...meiner straken Körperbehaarung.
Ich war schon immer ein Mensch, der sich selber immer skeptisch gegenüber stand.
Früher hab ich oft geheult weil ich meine Nase hässlich fand oder weil ich mich zu groß fühlte und, und, und.
Aber seit meinem 12 Lebensjahr rückten diese Probleme stück für stück in den Hintergrund, als ich plötzlich fiese lange blonde häarchen unter dem Bauchnabel sah.
Sofort nahm ich den rasierer und machte sie weg.
Doch leider nicht lange und sie kamen wieder und mit den Jahren wurden es immer mehr. Inzwischen bin ich übermäßig Behaart (für ein Mädchen) an den kompletten Beinen und Armen, am Bauch und Rücken, Po und um die Brustwarzen. Letztens hab ich auch noch ein schwarzes Haar zwischen meinen Brüsten entdeckt (Weltuntergang!)
Ich fühl mich total unwohl in meiner Haut.
Mich regt das so auf und bringt mich zu verzweiflung, weil ich ja eigentlich ganz hübsch bin. Naja ich schminke mich mach mir gerne die haare schön und so. Außerdem bekommt das auch niemand mit und keiner versteht warum ich so komplexe habe. Manchmal muss ich mir so Sätze anhören wie "Heute siehst du, aber schön aus mit deiner Frisur" und ich denk mir bloß "Wenn du wüsstest".
Zum Schwimmen kann ich auch nicht gehen, denn auch wenn ich die Haare weg machen würde (was lange dauert), würde ich mich nicht wohl fühlen, weil ich dann die ganzen anderen Mädchen sehen würde in ihren Bikinis total unbehaart.
Ich leide schon an Depressionen, da ich nicht oft raus gehe und meistens im dunklen sitze, weil ich keinen Sinn mehr in all dem sehe was ich tu.
Diese Haare haben mein Leben zerstört und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich fühle mich so wertlos und hässlich.