G
gaea_12330194

• 4. Mai 2007
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Feilen
    Doch, ich habe es ihr mehrmals gesagt...dann hat sie versucht das nachzufeilen.Das war trotzdem nicht so, wie ich es haben wollte, also habe ich es nochmal gesagt...aslo ich sag mal so, das hat nichts gebracht,weil sie micht nicht verstanden hat. sie kam übrigens aus einem asiatischen Land. Irgendwann mal hatte ich keine Lust mehr und ich hatte dazu auch noch ein Termin. Sie hat auch selber gesaagt, dass ich die zu Hause nachfeilen kann.

• Ich habe mir vor 1,5 Wochen das erste mal Gelnägel machen lassen. habe 35 Euro für die Modellage bezahlt. Das Studio hieß "L.A. Nails"(American Styles). Ich höre immer wieder, dass man sich die Nägel nach ca. 3-4 Wochen (hängt wahscheinlich von der Nagelwachstum ab) auffüllen soll. Ich weiss garnicht wie das aussehen wird...mein Problem ist, dass ich schon nach 1,5 Wochen die untere Nägel (in der Nähe von der Nagelahaut)deutlich zu sehen sind. Wenn man meine Nägel ein bisschen näher betrachtet, dann sieht man, dass die nicht echt/meine eigene sind. DA hilft nicht mal der Nagellack sehr viel. Es kann soch nicht sein,dass es nur an der Nagelwachstum liegt. Ich kann doch nicht jede Mal shcon nach 1,5 Wochen meine Nägel Auffüllen lassen. Das wird mir zu teuer. Oder ist das Normal??? Auch habe ich gemärkt, dass dass bei einigen Nägel das Gel leicht offen ist (als ob ich die selbst gekläbt hätte.die Ecken sind leicht offen.nicht sehr viel...aber das närvt mich).
      Eins muss ich noch sagen. Ich musste meine Nägel selbst zu Hause nachfeilen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nicht so gerade waren. Und die waren mir auch viel zu eckig.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• graga_12836015

Hi!
      Danke Sonja! Hast mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, dass Acryl so schlecht sein könnte. Und womit macht man dann die Naturnagelverstärkung? Kann man dann auch wieder zwischen Gel und Acryl wählen?

LG Kaili

• Ich habe mir zum ersten mal Gel-Nägel machen lassen und habe noch wenig Ahnung in dem Bereich.Habe hier einige Fragen :-) Kann mir jemand ungefär so erklären wie die Acrylnägel aussehen? Was sieht eigentlich natrürlicher Aus? Kennt jemand einen guten Maniküren in Bochum (solle nicht sehr teuer sein)? Eine Frage habe ich noch....macht man den Airbrush-Handdesign auf den Acryl- oder Gelnägeln?

Besten Dank!