus den augen verloren, doch zu einem treffen kamm es nie)
                nach dem letzten date schrieb sie mir dass sie froh ist dass ich ihr zugehört habe und sie sei froh dass sie nicht alleine ist. sie hatte bis jetzt nur scheiß kerle erwischt, vieleicht bin ich ihr einfach nur zu net.

• nala_12884606

Hmm...
                  jetzt haben wir ein typisches skorpionproblem, was war des war einmal! es zählt jetzt, ich wüsste nicht warum ich mit einer frau wieder nach so langer zeit treffen sollte. außer ich möchte sie wirklich sehen. ich glaube das problem damals war deine scheidung, scheidung und dann gleich eine neue beziehung, das war ihm zu viel unsicherheit da, ob des auf dauer gut geht.
                  "keine zeit" ist die leichteste ausrede für einen krebsmann, er hat mehr gefühle für dich gehabt als es ihm bewust war oder hatte angst sie zu entwieckeln, das er von dir nicht lassen kann ist der beste beweiss.
                  du hast ihn womöglich zu stark unter druck gesetzt.
                  was ich gesagt habe, ein treffen und dann wieder weg vielleich zwei u. dann auf nimmer wieder sehen. er besucht dich aber am dienstag! des passt nicht zusammen.
                  jetzt kommt aber was du von dir kennst, misstrauen wenn es zu gut läuft, nach zwei treffen(egal was da war) schreibst von großen gefühlen, du hättest länger warten müssen bis er seiner sache sich sicher ist, aber woher soll das einer wissen.

ich glaube das krebs-skorpion das anstrengenste überhaupt ist und trotzdem kann es etwas wunderbares werden.

ich kann dich sehr gut verstehen, einerseits weist er was du für ihn empfindest und trotzdem taucht er immer wieder in deinem leben auf, die frage stell ich mir bei meiner lady auch jedesmal(auch sie weisst was ich damals für sie empfunden habe.)
                  aber so lange man selber immer wieder das gefühl bekommt es könnte doch noch was werden kann man nicht richtig abschliessen.

• nala_12884606

Kein spiel und doch nichts ganzes?
                    ich würde ihr gerne zeigen wie sehr ich an sie denke habe aber zu viel schiss das falsche zu schreiben, zu viel schiss von einer abweisenden sms, so wie die mit der eifersucht.
                    Ich habe lange um sie gekäpft und trotzdem zwei mal den kürzeren gezogen, vertrauen ist nach wie vor da (was mich eigentlich wundert) ich brauch zwar immer eine weile bis ich an sie rankomme(was wirklich ansterngend ist) und trotzdem schafe ich es jedes mal. ganz von einander lassen können wir irgendwie doch nicht, obwohl wir nie weiter gekommen sind außer langen tiefen gesprächen und flirten. ganz ehrlich, habe ich angst von der lass uns freunde bleiben nummer, weil sie sich nicht sicher ist.(war zumindest zwei mal die antwort auf die frage gemeinsamme beziehung.

zu deinem krebsmann:
                    das er sich mit dir im büro trifft ist typisch, schnell hallo sagen nichts riskieren und abwarten was von dir kommt.
                    lade ihn zu essen ein und du wirst dich wunder wie schnell er doch auf einmal zeit hat.
                    erwarte aber nicht zuviel, denn ein richtiger krebsmann würde nie fremdgehen, auch nicht wenn er in einer nicht so glücklichen beziehung steckt, viel mehr wird er sich mit anderen frauen verabreden (auf nen kaffee,und dann auch nur einmal mehr passiert in der regel nie ) wenn er bestätigung braucht das reicht ihm eigentlich. es geht aber um viel mehr, er ist auf der suche nach der frau fürs leben und dazu brauchen wir nur ein gespräch um auszusortieren.
                    schafst du es dich mit ihm öfters zu verabreden kannst du dir deiner sache sicher sein, geniese die zeit mit ihm auch wenn es lange zeit zu nichts kommt.(gerade weil er noch in einer beziehung steckt, ignoriere vorallem seinen panzer den er immer wieder einsetzen wird)
                    aber wenn du eine richtige skorpionfrau bist hat er sowieso verloren. (sein herz)

• nala_12884606

Zu deinem krebsmann
                      diese situation kenn ich all zu gut von mir,mit der einen zusammen(wir wollen nicht alleine sein) aber an eine andere ständig denken müssen. Er hat eine freundin, würde er sie lieben hätte er bestimmt keinen kontakt zu dir gesucht(außer er sucht bestätigung).
                      wenn er am dienstag kommt setz einfach deine skorpionstärken ein, setz aber auf keinenfall deinen stachel ein(auch ein paar tage danach)nicht!Sonst ist er für immer weg!
                      wenn der abend schön verlaufen ist(ist keine garantie dass du ihn hast)wird er dich noch ein bischen zapeln lassen, bis du dich wieder meldest, damit signalisierst du deine ernsthaftigkeit.Wir wollen dass man um uns käpft!
                      nur wer kämpft hat etwas verdient und da sind wir sehr eingebildet, soll aber nicht abschrecken der dank sind zärtliche, romantische tage zu zweit und grenzenlose liebe.

Zu meiner skorpionlady, sie ist momentan im urlaub.
                      keine drei tage hat sie es ausgehalten ohne sich beim mir zu melden. hat mich sehr gefereut, was ich ihr geschrieben habe,
                      doch die zweite sms kann ich gar nicht verstehen. (sie ist auf einem konzert u. der exexfreund war auch einen tag dort, was ich nicht schlimm finde da ich weiss das er sie damals richtig scheiße behandelt hat).
                      jetzt schreib ich ihr was nettes und als antwort bekomm ich: das konzert mit ihm war phantastisch...
                      will sie mich aus der reserve locken? oder eifersüchtig machen?
                      warum müsst ihr immer den anschein machen ihr wollt nur spielen?
                      Ich weiss das ich ihr sehr wichtig bin, also was soll das?