G
gara_12755647

• 21. Feb 2013
  • Beitritt 20. Dez 2009
  • 10 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gara_12755647

Nachtrag
    Hab Nachgeforscht.
    Da ich keine Feigenwarzen hatte und die Zelle bössartig waren ist es der "high-risk-HPV-Typen".

• Pap V
    Das habe ich nie Nachgefragt. Muss das nächste mal Nachfragen.
    Weis einfach das es Pap V war und die Zellen bössartig. Hatte aber keine Feigenwarzen wie die einen.
    Ganz los werde ich den Virus nicht mehr, unter Pap 2 werde ich auch nicht mehr kommen.

• Voruntersuchung :BIEN:
      Ja kann mir schon denken das es einem Angst macht.
      Kommt auch drauf an was für einen Krebs es gewesen ist.
      Bei den einen weiß man das sie Vererbbar sind, da wäre eine Voruntersuchung sicher sinnvoll.
      Nicht den Teufel an die Wand malen, Kopf hoch.

• HPV
        hallo.
        Unter dem Thema Gesundheit und Diagnose Krebs, hat es viele Beträge von HPV.
        Ich musste auch eine Koni machen. 2 1/2 Jahre nach dem Befund war ich auf Pap V, zum Glück aber ganz am Anfang so das eine Koni gereicht hat. Das heißt aber nicht das er deswegen nicht wieder kommen kann, du hast ja nur einen Teil des Halses entfernt, deswegen hast du den Virus immer noch. Wenn man innerhalb von 2 Jahren nicht selber Abwehrstoffe bilden kann wird man ihn nie los. Es kommt einfach drauf an welche Stufe man gerade hat, die kann sich immer mal verändern, aber auf Null kommst du nicht mehr.
        Ab 4 kommt es früher oder später sicher zum Krebs sagt man.
        Wenn bei mir der Kinderwunsch abgeschlossen ist werde ich die Gebärmutter raus nehmen, dann fühle ich mich ein wenig sicherer. Wobei mir der Arzt gesagt hat das es mit dem auch nicht 100% getan ist. Ist aber die beste Option.
        Eine Impfung nach einem Befund macht keinen Sinn aber das weist du jetzt ja auch.
        Ich meinte es gibt aber auch verschiedene Arten von Human Papillonien- Virus

• Lieber mal zum Arzt
        Hey du.

Wenn du einen drang verspürst einer vollen Blase aber es kommt nur wenig, ist das ein Zeichen von einer Blasenent.
        Wenn Fieber im Spiel ist solltest du mit einer Blasenent. schon zum Arzt da es sich sonnst weiter zur Niere wandern könnte und das kann dann lange gehen.....
        Mögliche Anzeichen können auch sein wenn du ein brennen oder so beim Wasserlössen hast oder Blut im Urin.
        Wenn du nicht zum Arzt gehen willst solltest du weiterhin viel trinken, Preiselbeersaft oder Tabletten sollen auch eine Antibiotische Wirkung haben.
        Aber gehe lieber zum Arzt damit du nichts weiter verschleppst.

• Magnesium
        Lebensmittel kenne ich gerade keine, hatte immer Pulver zum einnehmen, war mir am ringstden.
        Krämpfe müssen nicht unbedingt aus einem Magnesiummangel entstehen, können auch ein Zeichen von Krampfadern sein.

• Buben
        Ja unser Bube hat mit 2 auch noch nicht mehr gesprochen jetzt mit 2 1/2 ist es schon einwenig mehr. Mussten vom Arzt aus mal die neuen Wörter aufschreiben, so haben wir jetzt gesehen das alle Mt. immer einige dazugekommen sind. Solange immer was dazu kommt ist es ok.
        Wir geben in jetzt einen morgen in der Woche in die Spielgruppe, dort muss er reden, Kinder haben nicht so viel Geduld. Mal abwarten wie es kommt.
        Mit 2 Jahren nehmen die Kinder sich als eigene Persohn war, darum die Trotzfassen, oft schlafen sie dann auch plötzlich nicht mehr so gut. Die Phantasie steigt, es können dann plötzlich Geister im Zimmer haben oder der Stuhl ist ein Monster....

• an0N_1196379999z

Kohlenhydrate
        Hey.;
        Den Eiweißshakek habe ich oft am Mittag. Spiel das eine rolle ob Abens oder Mittags, das mit dem Kohlenhydraten. Die einziegen Kohlenhydrate die ich zu mir nehme ist eigentlich das Vollkornbrot. Danke für deine Tipps.

• ;-)
        Ja bei uns sagt man "zNacht". Ich mein natürlich Abendessen.

• Hallo ihr lieben.
        Ich möchte gerne etwa 5 kg abnehmen und hoffe auf Tipps für das Nachtessen.
        Mit dem Mittagsessen habe ich keine Probleme, das Nachtessen (essen wir kalt) sieht so aus bei mir:

Volkornbrot dazu Käse meist Frischkäse wie Gala oder Hüttenkäse.
        Peperoni, Tomaten o. Gurken.
        Im Gläschen z.B. Essiggurken, Zwiebeln, Mais und manchmal Oliven.
        Fleisch nur manchmal Bündnerfleisch.
        Salat habe ich offt Mittags, am Winter habe ich da nicht so sehr lust darauf.

Ist da was total falsch oder habt ihr noch ander Tipps zum Kalt essen. Möchte keine schnell Diät sonder eine Umstellung die man über längere Zeit beibehalten kann.

Danke euch im Voraus.

• Hallo ihr lieben.
        Mit dem Mittagsessen habe ich keine Probleme, das Nachtessen (essen wir kalt) sieht so aus bei mir:

Ist da was total falsch oder habt ihr noch ander Tipps zum Kalt essen. Möchte keine schnell Diät sonder eine Umstellung die man über längere Zeit beibehalten kann.

Danke euch im Voraus.

• Hallo ihr lieben.

Danke euch im Voraus.

• Arzt wechsel
        Wechsle den Arzt!!!
        Unbedingt, weis zwar nicht was das ist, aber normal sicherlich nicht. Lg

• Nein Ja :?:
        Ich denke als Austersehender kann man gut Nein sagen.

Was ich auch finde, ein Kind soll die Chance haben beide Elternteil kennen zu lernen und wenn das im vorhinein nicht möglich ist finde ich es Egoistisch.

Aber als direkt Betroffene sieht man das wahrscheinlich schon anders, wüsste nicht wie ich dann darüber denken würde.

• Kinderwunsch
        Hallo.
        Ich hatte denn gleichen Wert wie du beim Abstrich. Bei der Biopsie die eine Woche später gemacht wurde, war es bereits Krebs. Der Abstrich ist da zu wenig genau. Bei diesem Werten kommt es ziemlich sicher früher oder später zum Krebs, das war mir persönlich ein zu großes Risiko.
        Wenn man Jung ist schreitet der Krebs sowieso schneller voran, weder bei älteren Zellen. Bei mir ging er von 2 zu 5 in einem halben Jahr, mit 30 Jahren.
        Da bei uns auch ein Kinderwunsch noch da war entschieden wir uns für eine Koni und nicht für eine Gebärmutterentfernung.
        Bei mir ging es bis zur 30 Woche gut, musste nicht zusammen Nähen. Hatte dann leider einen Infekt der bei einem verkürzten Ge.Hals natürlich schneller Probleme machen kann. Muss aber überhaupt nicht sein.
        Bei mir ging dann Wasser ab und 3 Tage später mussten wir unseren Sohn holen.
        Bei uns ist es so zusagen dumm gegangen.
        Viele hatten keine Probleme, natürlich kann es eher zu Bettlägerung kommen aber das nimmt man in kauf.
        Last euch nicht verückt machen, viel glück.

• Psychologe ratsam
        Schließe mich der vorherigen Antwort an.
        Psychologe ist ratsam.
        Vielleicht ist da was vorgefallen über das er nicht reden kann, so ne Art sich schmutzig zu fühlen. Hab ihr sonst auch irgend eine Veränderung festgestellt, mit dem Schlafen oder so?

• leonie_12133244

Eisprung :?: :!!!:
        Bin auch nicht recht sicher, habe es meistens um diese Zeit, bis zu 3 Tage, da nach habe ich wieder ruhe. Ob es wirklich das ist ???? Fals du die Pille nimmst und keinen Eisprung hast, hat sich die Frage erlediegt.

• Spontan
        Können Darmblähungen sein. Oder vieleicht spürst du den Eisprung plötzlich stärker, achte dich mal auf den Zyklus.

• Kreislauf :?: :?:
        Das hatte ich auch viel, bei mir war es aber ein Kreislaufzusammenbruch, oft durch das lange stehen und durch den Bass der Musik verstärkt.
        Kriegte dann immer heisse Ohren, kalten Schweiss, Schwindel bis zur Ohnmacht wen ich mich nicht gleich vor Ort hin setzen konnte.
        Passiert zwar eher Frauen, die sind da anfälliger.