Viel Glück !
Ich bin selbst recht schüchtern, daher kann ich dich gut verstehen ! Ich gebe dir den Tipp, sag dem Mädel ehrlich, daß du aufgeregt bist !!! Zum einen wird sie es wahrscheinlich sowieso merken, zum zweiten wird sie deine Aufrichtigkeit zu schätzen wissen ! Und dann schaut mal was ihr macht, Kaffee trinken finde ich auch gut, vielleicht ein paar Kekse dazu...grins.
Ich würde mir übringens mal einen Mann wünschen, der auch etwas zurückhaltend ist, und es wird vielen Frauen auch so gehen !
Ggaja_12885487
- 30. Juli 2010
- Beitritt 5. Mai 2010
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was bedeutet "Liebe" nach vielen Jahren oder Jahrzehnten ? Die Schmetterlinge der ersten Monate sind weg, man(n) ist seit 15 Jahren zusammen, woher weiß ich ob ich meinen Mann noch liebe ? Wie definiert ihr Liebe ? Wir haben in all den Jahren viele schöne, aber auch sehr viele schlimme Zeiten durchgemacht (schlimme Krankheiten, Todesfälle in der Familie, Fehlgeburten, Arbeitslosigkeit, 3 Kinder etc..). Wir leben noch zusammen, er bringt mich zum Lachen, aber auch auf die Palme. Ich freu mich, wenn er mal zwei Tage beruflich weg ist, ich freu mich aber auch wenn er dann wiederkommt. Was ist eigentlich "Liebe im Alltag nach vielen Ehejahren" ??? Unser ganzes Umfeld trennt sich irgendwie gerade (Begründung "auseinandergelebt"), wir sind Ende 30, und ich frage mich "wieviel" Liebe nach so langer Zeit noch vorhanden sein muß.............vielleicht versteht mich jemand..........
Hallo, ich habe schon immer ganz dicke Haare gehabt und Locken (mir waren sie immer zu dick). Nun merke ich seit einiger Zeit, daß sie immer dünner werden (wenn ich z. B. einen Zopf mache, brauchte ich bisher nur einmal das Zopfband rumzuwickeln, nun schon zweimal). Ich wasche sie nicht oft, hab auch keine neuen Produkte und auch keinen Streß oder Eisenmangel. Ich habe auch keine kahlen Stellen und nicht mehr Haarverlust beim Bürsten und Waschen als sonst. So langsam bekomme ich aber Panik. Was kann das sein ? (ich benutze seit einigen Monaten ein Keramikglätteisen ab und zu, aber das kann doch nicht die Ursache sein oder?) Ich bin38.
- siorus_12139251
Kondome ?
Also, ehrlich gesagt weiß ich ja nicht einmal ob es passieren wird......... aus meiner Sicht würde ich auch gerne noch warten, mir reichen ein paar Küsse fürs erste.......wenn er dann kein Interesse mehr hat, ist er es auch nicht wert oder ? Oder denkt er dann, ICH habe kein Interesse ? Hallo, ich habe eine vielleicht altmodische Frage: da ich 15 Jahre mit meinem Mann zusammen war, habe ich auch seit so vielen Jahren kein Date mehr gehabt......... Jetzt bin ich 38 und "total aus der Übung", was Treffen, Dates und so angeht...... Wie ist das "heute" so, wenn man verliebt ist und sich dann alleine in der Wohnung trifft und es vielleicht "passiert", ich meine vom Sex her, ich kenne es halt nur so, daß man erst ganz "brav" miteinander schläft und dann im Laufe der Zeit mehr Sachen ausprobiert........ Natürlich muß jeder selbst wissen was er macht beim ersten Mal, aber wie sind eure Erfahrungen ? Ich komme mir so kindisch vor zu fragen, aber ist halt verdammt lang her und ich bin aufgeregt.......
Trau dich !
Hallo du, neugierig hab ich deinen Text gelesen, denn bei mir ist es andersrum, ICH bin die 38jährige und der andere ist 25........ Ich finde es erstaunlich, wie du es aus Sicht des Jüngeren siehst !!! Glaub mir, wir "Älteren" haben auch dieselben Ängste, so denke ich beispielsweise, daß ich zu alt bin für den Jüngeren, und genau das wird deine Kollegin mit Sicherheit auch denken........also zeig ihr, daß du sie magst ! Es ist immer noch ein Tabu, wenn die Frau älter ist in unserer Gesellschaft (aber wenn der Mann doppelt so alt ist, ist das kein Problem....), nur Mut ! Und viel Glück !Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen, wir haben ein eigenes Haus, das noch 20 Jahre abbezahlt werden muß. Mein Mann verdient nicht genug, um weiterhin das Haus und eine Wohnung für sich zu bezahlen, ich habe gar kein Einkommen. Wie sieht die Praxis aus, müßten wir sofort verkaufen oder könnte ich mit den 3 Kids wohnen bleiben und das Amt zahlt einen Teil (und mein Mann den Rest?). Weiß einer Bescheid ? Trennung und neue Wohnung und Zwangsversteigerung auf einmal ......davor graut mir....