G
gesche_12477373

  • 17. Dez 2019
  • Beitritt 6. Okt 2010
  • 11 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallo meine liebe. ich habe leider keinen ratschlag für dich möchte dir aber dennoch sagen das es mir im moment so ähnlich geht wie dir.
    mein mann und ich sind seit 10 jahren verheiratet und seit 15 jahren ein paar. wir sind beide 30, also auch schon seit der jugend zusammen und hatten auch alles das erste mal zusammen. kurzversion: er veränderte sich, nach ca 3 monaten fand ich herraus das er heimlich stundenlange telefonate hinter meinem rücken mit einer kollegin führte, er log mich auch immer wieder an das nichts mit ihm ist, irgendwann quetschte ich es aus ihm raus, er gestand das er denkt er habe sich in sie verliebt, die wochen danach waren die hölle für mich, es lief alles schief, wir drehten uns im kreis. er sagt da lief nichts und ich glaube ihm, sie wusste und weiß nichts von diesen gefühlen. aber genauso wie dein verlobter sagte mein mann zu mir das er dumm war, er weiß nicht wieso es so kam und das er es hätte nicht so weit kommen lassen soll, das er mich über alles liebt und das es ein fehler war. ich liebe ihn so sehr, wir haben 3 kinder und sehr viel durchgestanden sodass ich das nicht einfach weg werfen wollte. verzeihen konnte ich ihm bis jetzt noch nicht, da brauche ich noch zeit. aber dieses "fremdverlieben" ist für mich so schlimm, es tut mir im herzen weh wenn ich daran denke.
    ich kann dir nur raten das ihr wirklich offen und ehrlich reden müsst, mir hat seine ehrlichkeit einwenig geholfen auch wenn es weh tat. am ende wirst du entscheiden, du kennst ihn am besten, würde er nochnal sowas machen? kannst du ihm vertrauen? usw. das was bei euch los ist finde ich leider viel schlimmer. solche sachen kann man leider nicht rückgängig machen.
    ich wünsche dir alles gute.

    • elio_18869921

      ja du hast recht, es lief nicht gut in unserer ehe. wir haben 3 kinder, sind schon lange zusammen und wir haben es beide schleifen lassen, es lief nicht mehr so gut im bett, er arbeitet den ganzen tag, er kam nach hause und kümmerte sich um nichts, damit meine ich nicht unbedingt den haushalt sonder die kinder, er war nur mit sich selbst beschäftigt. ich habe alles alleine gemacht. ich war einfach nur noch genervt weshalb ich andauernd schlecht gelaunt war. wir hatten einfach nicht mehr geredet und uns nur noch angemotzt und rumgemeckert. jeztzt läuft alles gut, auch im bett, er kümmert sich so gut um die kinder usw. ja für mich war das sowas wie ein betrug, eben nicht sexuell sondern emotional und ich finde das auch sehr schlimm.
      ich möchte das er glücklich ist, kann aber nicht davon weg kommen was passiert ist. es ist so schwer

      • elio_18869921

        also er sagt immer er würde sie niemals alleine treffen, nur wenn aich andere dabei sind. ich hätte absolut nichts dagegen, ich wusste ja aich das sie befreundet sind, er hatte mir ab und zu einiges über sie erzählt oder auch was sie alle zusammen unternommen hatten. es ist halt wirklich nur wegen diesen gefühlen die er hatte, ja wäre eifersüchtig und würde mich immer fragen was sie denn wohl machen wenn sie weiterhin befreundet wären, mein vertrauen in diesem punkt ist nun auch nicht mehr da. ich wünschte wirklich ich könnte ihm wieder vertrauen, es ist aber sehr schwer und geht leider nicht so schnell. er darf auch gerne weibliche freundinnen haben, da habe ich nichts dagegen. er sagt du bist meine ehefrau und sie eine freundin, wir reddn ja auch viel und lachen zusammen, er sagt das sind zwei unterschiedliche dinge, mit ihr kann er nicht über sachen reden die er mit mir gespricht und umgekehrt genauso, ein beispiel, wenn sie über andere kollegen herziehen, na klar geht das nicht mit mir, ich kenne die alle ja nicht. ich verstehe seinen standpunkt, wirklich. aber das vertrauen wurde missbraucht und ich wurde so sehr verletzt, dass ich das noch nicht kann, mein ok für diese freundschaft zu geben.

        • heartattack

          ja er sieht sie jeden tag auf der arbeit, was mich natürlich mega nervt. er kam mal mega schlecht gelaunt nach hause, sagte mir, das sie ihm eine mail geschickt hat das sie nicht versteht waeum er nicht mehr mit ihr redet und so abweisend ist und das sie das kindisch findet und das sie vermutet das ich der grund bin und das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will und und und. diese frau muss ja auch irgendwie kein hirn im kopf haben. also für mich ist es irgendwie nicht verständlich das sie das nicht, auch wenns nur einwenig ist, verstehen kann. immerhin haben sie stundenlang hinter meinem rücken telefoniert, es mit absicht verheimlicht und achso mein mann sagte mir mal das sie mal erwähnt hat, dass sie ihn niemals anrufen würde wenn er zu hause ist, da ich das ja mitbekommen würde, und da versteht sie nicht das ich nicht will das sie noch kontakt haben?
          am liebsten würde ich ja mal mit ihr sprechen und sie fragem was sie eigentlich denkt was sie ist? aber ich denke das würde nur eskalieren. ich will das alles nur hinter mir haben,das geht aber nicht solange mein mann mir damit kommt das er mit ihr gerne befreundet sein würde. ich kanns nicht verstehen. wenn er unsere beziehung unbedingt retten wollen würde würde er sowas nicht sagen/wollen.

          • nekoda_18773823

            was sollte das bringen? soll er hin und sagen und übrigends ich war mal kurz verknallt in dich, oder auch nicht? ich war meiner gefühle nicht sicher, aber ich liebe doch meine frau und bleibe bei ihr? ich meine er will ja mich und nicht sie bzw er will ja mit mir zusammen sein. das könnte er machen wenn er sich mehr von ihnen beiden erhofft, tut er ja aber nicht.

            • nekoda_18773823

              ich glaube ihm tatsächlich das diese gefühle nicht mehr da sind. ich denke sie war da und er konnte mit ihr reden wo es zwischen uns nicht gut lief. war das falsch? na klar. er hätte mit mir das gespräch suchen sollen. es heißt ja nicht um sonst in guten wie in schweren tagen, dies hat er mir selbst gesagt und genauso denke ich auch. er kann sich selbst nicht erklären wie es dazu kommen konnte. er sagt ja auch dass das falsch war. im moment läuft es zwischen ums auch wirklich sehr gut außer halt wenn wieder das thema aufkommt das er noch gerne mit ihr befreundet wäre.
              ich kann das aber nicht einfach aus meinem kopf löschen, so einfach ist es leider nicht. er versteht mich einfach nicht, wir drehen uns dann immer im kreis, er sagt da ist doch nichts mehr und ich sage ja aber da war was und so einfach ist das nicht, das er durch seine handlung irgendwie mein vertrauen missbraucht hat und ich soll das einfach vergessen? er hat keine freunde, er kümmert sich aber auch nicht wirklich und sucht sich welche, so war er schon immer. und er sagt sie war meine einzige freundin. ich meine sie kennen sich seit 6 monaten, ich sage suche dir doch neue freunde, warum ausgerechnet sie? naja, es ist ein teufelskreis.
              vor allem wundert sie sich natürlich warum er einfach nicht mehr mit ihr redet und den kontakt abgebrochen hat. sie hat vermutet das es wegen mir war, seit dem haben sie nicht mehr geredet, sie hatte ihm geschrieben was das denn soll und das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. wenn sie wüsste was denn überhaupt los ist, was er mir alles erzählt hat umd was überhaupt bei uns los war, dann würde sie mich verstehen, sie weiß einfach nichts

              • eleyna_11897496

                nein ich stand zu ihm, ich wusste erst nicht was los war. er war so und ich habe ihm versucht zu helfen, ich habe gesagt ich bin bei ihm ich unterstütze ihn und das ich ihm aich helfen würde einen platz in einer therapie zu suchen wenn er das nicht möchte. als ich rausgefunden habe warum das alles denn so war war ich natürlich schockiert. ich hätte niemals gedacht das sowas passiert. ja am anfang sagte ich immer das es alles seine schuld ist, damit habe ich aufgehört, nachdem wir über alles geredet hatten. ich denke wir sind beide saran schuld das der alltag so wurde, das wir uns nicht mehr kümmerten, aber er tut im moment auch nicht viel das es besser wird. ich bin dann immer diejenige die etwas vorschlägt, die mit ihm redet usw. ich kann es leider nicht verstehen wie man eine 15 jährige beziehung mit 3 kindern einfach so aufs spiel setzten kann wegen einer kollegin die er 6 monate kennt. ich bin einfach so mega enntäuscht. ich muss zugeben das ich das nicht so sehe das man sich mal eben in irgend jemand anderen verlieben kann. ich weiss das es ihm leid tut, aber irgendwie komm ich nicht weg davon. deshalb versuche ich das alles zu verarbeiten und habe mir hilfe gesucht.

              • valieee

                er hat nicht direkt gesagt das er sie für mich verlassen wollte, aber er hat gesagt das er überlegt hat ob er sich von mir trennt. und das er sich nicht klar über seine gefühle war wen er denn liebt. daraus und durch andere sachen denke ich schon dass das so war

                • nekoda_18773823

                  ja habe zu ihm auch gesagt ob es ihm denn nicht klar ist wie es mir geht, was er da getan hat. jeder mensch ist anders und ich komme nunmal nicht so leicht drüber weg.
                  übrigends ging mein mann nie zur therapie. diese depressive phase hatte er wegen ihr, hat er mir dann später erzählt. er wusste nicht bin ich verliebt? was mache ich jetzt? meine frau verlassen? meine kinder veelassen? wie soll es weiter gehen? plötzlich war sein leben langweilig. er wollte mehr und es war sehr schwierig mit ihm zu der zeit. er wurde schnell aggressiv, auch zu den kindern, schrie nur rum, meckerte an allem rum, kümmerte sich nicht um die kinder, er war nur mit sich beschäftigt. ich verstehe die aussage irgendwie nicht das ich was sage umd mein muss springen? für mich ist es ganz klar, ich möchte nicht das er kontakt zu dieser frau hat, es tut mir schon weh das er sie jeden tag auf der arbeit sieht.

                  • eleyna_11897496

                    jap du hast recht. ich habe vorher auch schon mal geschaut ob ich sowas finde wie, den kontakt zu der anderen person aber noch beibehalten, hab ich nix gefunden und dann meinen veröffentlicht :)

                  • eleyna_11897496

                    ja aber ich werde ihm deshalb nicht auf die schulter klopfen und sagen na schön das du dich doch für mich entschieden hast und keine affäre mit ihr angefangen hast nur weil viele andere es machen würden.
                    in meinen augen hat er schuld, er wusste es wird mehr es entstehen gefühle und er hats weiter laufen lassen bis ich dazwischen kam. da waren noch einige andere dinge die er mir erzählt hat die mich sehr verletzt haben.
                    aber das würde jetzt zuuu lange dauern alles zu ertählen.
                    ich möchte halt nur wissen wie ihr das sehr, ob ihr es akzeptieren würdet wenn sie noch freunde bleiben oder eher den kontakt abbrechen sollten. ich danke für deine meinung

                    • eleyna_11897496

                      nein das ist leider nicht richtig. er hat es mir nicht von sich erzählt und hätte es auch niemals getan. ich habe einiges rausbekommen und habe ihn sozusagen so lange genervt bis er mir dann irgendwann gestand was los ist.
                      ich finde es leider nicht normal bzw ok sich fremdzuverlieben. mir ist sowas nie passiert und ich hätte auch sofort einen schlussstrich gezogen wenn ich gemerkt hätte das sich da irgendwas mit den gefühlen ändert. er hat es ja nur beendet weil ich es rausbekam. wer weiß also was noch passiert wäre wenn ich das alles nicht rausbekommen hätte

                      • hallöchen, ich schreibe euch um mal eure meinungen zu hören.
                        mein mann ums ich sind seit ca 10 jahren verheiratet.
                        ich habe vor kurzem rausbekommen das er sich sehr gut mir einer kollegin versteht. am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, er hat auch manchmal über sie geredet. irgendwann veränderte sich mein mann, er wurde depressiv, sagte er findet sein leben ist naja langweilig. er hat nie etwas unternommen, er hat kaum freunde und wir beide hatten es auch schleifen lassen, ich denke mal wegen den kindern (wir haben 3) aber auch wegen dem alltag. wir haben uns einfach keine mühe mehr gegeben und haben nie etwas unternommen, sex war auch kaum drin, vielleicht einmal pro monat. diese depressive phase war eine sehr schwere zeit. er sagte er weiß nicht was mit ihm los ist, was er will, was er fühlt umd das er zeit braucht um nachzudenken und ich ihn nicht soviel ausfragen soll. irgendwann bekam ich raus das er hinter meinem rücken immer wieder mit ihr telefonierte, als er arbeiten war (zu der zeit war sie lange krankgeschrieben), es waren viele stunden.
                        ich bin nicht stolz drauf aber ich habe es rausbekommen als ich seine einzelverbindungsnachweise gecheckt habe. er hat mir gesagt das es ihm schlecht ging umd das er mit ihr reden konnte, und das da nicht mehr ist, außer.... das er sich verliebt hatte in sie. ich war so am ende. ich habe tag und nacht geweint wie er es so weit kommen lassen konnte. wir redeten offfen und viel miteinander, ich verstand einiges und er auch mich. ich bin zwar immernoch verletzt und muss hin und wieder daran denken aber es wird besser. wir machen jetzt auch viel zusammen umd lachen wieder, haben auch öfters sex usw. ich muss aber noch dazu sagen das ich das nicht so leicht vergessen konnte und auch nicht kann, meine gefühle waren so durcheinander, ich wusste nicht mehr weiter sodass ich mich bei einer therapeutin gemeldet habe und auch schon zweimal da war und es tut mir gut mal mit jemand ausenstehenden darüber und auch über einige andere sachen zu sprechen.
                        was mich aber noch nervt ist, dass mein mann noch mit ihr befreundet bleiben will. er sagt sie sind nur freunde und es war dumm von ihm sowas zuzulassen und es soweit kommen zu lasssen, er schämt sich dafür. ich hatte ihm gesagt sie sind kollegen und müssen auch reden aber ich will nicht das er mit ihr über private dinge spricht, also wirklich nur über die arbeit. er wil aber unbedingt mit ihr befreundet bleiben. er sagt ich würde übertreiben, das diese gefühle nicht mehr da sind, das er dumm war und das er mit ihr nur befreundet sein will. ich glaube ihm das er nur mit ihr befreundet sein will aber ich schaffe das nicht. ich habe etwas dagegen, er sagt immer wieder das war so das er gefühle für sie hatte aber jetzt ist das nicht mehr so. ich sage immer wieder nur weil du jetzt nichts mehr für sie fühlst heißt das nicht das ich nicht mehr verletzt bin und ich das alles vergessen kann. ich sage ich will das du es auf die arbeit einschränkst und sonst nichts mehr mit ihr zu tun hast.
                        was denkt ihr darüber? denkt ihr ich übertreibe oder ist das normal? was würdet ihr tun? würdet ihr wollen das sie wieder freunde sind.
                        was ich noch sagen sollte, sie weiß von all dem nichts, sie weiß nicht das er in sie verliebt war.


                        LG Lena

                        • ich war auch schon einige Male in der Beziehung / Ehe fremdverliebt, mein Mann auch schon.
                          Wir haben uns für die Beziehung entschieden und den Gefühlsfasching für den / die andere/n korrigiert. Wir hatten in den meisten Fällen danach weiter normalen Kontakt zu diesen Personen, aber der Gefühlsfasching kam nie wieder.
                          Deswegen hätte ich (!) da überhaupt keine Bedenken.


                          Aber hast Du mal darüber nachgedacht, dass er
                          - für den Gefühlsfasching auch nichts kann, er hat sich ja wohl kaum ausgesucht, sich jetzt in die Kollegin zu verlieben?
                          - super damit umgegangen ist, er war Dir gegenüber offen, hat sich für Dich und für Eure Beziehung entschieden, keine Affäre angefangen, sich nicht getrennt, ... als das, was viele andere an seiner Stelle getan hätten - er hat es nicht gemacht.

                      • goar_880398

                        Er geht um 7 zur arbeit und hat 16.30 feierabend, ist dann gegen 17.30, 18 uhr zu hause.
                        Er kommt nach hause, setzt sich auf die couch und nimmt sein hamdy in die hand und guckt sich irgendwelche videos an. Ich spiele und kümmere mich um die zeit um die kinder und er spielt lieber mit seinem handy. Die beiden kleinen gehen gegen 18.30 uhr 19 uhr schlafen, dass heißt sie haben sowieso kaum etwas von ihrem vater und was macht er, kümmert sich lieber um sich selbst als 1 stunde um seine kinder. Ich habe ihn so oft darauf angesprochen, er ändert es für ein paar tage und fängt dann wieder von vorne an. Wenn ich das so schreibe hat man ein sehr schlechtes bild von ihm. Er ist ein sehr guter mensch, er tut sachen die die meißten menschen nicht tun würden. Er hat ein gutes herz und ist auch immer für andere da, er liebt seine kinder auch über alles nur kann er irgendwie mit dem vater sein nicht so gut umgehen. Ich muss ihm auch oft sagen was denn jetzt zu tun ist bzw was die kinder meinen, da die kleinen noch nicht sprechen können, das zeigt schon das er kaum etwas mit ihnen zu tun hat.
                        er geht manchmal 1, 2 mal die woche weg, das wäre kein problem aber jede woche 2 mal weg gehen finde ich schon viel. Es gibt auch zeiten wo er gar nicht weg geht, wo er dnn 3 wochen zu hause ist.
                        mit er ist körperlich da aber tut nichts meine ich genau das. Er ist da, aber ich mache alles während er rumsitzt.

                        • Oh man wenn ihr wüsstet wie oft ich schon mit ihm geredet habe. Es ist dann einen moment alles gut und im anderen wieder alles wie vorher. Wie gesagt hat er mal gute laune aber überwiegen schlechte, das jeder mal schlechte laune hat ist normal, aber so wie er grad drauf ist das ist nicht mehr normal. Es ist schwierig die ganze situation und vorgefallenen dinge zu schreiben, ich müsste sehr weit ausholen und ewig lange texte verfassen.
                          na klar darf er aus gehen, mit seinen freunden oder arbeitskollegen, da hab ich nichts dagegen, aber seit dem ich das mit "anna" weiß muss ich zugeben, dass ich dann nicht will das er mitgeht, das macht er dann auch nicht. Soll das jetzt für immer so weiter gehen? Immer wenn sie auch irgendwo ist darf ich nicht mit? Er wirft es mir dann aber wieder vor, da ist nichts wird auch nie was sein, wir waren nur freunde "waren" weil ich ihm untersagt habe kontakt zu ihr zu haben, außer es geht um die arbeit, naja ob er sich dran hält ist eine andere sache.
                          ich erkenne ihn einfach nicht mehr wieder. Er hat sich vor 3,4 monaten so verändert. Ich verstehe einfach nicht was los ist mit ihm, was passiert ist das er sich wirklich pkötzlich von einem auf sen anderen tag so verändert hat. Ich würde ja sagen eigentlich hat er alles, was braucht er denn noch?
                          wenn ich all seine aussagen durchgehe bezüglich "anna" dann kommt es mir immer mehr wie eine ausrede vor. Ich frage ihn dann und will ganz normal reden, aber er ist dann gleich wütend und sagt ich habe doch schon alles hundert mal ertählt ich rede nicht mehr darüber und er redet dann wirklich nicht mehr, er macht damot alles nur schlimmer

                          • nekoda_18773823

                            Gute ratschläge und weiterbringende meinungen finde ich super, was du allerdings schreibst ist schwachsinn. Angezickt habe ich ihn schonmal gar nicht. Anscheinend hast du meinen text nicht gelesen. Er ist nie da, wenn er da ist ist er zwar körperlich da allerdings tut er nichts. Ich kümmere mich um alles. Um die kinder, um den haushalt, um die rechnungen, papierkram, ums essen, alle termine. Er kommt nach hause umd tut nichts. Das einzige was er im moment tut ist seine laune an ums auszulassen und das schon seit längerem. Früher hat er mir kaum geholfen und jetzt auch nicht wirklich. Meine laune, dass ich oft so zu ihm war, war das ergebnis von seiner ignoranz und faulheit. Du hast es anscheinend nicht kapiert. Bitte lass solch dummen sprüche wie "dann wundert es mich nicht das er langsam genug hat". Das ist keine ausrede, oder rechtfertigt irgendwas. Wenn jemand keine lust haben sollte dann ja wohl ich, aber ich versuche unsere ehe zu retten, ich möchte nichts unüberlegtes tun und alles über den haufen werfen. Ja, ich habe noch hoffnung das es sich vielleicht bessert, die ganze situation.

                            • dalton_12118214

                              Danke für deine ehrliche meinung.
                              Ich liebe meine kimder über alles es hört sich jetzt vielleicht hart an aber ein drittes kind war wohl nicht die beste idee, bitte nicht falsch verstehen ich könnte mir nicht vorstellen meine kinder nicht an meiner seite zu haben aber das war dann wohl doch zu viel.


                              Das die situation, bzw das mit der anderen frau, wie du schreibst nur ein symptom für die zerfallene beziehung ist und es davor schon immer wieder etwas gab was zeigt das nicht alles in ordnung ist, so habe ich das noch gar nicht gesehen.


                              es ist sehr schwer für mich. Na klar habe ich auch mal daran gedacht ob es nicht besser wäre wenn wir getrennte wege gehen würden, aber ich liebe ihn wirklich sehr und wenn er nicht in seiner depri phase ist dann ist er auch ganz anders. Im moment habe ich nur so große zweifel.
                              Dein tip mot ihm zu sprechen ohne vorwürfe usw werde ich mal versuchen umzusetzten, ich hoffe er macht mit und blockt nixht wieder ab

                            • Wir wollten schon immer drei kinder haben. Das dritte kind war dann, zu der zeit, seine idee.
                              was ich damit meine ist, dass wir mal gute mal schlechte tage hatten. Ich war oft alleine, ich musste alles alleine machen, er hat mich nicht unterstützt, weder mit den kindern noch im haushalt oder sonstigen dingen, die aisrede er arbeitet ja zählt für mich nicht. Ich musste ja auch arbeiten und nebenbei alles andere machen. Ich war deshalb oft wütend auf ihn und meine laune immer im keller. Zu der zeit konnte man wahrscheinlich nicht mit mir reden, ich wurde immer gleich sauer.
                              Was wir machen? Nichts? Bis vor kurzem unternahmen wir kaum etwas, wenns hochkommt alle 3 monate mal irgendwie. Wahrscheinlich wurde es unter anderem auch deshalb so, also dass das so kam, wir hatten bis vor kurzem keine zweisamkeit.


                              Ehetherapie habe ich auch vorgeschlagen hat er sofort abgeblockt.


                              Ich habe ihm auch mal gesagt das er sie mor doch mal vorstellen solö aber er denkt ich würde sie gleich ankeifen und will das nicht, noch so eine komische aussage, ja ich bin etwas aufbrausend aber sowas würde ich nicht tun

                              • Hallo meine lieben,
                                Tut mir jetzt schonmal leid für den mega langen text.
                                ich möchte euch gerne erzählen wie es im moment zwischen meinem mann und mir abläuft und eure meinungen dazu hören.
                                mein mann und ich sind schon seit 16 jahren ein paar und seit 10 jahren verheiratet, wir haben drei kinder. Wir sind 30, haben uns also schon sehr früh kennen gelernt. Wir haben alles das erste mal zisammen erlebt. Mein mann arbeitet zur zeit vollzeit und ich bin zu hause, in elternzeit.


                                seit ca 2 jahren verlief unser alltag immer sehr stressig und auch langweilig. Wir kümmerten uns nur um die kinder, haushalt usw. Wir unternahmen kaum etwas.
                                Das alles wurde schlimmer als kind nummer drei auf die welt kam, vor ca einem jahr.
                                wir stritten uns immer wieder und zu hause gab es nur noch schlechte laune.
                                seit ca 1,5 jahren arbeitet mein mann in einem betrieb wo er sich wohl fühlt, das freut mich auch sehr für ihn.


                                Jetzt zum thema: vor einigen monatem bemerkte ich das mein mann sich zurück zog. Er kam nach hause und war immer schon schlecht gelaunt, er ließ sein handy nie aus den augen, hatte es immer bei sich, er fing an abzunehmen, sich um sein äußeres zu kümmern.
                                dann habe ich vor ca 3 monaten seine einzelverbindungsnachweise durchgeguckt und habe gesehen das er immer eine nummer anrief, in einem der monate 3,4 mal für ca 2 stunden und im anderen monat mehrmals, insgesmt hatte er mit dieser person 8 stunden telefoniert!
                                ich habe meine nummer unterdrückt und angerufen und fiel aus allen wolken als eine frau ran ging. Es fühlte sich so an als wäre das gesamte blut aus meinem körper einfach bis zu den füßen geflossen.
                                ich wat schockiert und weinte, ich kam aber wieder zu mir. Als mein mann dann nach hausr kam und wir die kinder hinlegten, saßen wir auf dem balkon und ich habe ihn dann im normalen ton gefragt ob er mir was verheimlicht und ich mal sein handy haben dürfte. Er sagte nein er verheimlicht nichts und gab es mir. Ich wählte die nummer, sie war nicht gespeichert und auch hatte er anscheinend den anrufverlauf gelöscht. Ich fragte ihn dann wem die nummer gehört. Er war schockiert als ich ihn das fragte, er war überrascht das hat man gesehen. Er antwortete sofort das es (ich nenne sie jetzt mal anna) annas nummer war. Sie ist aus der arbeit und hin und wieder hatte er mir auch mal von ihr und auch von anderen erzählt. Als ich fragte was das soll ob er eine affäre hat sagte er nein, er brauchte jemanden zum reden, mit mir konnte er nicht reden, ich muss zugeben zu der zeit war es wirklich nicht leicht und wir konnten nicht reden, aber wenn er sich ganz normal hingesetzt und gesagt hätte du ich muss unbedingt mal mit dir reden mor gehts nicht gut, dann hätte ich zugehört und ganz normal mit ihm geredet. Zu der zeit hatte sie urlaub, war krank geschrieben. Er sagt sie haben über ihn gerdetet das er probleme hat, er ist in einem tief und mit sich und seinem leben wie es ist nicht zufrieden, sie haben wohl auch über ihre probleme geredet, da sie wohl depressiv ist. Das hat mich sehr verletzt, ich meine wie kann man auf der arbeit fast jeden tag 40 minuten, eine stunde usw mit jemandem reden, eine pause gehg nur 30 minuten. Als ich meinen verlauf bei whatsapp durchgegangen bin habe ich auch gesehen das wenn ich ihm schrieb er auflegte mir zurück schrieb und sie dann wieder anrief.
                                ich komme mit der ganzen sache einfach nicht klar. Wir sind dann mal raus, alleine und haben geredet und ich habe gesagt er soll ehrlich sein und ihm gefragt ob da was lief und er sich verliebt hat oder oder. Er sagte nein sie ist nir eine gute freundin und er brauchte jemanden zum reden. Wir sprachen sehr lange an dem tag und ich hoffte es wird alles besser. Ich kann das alles aber nicht vergessn, wir stritten immer wieder, irgendwann waren wir wieder ohne die kinder weg und redeten da sagte er dann doch auf einmal er wüsste im moment nicht was er fühlt, ob er was für sie fühlt, es ginge ihm nicht gut, das er glaubt das er depressionen hat. Irgendwann wieder sagt er das thema anna ist vorbei, es war dumm von ihm. Ich verlangte natprlich das er sie nicht mehr anrief und er sagte ok. Er sagt er möchte nicht so weiter leben, er will feiern gehen, manchmal nach dem feiern auch auswärts übernachten, mir nicht andauernd sagen wann er nach hause kommt, er sagt ich erdrücke ihn, er sagt er hat nichts in seinem leben erlebt, und und und noch vieles mehr. Er sagte zu mir bei ihr fühlt er sich wohl, sie ist nett zu ihm und versteht nicht alles falsch wenn er etwas sagt, das ich früher quch so war und jetzt komplett anders bin.
                                das problem ist das er sie jeden tag sieht, sie sitzt gegenüber hinter den computerbildschirmen, ich muss immer wieder daran denken was sie gerade machen, worüber sie reden, ob sie lachen, ob sie ihn antatscht. Ich will diese gedanken nicht aber sie kommen einfach, dann nerve ich ihn indem ich ihm schreibe und frage was er macht was sie macht ob sie geredet haben. Ich möchte das nicht aber es kommt einfach dazu weil ich damit nicht klarkomme.
                                Ich habe das gefühl das er mich nicht mehr liebt, er zeigt keine liebe, kein interesse an mir, er sagt immer wieder er braucht ruhe. Er sieht leider nicht das seine lage mich und unsere familie ebenfalls runter zieht. Diese anrufe, sie, und seine typveränderung. Ich sagte zu ihm jede andere frau würde denken der mann hat eine affäre. Ich muss euch sagen das ich ihm glaube das da nichts sexuelles lief, aber ich glaube das er sich in dieser besagten zeit davor war sich in sie zu verlieben oder ähnliches. Er sagt, wenn ich darüber reden möchte, er hat keine lust mehr, immer das gleiche thema, er hat schon alles gesagt, er wird dann wirklich richtig wütend, aber ich muss einfach drüber reden ich weiß auch nicht wieso. Da waren halt einige sachen die er sagte und diese aktion mit denen ich nicht klar komme, ich bin so am ende das ich zur therapie muss, ich bin selber depressiv geworden. Wenn ich ihn frage ob er mich denn noch liebt sagt er immer erst ich bin doch hier oder? Ich meine was soll denn das heißen? Danach erst sagt er immer ja ich liebe dich.
                                Was denkt ihr darüber wenn ihr das so ließt? Findet ihr ich übertreibe? Soll oder kann ich irgend etwas machen? Was denkt ihr über ihn und sein verhalten?
                                bitte sagt nicht ich soll ihn vergessen, er ist mein ehemann und ich liebe ihn wirklich sehr.
                                Liebe grüße......

                                • felek_12574006 und camryn_18454200 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                                • ich habe eher das gefühl dass er dich belügt und er eine affäre mit ihr hat. und ich würde mit dieser anna mal sprechen!


                                  und er glaubt er kann als 3facher familienvater jetzt wieder ein single leben mit feiern ... leben?
                                  spinnt er?

                                • Ich finde es seltsam das sie mit ihm kontakt hat, obwohl es dich stört und es ja eindeutig ist, dass er eure beziehung kaputt machen möchte und wie du ja auch sagst, dass er um sie kämpft und sie unbedingt will. Mit freunden schreiben, treffen usw ist alles ok, aber das was bei ihr los ist geht gar nicht. Hört sich so an als würde sie überhaupt keine rücksicht auf dich nehmen. Sie sollte mal ein schlussstrich ziehen und ihn abservieren.