G
genco_12578286

• 20. Juni 2018
  • Beitritt 2. März 2012
  • 13 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neve_12741310

Gute Frage
    Ich weiß nicht ob meine Pille geeignet ist durchgenommen zu werden. Nehme die Dienovel. Ich habe keine Lust auf meine Periode weil ich immer starke Blutungen und dementsprechend schmerzen habe Nehme ich die durch habe ich das Problem nicht.

Meine Frage ist aber kann ich nun schwanger sein? Und wann kann man einen zuverlässigen Test machen? Sei es selbst oder beim Arzt?

• Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin sehr verunsichert
    Also folgendes Problemchen habe ich..
    Nehme die Pille des öfteren durch, habe die fast 6Monate durchgenommen nur einmal die Periode bekommen. Ab und zu habe ich Sie immer zur gleichen Zeit genommen aber auch schonmal vergessen und dann paar Stunden später genommen. Durchfall hatte ich die letzte Zeit auch. Meine letzte Pille habe ich Sonntagabend genommen da ich aber keine Lust auf die Periode habe, habe ich Montag die Pille weitergenommen und Dienstag hatte ich GV mit meinem Freund aber das Kondom ist gerissen jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein könnte, weil eig. die Woche meiner Periode wäre? Hatte vor kurzem noch Durchfall. & Heute ist mir unheimlich schlecht.

Verwirrt mich alles sehr
    Hoffe auf schnelle Antwort.

Termin bei meinem GYN habe ich schon ausgemacht.

Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

mein Freund ist am 19.02.1991 geboren und ich wüsste gerne was er für ein Sternzeichen ist. In einigen Horoskopen heißt es er wäre Wassermann in anderen Fisch.

Kann mir da jemand Helfen?

• ...
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder mehr Lebensfreude von damals zurück zubekommen!! Endlich wieder nach vorne zu schaun & nicht täglich diese Grübelein zu haben. Ich stehe zu meinen Probleme & tue sehr wohl was dagegen .. Nur meine Therapeutin hat sehr wenig Zeit für mich deshalb bemühe ich mich um einen Platz in einer Tages Klinik hatte gestern mein Erstgepräch & komme nun auf die Warteliste (Wartezeit 3-4 Monate)!! Suche mir nun auch eine neue Therapeutin weil Sie mir absolut nicht hilft. Ist nuuuur sehr schwer nen guten Therapeuten zufinden!! Ich weiß das mir meine Probleme nicht durch die Tablette abgenommen werden aber ich denke hab wieder mehr Lebensfreude und so.
    Ich muss Freitag zu meiner Therapeutin & suche im Anschluss direkt meinen Hausarzt auf, & werde mit Ihm nochmal reden. Denke muss es dann probieren auch wenn ich noch nicht ganz überzeugt bin davon!

Danke danke danke

• Interessant . . .
      Hallo Tina0877,
      Ich sage schonmal vielen vielen dank für deine Antwort. Besser zu spät als nie ;-)
      Wie schon gesagt bin seit Februar 2012 aus der Klinik & seit dem hat sich bei mir nichts gebessert im gegenteil nur verschlimmert. Da ich gerade mal 22 Jahre bin hat mein Arzt gesagt es muss sich dringend etwas ändern, weil ich bisher keine Ausbildung antreten konnte. Habe nun eine in Sicht & diese will ich dieses Jahr beginnen. Ich weine oft weil ich Verzweifelt bin & manchmal einfach ohne Grund. Liege nur im Bett oder auf der Couch.Gehe gar nicht mehr raus nur wenn mein Freund zu mir kommt & was mit mir unternehmen will. Grübel fast 24 Stunden um all möglichen kram, worum ich mir damals NIE Gedanken gemacht habe. Habe Ein- und Durchschlafstörungen! Richtige Stimmungsschwankungen, in dem einen Moment macht mein Freund mich zum glücklichsten Menschen & im nächsten könnte ich heulen oder mache im Vorwürfe er würde mir Fremdgehen (was völliger Schwachsinn ist). Nach den 3-4 Wochen sollte es auf jedenfall besser sein. Berichtest du mir wie es dir geht nach den 3-4 Wochen? Ich hab die meiste Angst davor abhängig zu werden! :-/ was ich auch oftmals lese Sexuelle unlust?!

Liebe Grüße

• Hallo :-)
        .. ich war letztes Jahr um diese Zeit in KUR seit dem ich zu Hause bin gehts mir kein bisschen besser! Meine Therapeutin & mein Arzt haben mir Antidepressiva verschrieben, ich bin kein Fan von Tabletten & zögere richtig, Nehme ich die oder soll ich die weglassen?! Ich weiß es nicht, bin hin & her gerießen :cry: Habe Citalopram verschrieben bekommen. Hab mich darüber Informiert & bin nicht besonders begeistert schon gar nicht von den Nebenwirkungen!! Kann mir jemand Helfen?

Vielen dank schonmal.

• lucius_12237905

...
        Ich weiß nicht ob du den ersten Satz nicht gelesen hast ?
        " ICH KANN MIT MEINEM BRUDER NICHT MEHR ZUSAMMEN LEBEN! " Meine Therapeutin hat ein Gutachten aufgesetzt und das Jugendamt hat entschieden das ich ausziehen kann/darf! Es hat sich alles die letzten Wochen entschieden die erste Wohnung die ich mir angeguckt habe habe ich eine zusage bekommen. Warum soll ich dann nein sagen wenn es eine top Wohnung ist? Meine Mutter kann für mich nicht aufkommen, leider. Außerdem wäre es geliehens Geld ;-) was ich irgendwann zurück zahle. LIEGE DEM STAAT NICHT AUF DER TASCHE!!

• Hallooo Ihr Lieben ;-)

ich werde am 1.01.2013 ausziehen weil ich mit meinem Bruder nicht mehr zusammen leben kann! Da ich das erste mal von zu Hause ausziehe wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob die ARGE für die Erstaustattung aufkommt. Ich habe ja nichts an Möbel bis auf mein Bett und nen Kleiderschrank. Würde die auch die Renovierungskosten übernehmen?

Vielen dank schonmal für Antworten ;-)

• Guten Abend ;-)

Ich bin mein ganzes Leben schon sehr schlank, was mich oftmals stört :!!!: :!!!: :!!!:
        Bis letztes Jahr im September wog ich 58kg und nahm in wenigen Monaten 11kg ab. Habe eine Kur beantragt aus vielen Gründen (einer davon war die Gewichtszunahme). In dieser Kur, die 6Wochen ging habe ich 6kg zugenommen :-D :-D . Habe das Gewicht zuhause gehalten aber will noch mehr zunehmen. 60- 65kg sind mein wunschgewicht!! Habe seit paar Wochen kein Hungergefühl :cry: habe da von Appetitanregern gehört.. Ob diese dabei Helfen weiß ich nicht. Weiß einer mehr darüber?? Ist mir sehr wichtig zuzunehmen!!

Schonmal vielen dank !!

• Mein empfinden
        Wir kennen uns fast 6monate und sind im Oktober 3monate zusammen!

Seine Charaktereigenschaften: liebevoll, nachdenklich, besonders, charmant, ab und zu dickköpfig, ehrlich, einfühlsam, manchmal empfindsam, verrückt, lustig,
        humorvoll, anfangs schüchtern ..

Meine Charaktereigenschaften: ehrlich, direkt, verrückt, lustig, humorvoll, kann zickig sein, dickköpfig (setze mich oft durch), vorsichtig (wegen der Vergangenheit), liebevoll, nachdenklich, einfühlsam, manchmal kompliziert ..

könnte bei beiden noch einiges aufzählen! Ja da hast du recht, oftmals fresse ich Sachen in mich rein um meinen Freund damit nicht zubelasten :-/ was er nicht richtig findet!!

danke schonmal für deine Antwort @ sorayajungfrau2 & die anderen beiden :-*

• Hallooooo :-)

Mein Freund ist Wassermann & ich bin Waage.
        Kann das gut gehen?

• Danke
        Ich lasse mir auch nichts stechen, was grade IN ist sondern Erinnerungen ( die ich in 21 Jahren erlebt habe ) .. ich finde es grade bei Frauen richtig geil.. Bei Männern ist es für mich ein MUSS :-D

• So liebe Leute hier mal meine Frage an euch:

Findet ihr das Tattoos Frauen unerotischer machen? Wirken Frauen dadurch maskuliner evtl. "härter"? Ich meine jetzt keine 0 8 15 Tattoos alá Tribel am Steiss, am Knöchel oder chin. Zeichen an der Schulter.

Danke für eure Antworten