NICHT KÜNDIGEN !
Du darfst auf keinen Fall deinen Arbeitsplatz einfach so ergeben. Ich würde versuchen mal bei diesem Unternehmen nachzufragen, wie hoch deine Chancen wären, nach dem Studium wieder dort arbeiten zu können.
Ggamila_12858798
- 7. Dez 2010
- Beitritt 10. Sept 2010
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Also ich würde mir so schnell wie mögliche eine ausbildung suchen und wenns geht in einer großen und standhaften Firma.
denn nichts ist besser, als eine Abgeschlossene Berufsausbildung.
später kannst du immer noch auf die BOS und später studieren.
lg ichWas geht heutzutage nur mit dieser Welt ab?
Vor kurzem habe ich noch wegen meinem Problem rumgeheult und habe dabei ganz vergessen wie es meiner besten Freundin geht oder besser gesagt wie es ihr ging.
Jeden Tag sieht man diese perfekten Frauen im Fernseher, im Katerlog, einfach überall...
Dünn, große Brüste, schön gebräunt, Haare gemacht, wunderschön geschminktes Gesicht, perfekt !
Ja man denkt schon fast man gehöhrt zu den wenig hässlichen.
Meine Freundin war ein ganz normales Mädchen. Hat sich ertwas geschmickt. Trug liebend gerne bequeme und lässige Sachen, hatte eine normale figur und war eigentlich ein ganz normales Mädchen. Nur leider machten sie die Medien kaputt. Besonders jetzt wir jungen Mädchen wollen so außsehen, wie die Models im H&M Katerlog. Aber Leute wacht auf das ist nicht die Realität.
Meine Freundin hielt einfach dem Druck nicht stand etwas zu sein was man gar nicht sein kann.
Ich hasse diese unechte Medienwelt der perfekten Frauen mit ihren dünen Beinchen bis zum Himmel. Sie haben das Leben meiner Freundin auf dem Gewissen...
- aman_12449071
.....
Dein Kommentar war wirklich aufmunternt -.-
Und Mitleid brauch ich nich lange nicht...
Ich glaube du hast, dass nicht ganz verstanden.
Ist ja nicht so das ich voll des Opfer bin und gemobbt werde.
Bin eigentlich ein ganz normales mädchen mit einem großen Problem.
es geht dabei nicht um die Körperbehaarung, sonder viel mehr, das sie mein selbstbewusst sein kaputt gemacht hat.
Ich weiß genau wie du dich fühlst...
mir geht es genau so wie dir.
Hier ein Link zu einem Forum was extra für Frauen mit unserem Problem erstellt wurde.
Hier dreht sich alles rund um Körperbehaarung bei der Frau
http://hirsutismus.cwsurf.de/forum/
melde dich an und du wirst schnell sehen dass du nicht die einzige bist. Ist übrigens kostenlos :)
Wenn du Lust hast kannst du mit mir schreiben.
Ich würde mich sehr darüber freuen, da wir ja praktisch Leidensgenosseninen sind.
lg sternenstaubx3
Echt scheiße...
... was manche hier schreiben.
Na klar der eine hat kleine Brüste wünscht sich aber große und anders rum.
Der andere hat glatte Haare und will locken und anders rum.
Der eine ist klein und will größer sein. Der andere ist große und will kleiner sein.
Es kommt immer auf die Person an und wenn ihr das nicht gefällt, dann ist es halt so.
Liebe Mandarinchen,
ich weiß das klingt doof, aber stellt dich vor den Spiegel.
Streck deine Brüste raus und sag zu dir selbst.
"Ich habe große Brüste, na und? Deswegen lasse ich mich noch lange nicht in eine Schublade stecken.".
Wenn dich nächstes mal einer wieder blöd wegen deinem busen anmacht so wie du es beschrieben hast.
Dann sag doch einfach zu dem Typen.
"ICh hab auch nur mit dir geredet, weil alle sagen das du nen langen hast." oder "Ach wegen meiner Brüste, weil die so groß sind und nicht wegen mir. Naja wenigstens weiß ich jetzt das, das einzige was du im Hirn hast große Brüste sind."
Sorry, das ich dir keine große hilfe war ._.
...meiner straken Körperbehaarung.
Ich war schon immer ein Mensch, der sich selber immer skeptisch gegenüber stand.
Früher hab ich oft geheult weil ich meine Nase hässlich fand oder weil ich mich zu groß fühlte und, und, und.
Aber seit meinem 12 Lebensjahr rückten diese Probleme stück für stück in den Hintergrund, als ich plötzlich fiese lange blonde häarchen unter dem Bauchnabel sah.
Sofort nahm ich den rasierer und machte sie weg.
Doch leider nicht lange und sie kamen wieder und mit den Jahren wurden es immer mehr. Inzwischen bin ich übermäßig Behaart (für ein Mädchen) an den kompletten Beinen und Armen, am Bauch und Rücken, Po und um die Brustwarzen. Letztens hab ich auch noch ein schwarzes Haar zwischen meinen Brüsten entdeckt (Weltuntergang!)
Ich fühl mich total unwohl in meiner Haut.
Mich regt das so auf und bringt mich zu verzweiflung, weil ich ja eigentlich ganz hübsch bin. Naja ich schminke mich mach mir gerne die haare schön und so. Außerdem bekommt das auch niemand mit und keiner versteht warum ich so komplexe habe. Manchmal muss ich mir so Sätze anhören wie "Heute siehst du, aber schön aus mit deiner Frisur" und ich denk mir bloß "Wenn du wüsstest".
Zum Schwimmen kann ich auch nicht gehen, denn auch wenn ich die Haare weg machen würde (was lange dauert), würde ich mich nicht wohl fühlen, weil ich dann die ganzen anderen Mädchen sehen würde in ihren Bikinis total unbehaart.
Ich leide schon an Depressionen, da ich nicht oft raus gehe und meistens im dunklen sitze, weil ich keinen Sinn mehr in all dem sehe was ich tu.
Diese Haare haben mein Leben zerstört und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich fühle mich so wertlos und hässlich.