Hallo erstmal an alle,
Erstmal zu mir ich bin M 21 jahre alt nicht der Adonis aber ich arbeite daran leider dauert es ja ein wenig.
So im Normalfall bin ich eher der schüchterne Typ weis auch nicht warum. Jetzt ist es so ich bin mit vielen Frauen befreundet bin halt so der nette.
Jetzt ist es so das ich zum einen wissen wollte was ich den zu einer frau sagen soll wenn ich sie anspreche, bin in der Beziehung echt unkreativ mir fällt da nie was ein.
So jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem ich hab seit längerem mit einer frau sporadisch Kontakt da ist auch alles okay bin da relativ direkt.
So jetzt habe ich sie zu mir eingeladen. Und damit ist es Dan auch so weit es ist fest ausgemacht das treffen ist am nachmitag und daher meine frage was soll ich tun? Kochen? Was will ich schon mit einer frau die ich fast nicht kenne bei mir daheim machen fehrnsehschauen :) ich hab echt keine Ahnung
Bitte um weibliche Unterstützung