Das geht selten gut
Freundschaften zwischen Maennern und Frauen haben immer etwas Spannung. Einem Freund ( Mann) zu (Mann) sagt man ein fach alles, was gegenueber einer Frau vielleicht ruepelhaft erscheint. Die Situationen sind immer anders, wenn sich nur Gleichgeschlechtrige treffen und wenn ein anderes Geschlecht dabei ist, das muss nicht nur bei Maennern so sein. Warum gibt es denn Freundschaft? Personen, die in ihrem Leben viele Gemeinsamkeiten haben, treffen sich und geniessen die Zeit zusammen. Nur wenn ich mit einem Freund in die Sauna gehe, denke ich nicht darueber nach, ob er mir gefallen koennte. Klar kann man gemeinsam ausgehen und in einer Clique rumhaengen, aber das ist keine Freundschaft. Meist stellt sich auch heraus, das man sich so gut versteht, weil man einfach alles Freischnauze erzaehlt, das einem der andere ploetzlich mehr und mehr gefaellt. Bei einer Beziehung sagen zwar alle, dass sie dem Partner alles sagen, dem ist nie so. Jeder stellt sich ins rechte Licht um dem Partner zu imponieren. Daher ist der Grund, sich in einen ehrlichen Menschen zu verlieben sehr naheliegend.
Es ist immer ein wenig Knistern in Frau-Mann Freundschaften und dies fuehrt am Ende immer dazu, das sich einer verlieben kann.