Es tut mir leid wenn ich mit dieser Frage in diesem Forum ankomme, aber ich weiß als Mann nicht mehr weiter. Ich Habe eine Freundin die sehr lieb habe nur mit dem Sex klappt es nicht, Sie ist als jugendliche von ihrem Pflegevater Missbraucht worden (nicht vergewaltigt) aber immer Andeutungen und Anfassen. Sie hat mir erzählt dass sie Jahrelang in Angst gelebt hat, ich als Mann kann nur mit ihr darüber Reden und ihr zeit lassen. Am Anfang vom Geschlechtsverkehr hat Sie voll Lust auf mich und auf einen Schlag Spürt sie gar nichts mehr und versucht es mir nur recht zuzumachen. (Das spüre ich und höre sofort auf) Wir haben oft darüber geredet und sie weißt auch nicht warum dass so ist, meiner Meinung nach setzt sie sich viel zu viel unter Druck einen Mann das zu geben Was er braucht. Ich will sie nicht verlieren, habe aber dass Gefühl dass sie von selber gehen wird weil sie mit Sex ein Problem hat. Sie hatte nur wenige Partner und alle verlangten aus meiner Meinung zuviel, aus diesem Grund gingen alle Fremd oder verließen sie. Gibt es hier im Forum Frauen die das gleiche Problem haben? Wie kommt ihr damit klar? Was kann ich als Mann tun? Ich wäre wirklich froh um euren Rat, weiß nicht mehr weiter und will sie nicht verlieren weil sie mir als Mensch und Person sehr viel Bedeutet.
Kann sein das diese frage hier falsch ist, brauche Rat!
Ich glaube da hilft nur Geduld...
Wenn Sie spührt, dass Du Sie verstehst, auf Sie achtest und zum nichst zwingst wird Sie nicht einfach gehen. Es sei denn Eure Liebe wird von sich aus verschwinden. Eine Frau die liebt und sich geliebt fühlt geht doch nicht einfach so! Aber versuche lieber nicht das, was Dir fehlt woanders zu holen, sonst könnte es nicht so enden, wie Du es Dir wünschst. Das ist meine Erfahrung, vielleicht nützt es Dir irgendwie... Ich wünsche Euch viel Glück miteinander. Liebe Grüse. Diana.
Danke für deine Antwort
Ich habe gar nicht vor mir etwas wo anders zu holen, es ist irgendwie seltsam, im Moment fehlt mir gar nichts ganz im gegenteil, Sie giebt mir dass was all die anderen mir nicht gegeben haben. Gut wir kennen uns erst seid drei Monaten und es war ein langer Weg bis wir zueinander gefunden haben.(Sie hatte schon mal komplet zugemacht weil sie mir das nicht antun wollte) Ich bin froh dass Sie mir von Anfang an erzählt hat was in ihrer Vergangenheit passiert ist, sonst hätt ich bestimmt ganz anders reagiert. Es ist ein gut gemeinter Tip für alle Frauen die mißbraucht worden sind: Auch wenn es ganz bestimmt nicht einfach ist die Wahrheit zu sagen aber nur so kann der Mann auf euch eingehen.
Es ist toll, wie Du die Sache angehst!!!!
Ich glaube, mehr brauchst Du zur Zeit auch nicht tun. Du brauchst wirklich viel Geduld, alles andere kommt noch. Kannst mir vertrauen, ich weiss leider wovon ich spreche. Deine Freundin wird Dir für all das, was Du tust immer dankbar sein und ich glaube, das ist Sie auch jetzt. Es ist schwer (nicht nur für Dich) aber das ganze geht irgendwann vorbei. Sei dabei vorsichtig und verständnissvoll, mehr nicht. Denke nur noch daran, auch wenn sie körperlich so weit ist, wie Du es Dir erträumst kann wirklich noch Jahre dauern, bis Sie etwas dabei empfindet oder Spass hat (war bei mir so). Deine Freundin hat Glück, dass Sie Dich fand, aber sei Dir auch im Klaren, dass es kein schneller Prozess ist... Es kommt auf die innere Sensibilität an.Vertraue deinem Gefühl, denn ein Mensch, der verliebt ist kann seinem Herz in dieser Sache vertrauen. Ich hoffe, könnte Dir doch ein bischen geholfen haben? Wenn ja, hat mir wirklich Freude bereitet. Ich wünsche Euch Beiden alle Glück der Welt. Liebe Grüsse. Diana.